52 Bücher, Woche 51

Fast geschafft!

Und ich dachte, nimm beim vorletzten Mal auch noch mal ein einfaches Motto. Ich bin eine ganz Liebe, wie eine Muddi bin ich zu Euch, nicht wahr?

Das Thema lautet:

Zeig uns ein Buch mit einem schönen Cover.

Ich habe natürlich wenig überraschend einen Zamonienroman gegriffen. Hier „Die Stadt der Träumenden Bücher“ ohne Schutzhülle, leider ein bisschen überbelichtet, egal, ich lasse das jetzt so, einen Zamonienroman entstellt nix:

2015-08-08 23.32.24Das war das. Nun Ihr.

Eure Projektmuddi

Advertisements

9 Kommentare zu “52 Bücher, Woche 51

    • Diese Hitze macht mir auch etwas zu schaffen, heute ging es, weil es nicht so drückend war, aber mehr als mit einem Buch in den Schatten zu verziehen, ist eigentlich auch nicht drin, und das, wo ich in diesem Urlaub einiges schaffen wollte…
      Liebe Grüße und noch mehr Küsschen von der Curslacker Königin und dem Küsserkönig

  1. Das Fellmonster will mich offenbar verarschen … ich habe schon alle Bücher VERPACKT … habe vorhin die letzte Ladung Fachbücher und Hörbücher eingepackt und habe eine VHS mit American Pie dem Film entsorgt nicht mal so was kann ich mehr als Strafe nach Hamburg schicken … *grummel* .

    • *gnihihihi*
      Als ob ich es geahnt hätte… Nicht etwa, dass meine Agenten mir derartiges berichtet hätten.
      American Pie auf VHS, wie schöööön, ich weiß gar nicht, wo mein VHS-Recorder ist. Doch, im Keller irgendwo. Der funktioniert bestimmt gar nicht mehr…

  2. So etwas Tolles haben wir nicht….Puuh, so leicht ist das echt nicht….

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    • Ihr habt doch das Buch, in dem Socke drin vorkommt, das hat doch ein schönes Cover. Ich fände es originell, wenn Ihr es noch mal vorstellen würdet, das wäre glaube ich das 3. Mal, aller guten Dinge sind drei, heißt es ja nicht umsonst. 😉
      Viele liebe Grüße

  3. Pingback: 52 Bücher, Woche 51 | Aaron Blackjewel

  4. Pingback: Daggis Welt » Blog Archive » 3 – 2 – 1 … aus, aus, die Aktion 52 Bücher ist Geschichte

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s