Namenstest

Das ist richtig. Und die Erde ist eine Limette.

NamenstestAuch mal?

Advertisements

43 Kommentare zu “Namenstest

  1. Hast Du schon Fellmonsterchen eingegeben? Da bist Du der absolute Überflieger.
    Weltherrscherin eben. Am Namenstest ist was dran. 🙂 🙂 🙂
    Gute Nacht Edith und Schlabberbussis von meinen beiden für Deine beiden Vierbeiner.
    PS: Probier gleich mal Nelly und Socks

    • Bei „Fellmonsterchen“ kam bei mir das gleiche wie oben. Bei „Fellmonster“ kommt das hier:
      Du bist ein Weltverbesserer! Du hast keinen alltäglichen Namen, denn du bist kein allttäglicher Mensch. Du bist ein Exot, ein Philantrop, ein Träumer. Du bist ein unverbesserlicher Gutmensch! Du gibst den Menschen in der Umgebung den Glauben an die Menscheit zurück!
      Auweiha, eine Nummer kleiner hatten die es nicht da? 😀

      • Bei nicht alltäglichen Namen kommen wohl Deutungen nach dem Zufallsprinzip. Bei meinem ersten Versuch kam für Fellmonsterchen der Text wie bei Isabella. kannst Dir aussuchen, ob für Dich der erste Versuch gilt oder der der am besten gefällt. 😉
        Gute Nacht und Schlabberbussis für die Höllenhunde
        Edith mit Nera + Lila

  2. Liebe zukünftige Weltherrscherin,
    das wurde voll erkannt!
    Auch mein Namenstest stimmt 🙂

    Liebes Wuffi Isi,
    die für Socks & Nelly gute N8 Bussis schickt.

  3. 🙂 Der Test stimmt. 😉 Socks ist wie Du und Nelly ist Held(in) des Alltags.
    Miranda und Bachus sind wie Susanne, Lila ist wie ich und Nera wie Socks.
    Weitere Überprüfungen bringen bestimmt noch mehr Beweise, dass der Test TOP ist. *lach*

    • Genial, Nelly ist:
      Du bist der Held des Alltags. Dein Name verrät, dass du eine einmalige Persönlichkeit bist. Du bist der Held des Alltags — immer auf der Höhe, immer vorbereitet, immer auf Hochglanz poliert. Die Leute halten dich für die Perfektion, und das, obwohl Du immer in Bewegung und Aktion bist.

      So wahr, außer das mit dem Hochglanz, das würde ich durch Puscheligkeit ersetzen. Aber natürlich ist Nelly perfekt. ❤

      Bei Socks habe ich aber was anderes als bei mir (seltsamer Test):
      Dein Name verrät: Du bist ordentlich und zielorientiert. Du machst dir nicht viel aus Gefühlsduselei, sondern redest Tacheles. Niemand kann dir was vormachen, denn du durchschaust Lügner sofort. Daher bewundern dich deine Kollegen, denn jeder weiß, du hast das Potential zum Anführer.

      Hm, droht mir da etwa Konkurrenz??? Socksi?!

  4. Na, das passt doch wie die Faust aufs Auge. Auch bei mir stimmt alles, ich bin das „Non-plus-Ultra“ und niemand hat so ein „zauberhaftes Antlitz“ wie ich. Ein sehr guter Test 🙂

    Wuff-Wuff dein Chris

  5. Ich „bin stark und ambitioniert, ein Vorzeigemensch!“ Mein „Charakter ist eine Wucht, die jeden umhaut, der nicht vorbereitet ist“ – na, dann ❗
    Ein exzellenter Test 😀 :mrgreen:

  6. Endlich mal eine objektive Charakteristik !
    Also stelle Dein Licht nicht weiter unter den Scheffel damit wir Dich endlich am Firmament bewundern können!
    Dass die Erde eine Limette ist,hab ich schon vermutet,während Paula und Bernadett überzeugt sind,dass die Erde ein riesiger Keks ist.
    LG

  7. Ich bin die Ruhe in Person, ausgegliche, unbeschwert….
    Gut zu wissen. Warum mach ich mir dann immer so viel Stress? Hätte mir das nicht mal vorher einer sagen können?!

  8. Zuerst war ich auch die ehrgeizige Überfliegerin. Dann abenteuerlustige Weltenbummlerin. Was beides ja stimmen mag.
    Beim dritten Mal…
    „Du bist einzigartig und begehrenswert. Du bist das Non-plus-ultra -und niemand besitzt ein so zauberhaftes Antlitz wie du. Betrittst du einen Raum, sind die Menschen wie verzaubert. Du versprühst ein wohlige Aura, weshalb du niemals alleine bist. Die Menschen schätzen deine sanftmütige Art und deine Schönheit wird nur durch die Reinheit deines Herzens übertroffen“
    Oh ja, das trifft wirklich haarscharf auf mich zu! Ich bin also eine Disneyprinzessin der 30er bis 60er Jahre (denn danach kamen ja Filme wie „Mulan“ wo es gar keine Prinzessinnen mehr waren sondern so grauslige Kriegerinnen die gar nicht reinherzig und sanftmütig waren XD) und versprühe Scheißherzchen! 😄 ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ 😄
    Außerdem bin ich ja so rank und schlank und elegant…. AH, HALT 😀

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s