Suchbild

Hat jemand Socks gesehen? Eben war er doch noch da…

P1050510Ah, da isser ja wieder. Wo er sich wohl versteckt hatte?

P1050534Nein, nein, das wird kein Hundeblog, aber ich bin heute zu müde für einen richtigen Blogartikel. Nach 3 Wochen der erste Tag in der Anstalt = Müdigkeit XXL.

Advertisements

22 Kommentare zu “Suchbild

  1. Liebes Felli,
    wir haben gestern an dich gedacht, und uns extra ganz ruhig verhalten 🙂
    Liebe Nelly,
    ganz genau SO musst du das mit Socks machen, damit der süße Frechling dir nicht über den Kopf wächst!!
    Suuuper Fotos!!! ❤ ❤ ❤
    Liebes Wuffi Isi,
    die für Socks & Nelly Schlabberbussis schickt, und absolut nix gegen einen Hundeblog hätte 🙂

    • Liebe Isi,
      morgen ist zum Glück Freitag. Ich habe Aufgaben von meinem Boss bekommen, wenn ich dafür Lösungen hätte, wäre ich selbst Boss. :-/
      Nelly freut sich sehr über Deine moralische Unterstützung.
      Für ein Hundeblog bin ich zu faul. 🙂
      Liebe Grüße und viele Schlabberküsschen von Nelly und Socksi

  2. So ein Schlingel,sich einfach so in Luft aufzulösen.Aber solange Nelly obenauf ist,bleibt ja alles im grünen Bereich.
    Nur nicht unterkriegen lassen,Nelly!
    LG,Streichler und Stupser von Paulas kleinem Rudel-das auch nichts gegen ein Hundeblog einzuwenden hätte- an das WEZ-Rudel !

    • Nelly passt schon auf, dass sie nicht untergebuttert wird; als Spanierin fließt Konquistadorenblut in ihren Adern. 🙂
      Liebe Grüße von der Frau, die zu faul für ein Hundeblog ist, und von Nellchen und Socksi viele Stupser und Zupfer

  3. Socks, du musst dich wehren. Als ganzer Kerl gehörst du nach oben, auf den Thron usw. Du kannst da nicht so ein Mädel einfach auf dir sitzen lassen. Und ja, ich weiß, ich werde gleich gesteinigt, weil die Nelly so viele Mädels-Fans hat. Aber irgendwer muss ja auch mal für dich Partei ergreifen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    • Niemand steinigt Dich. 🙂 Socksi ist sehr froh, dass endlich jemand mal seine Partei ergreift. Hin und wieder schafft er es kurz, oben zu bleiben, aber Nelly ändert diesen Zustand meistens recht schnell, es sei denn, sie hat keine Lust mehr, dann bleibt sie einfach liegen und lässt das Gezupfe und Gegnabbel über sich ergehen. 🙂
      Viele Knuddelgrüße und einen solidarischen Stups von Socksi

    • Nelly zeigt hier deutlich, warum sie unsere Königin und Konqistadorin ist. 🙂 Ich fand das Foto, das natürlich eine Zufallsproduktion ist, auch witzig.
      Viele liebe Grüße von der Monstermeute

  4. Ein schönes Bild, als suchbild funktionert es wohl eher auf alten Smartphones mit 4 Zoll Schirmen.

    @Chris recht hast du, aber wenn es die richtige Frau ist kann man sie ruhig oben sitzen lassen. 😉

    • Da liegt also der Fehler. Ich werde Socksi für das nächste Suchbild zimtfarben anmalen, das hat er nun davon. 🙂
      Knuddelgrüße und von Nelly und Socksi Schlabberschmatzis an Nera und Lila

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s