Monströse Presseschau (3)

Das ist so wichtig!

Und wurde doch nur auf der letzten Seite der „Bergedorfer Zeitung“, Gazette von Welt, gemeldet, da, wo auch die Scheidungen von Z-Promis und die Geburten von irgendwelchen Adelssprösslingen veröffentlicht werden. Dabei ist das hier eine Information von elementarer Wichtigkeit, von Weltrang und auch sonst ganz schön interessant!

Aliens Kopie„Und es sind immer die Top-Leute“, ich hoffe, Euch ist diese Anmerkung nicht entgangen? Habe sie extra dezent hervorgehoben, denn wer ist ebenfalls nicht von dieser Welt? Ganz genau! Euer Fellmonster von Knäcke IV, Eure künftige Weltherrscherin! Dieser Alice Cooper, Mann mit Durchblick, erwähnt mich zwar nicht extra, aber es sind ja IMMER die Top-Leute. Der Typ hat wirklich Ahnung. Vom Schminken und von Top-Leuten.

Das wollte ich Euch nur schnell mitgeteilt haben, damit Ihr wisst, dass Ihr die richtige Person unterstützt.

(Entdecker der Fellmonster vom Planeten Knäcke IV ist übrigens Tommy Krappweis, der im Rahmen des Berndiversums der Menschheit seine Entdeckung präsentierte.)

Advertisements

14 Kommentare zu “Monströse Presseschau (3)

  1. Muhaha – „I feel like Kiss without the makeup“ ist nicht umsonst ein Ausdruck schlimmsten Befindens … :mrgreen:
    Aber natürlich gehörst auch Du, liebe künftige WeHe, zu den absoluten Top-Leuten {so durchgeknallt wie deine posts sind 😀 } 🙄

  2. Ich kann die dezente Hervorhebung jetzt nicht finden…, ist wohl nur was für Top Leute… hahaha

    LG Andrea und Linda, die noch nachträglich zum Einjährigen gratulieren!!!!!!!!!!!!!

    • Vielleicht bist Du nicht genug Alien, aber die Hervorhebung ist mir wirklich etwas zu unauffällig geraten. Da hätte ich sie auch gleich weglassen können.
      Danke für die Gratulation!
      Liebe Grüße

  3. Das bedarf doch keiner Erwähnung, DAS weiss doch JEDER, dass du als zukünftige Weltherrscherin dazu gehörst!!!
    Liebes und noch müdes Wuffi deine Isi,
    die für Socksi & Nelly Bussis schickt.

  4. Alice Cooper weiß eben Bescheid.Und logo gehörst Du auch dazu! Top-Leute eben.
    So ohne außerirdische Erfahrung könntest Du die Aufgaben in der WEZ doch gar nicht alle bewältigen.
    Langohrige Grüße an die Puscheligen!

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s