Wir schenken uns nichts zum Geburtstag!

Das ist eine cachacaklare Absprache zwischen Heidi und mir!

Beide halten wir uns selbstverständlich daran, und so kam, als ich neulich mal wieder Geburtstag hatte, nur eine Karte an. Und Leckerlies für die Hunde. Und einige Sachen, die zufällig an der Karte klebten, aber natürlich keine Geburtstagsgeschenke waren, seht selbst:

P1060931

Toll, so eine schöne bunte Karte!

Hundemenschen schicken keine Pakete an andere Hundemenschen, ohne dass etwas für die Vierbeiner dabei ist, das wäre nämlich ein Verstoß gegen die guten Sitten:

P1060942

P1060944

Alles wird von den Höllenhündchen sehr geschätzt und in Windeseile heruntergeschlungen, natürlich nur nach Einteilung meinerseits. (Böses Frauchen!)

An der Karte klebte dieser ultramoderne, papierdünne, mehrfach faltbare Tabletrechner! Der neueste Schrei, da kann das iPad einpacken!

P1060936

Heidi hat passenderweise einige interessante Cocktailrezepte verlinkt. In der Hinsicht bin ich ja durchaus experimentierfreudig. Besonders gespannt bin ich natürlich auf den Caipi Berliner Luft. Wie es der Zufall will, klebte an der Karte auch noch eine Flasche mit Berliner Luft. Verrückt, oder?

P1060950

Mein HSV-Wackeldackel ist offensichtlich auch sehr interessiert. Hoffentlich lässt er mir was über.

Bestellt hatte ich bei Heidi außerdem 1000 Kalender, die ich quasi bezahlt habe… hätte… wenn nicht… aber darüber schweigen wir. Es sind also quasi eigentlich irgendwie keine Geschenke oder wären es nicht, wenn… und überhaupt. 🙂 Wer gute Augen hat, entdeckt bestimmt Nelly und Raspu und noch mal Nellchen.

P1060956 P1060954

Zu essen war auch noch was dabei:

P1060948 2015-09-16 16.03.43 2015-09-16 16.02.26

Wie epochal, Heidi hat ihre eigene Süßigkeiten-Kollektion. Andere Stars haben meistens nur langweilige Mode-, Parfum- oder Schmuck-Kollektionen, aber Süßigkeiten sind doch viel toller!

Aber wie ist das alles in das Paket gekommen? Rätsel gab mir zunächst dieses Klebeband auf, das ebenfalls im Paket war:

P1060952

Aber es ist vermutlich dafür verantwortlich, dass sich die Dinge alle ganz aus Versehen, total unbeabsichtigt, im Paket festklebten und völlig ungeplant mit auf die Reise gehen. In Verdacht habe ich diesen Burschen hier, er war auch mit dabei und ist bestimmt schuld:

P1060947

Spongebob Schwammkopf! ♥♥♥ Vielleicht freundet er sich ja mit meinem Berndbrot an, immerhin haben sie beide eine recht kastige Erscheinung, allerdings sind die Charaktere sehr unterschiedlich. Spongebob sitzt nun in meinem Bücherregal ganz in der Nähe eines Miniminimini-Spongebobs. (Ähm, ja, das Regal müsste mal wieder vom Staub befreit werden…)

DANKE, DANKE, DANKE für diese tollen Nichtgeburtstagsgeschenke, liebe Heidi!

Advertisements

12 Kommentare zu “Wir schenken uns nichts zum Geburtstag!

  1. Liebes Felli,
    pass nur auf, Wackeldackel mögen „Berliner Luft Caipi’s“.
    Das Klebeband hat Spongebob Schwammkopf“s Nase schützen sollen, und dabei ist halt so einiges kleben geblieben, was hier so nutzlos rumlag 🙂
    Liebe Grüße Heidi,
    die von Isi Schlabberbussis für die WEZ Wölfchen mitschickt.

    • Liebe Heidi,
      ich werde aufpassen, ich kenne das ja schon von den caipisüchtigen Monstern, da kommt es auf einen Wackeldackel mehr oder weniger auch nicht an…
      Ich muss nun endlich mal das „Revanche“-Paket packen, die Sachen liegen parat, nur für Isi muss ich noch ein paar Leckereien kaufen. Ein richtig schönes Geschenk habe ich leider für sie dieses Mal nicht gefunden. Ich bin da ja sehr anspruchsvoll, mit einem 08/15-Plüschi kann ich bei so einem Weltstar nicht um die Ecke kommen. Liebe Grüße und von Nell und Socks kommen viele Schlabberküsschen

      • Liebe Katrin,
        bitte keine Leckerchen für Isi, die ist bis Weihnachten versorgt.
        Hehehe, stimmt gar nicht, keine Leckerchen für Heidi, DIE ist bis Weihnachten versorgt!!! Also Isi, ich weiss ja, das ist DEIN PC, aber mal darf ich doch auch schreiben!!
        Also bitte Katrin, Revanche Paket ist nicht erforderlich!!!
        Du hast mir schon sooo oft geholfen, da kann ruhig mal ein kleines „Danke“ rüberwachsen ❤ ❤ ❤
        Liebe Grüße Heidi, die an Isi übergibt 🙂
        Liebes Felli, hör nicht auf Heidi, ich muss hier verhungern.
        Liebes Wuffi Isi,
        die für Socksi & Nelly Schlabberbussis in Massen schickt.

        • Liebe Heidi, liebe Isi,
          Heidi, ich KANN kein Paket ohne Leckerlies schicken, das ist doch verboten, denn Hundeleute schicken anderen Hundeleuten keine Pakete ohne Leckerlis für die vierbeinigen Schätze.
          Isi, ich kann Dich beruhigen, s. Erklärung oben an Heidi. 🙂
          Nelly und Socksi schicken Dir „Wir sind hier auch am Verhungern“-Solidaritätsbussis

  2. Also so tolle Nichtgeburtstagsgeschenke habe ich noch nie gesehen! Sehr, sehr epochal. Und natürlich darf man Hundemenschen nix schicken, ohne, dass etwas für die Hundis selbst mit dabei ist. Das ist echt ein ungeschriebenes Gesetz. Isi und Heidi sind eben einfach klasse, das beweisen sie mit solchen Nichtgeschenken immer wieder aufs Neue.

    Nun bleibt mir nur noch, dir ganz herzlich nachträglich zu gratulieren. Ich wollte ja ein Ständchen für dich bellen, aber Frauchen sagt, ich soll es besser lassen. 😦

    Wuff-Wuff dein Chris

    • Schaaade, dass Frauchen Dir das Bellen verboten hat, Nelly, Socks und ich hätten es gern gehört, Nelly hätte bestimmt sofort mitgebellt. 🙂
      Danke für die nachträglichen Glückwünsche.
      Knuddelgrüße von Deiner Monstermeute

  3. Hi,hi, das ist das beste Nichtgeburtstagsgeschenk das ich je gesehen habe! Die Heidi-Pralinen und die Berliner Luft sind der Hammer. Auch die Karte finde ich toll. 😉 Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Mit ein paar… ❤ ❤ ❤
    LG Susanne und die Tiere

    • In Heidis Paketen sind immer super Sachen. Mittlerweile habe ich hier schon einige Exemplare schöner Flaschen, die nun auf das Klavier umgezogen sind, damit sie besser zur Geltung kommen. So hat man mir nix dir nix eine neue Sammlung. 🙂
      Danke für die nachträglichen Glückwünsche. ❤ ❤ ❤ Is schon wieder so lange her, der Beitrag lag hier natürlich wieder wochenlang und wartete auf Vollendung…
      LG

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s