Hachzzzz…

… ist der süß!!!! Puscheligkeit pusht!

Advertisements

6 Kommentare zu “Hachzzzz…

  1. Ohja, das ist wirklich niedlich, sagt das Frauchen. Ich bin mir ja sicher, ich sei viel niedlicher, aber Frauchens halt, da kommt ein Zwerg und schon finden sie den auch putzig.

    Wuff-Wuff dein Chris

    • Natürlich bist Du noch viel niedlicher, aber das Kerlchen ist schon süß. Würde gut in meine Erdnuckeltruppe passen, aber ich glaube, Nelly würde einen dritten im Bunde nicht so gut finden.
      Knuddelgrüße für den niedlichsten Foxl

  2. Also ICH finde, der ist genauso hungrig, wie ich IMMER !!!
    Ausserdem bin ich viel süßer, nur nicht so puschelig 🙂
    Wufft die Isi,
    die für den obersüßen Socksi und die ober,obersüße Nell ganz viele Schlabberküsschen schickt.

    • Hungrig wie Du und hungrig wie Nelly und Socks. Du müsstest mal den Freudentanz sehen, den Socks immer aufführt, wenn Fütterzeit ist! Und ab und zu rennt er selbst in die Futterecke und tanzt dort herum, in der Hoffnung, für seine Zirkusnummer eine nahrhafte Belohnung zu bekommen. 🙂
      Auch Du bist natürlich süßer, aber zum Knuddeln ist der Kleine schon.
      Schlabberküsschen von Deinen beiden kleinen Fans

  3. Wir haben auch HUNGER !!! Wir wollen auch was abhaben!!!
    Puschelig aind wir auch, aber Frauchen sagt, dass wir dringend abspecken müssten. Klappt weder bei uns noch bei Frauchen. 😦 🙂
    Kalorienarme Schlabberbussis für Nelly und Socks
    die armen hungrigen Nera + Lila

    • Das mit dem Abspecken ist bei Nelly auch so ein bisschen ein Thema. Böses Wort mit D, Diät, das mögen wir hier alle gar nicht. Socks ist auch dauerhungrig…
      Nelly schickt Euch viele Solidaritätsbussis 🙂

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s