Socke lacht und lacht…

… und lacht und lacht…

Zu bewundern hier. Zu süß, oder? Puscheligkeit pusht!

Dem Aufruf von Sabine, unsere lachenden Hunde zu zeigen, kann ich locker nachkommen. Vor allem Nelly ist eine Lächel- und Lachmotte allererster Güte:

2015-04-18 13.02.39

2015-09-18 09.32.03

P1060039

Socksi kann das natürlich auch:

Lächler

Als Küsser und Lächler wurde er mir angekündigt, und ein Küsser und Lächler ist er, hier lächelt er mit den Augen. 🙂

2015-09-29 17.40.21

Am herrlichsten sind aber die Grimassen, die er schneidet, wenn er mit Nelly tobt. Das bringt dann die Zuschauer zum Lächeln.

P1070782

P1070807

P1070824

P1070845

P1080421_kl

Zum Knuddeln, oder?

Advertisements

32 Kommentare zu “Socke lacht und lacht…

  1. Nee, nix knuddeln, zum Rumtoben und sich ins Getümmel stürzen 🙂 Frauchen ist zwar anderer Meinung, aber die hat eh nix zu melden. Wobei ich mir grad die Frage stelle, woher habt ihr mein Dotti auf dem letzten Bild? Ich muss doch mal nachschauen, ob es noch da ist 🙂

    Wuff-Wuff dein Chris

      • Na prima, dann mach ich ja alles richtig. Ohja, Dottis sind toll, aber irgendwie verstummen die irgendwann, ich weiß auch nicht warum 😦

        Wuff-Wuff dein Chris

        • Das Verstummen der Dottis hängt bestimmt damit zusammen, dass die Dotti-Industrie schnellstens neue verkaufen möchte. Keinesfalls hat es mit dem darauf Herumbeißen zu tun. Sagt Nelly. Dann wird es auch stimmen.
          Knuddelgrüße

  2. Lachende Hunde … sehr schön ! Allerdings sieht das beim Toben teilweise recht drohend aus, was sicher spielerisch gemeint ist … 🙂
    Bei Katzen gelingt ein Lach-Schnappschuss seehr selten, denn dazu müsste frau gaanz kurz vor oder nach dem Gähnen knipsen 😉

    • Ja, das ist wirklich herrlich anzuschauen. Bin froh, dass sie beide so gern spielen. Hatte das in der idealen Kombi bisher so noch nicht. Dafür waren dann andere Sachen bei den anderen Pärchen stärker ausgeprägt, Kuscheln zum Beispiel. Es ist immer wieder anders… Aber alle haben sich immer super verstanden.
      Liebe Grüße und von Nelly und Socks viele Zupfer und Beinzwicker (letzteres ist Socksis Spezialität)

  3. So schöne puschelige Lachfotos,da muss man einfach mitlachen.
    Das ist genau das richtige bei diesem Schietwetter draußen
    Liebe Grüße

    • Hoffe, dass das Schietwetter nicht so lange bleibt, denn dann kann ich auf solche Anblicke draußen lange warten. Ich bekomme Socksi bei dem Wetter kaum vor die Tür… Allerdings toben sie dann halt durchs Haus. 🙂
      Liebe Grüße und viele Stupserzupfer von Nelly und Socksi

  4. Schön, dass Ihr mitgemacht habt. Wer so süße lachende Hunde hat, der muss sie auch zeigen. Wirklich zauberhaft…

    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen und viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke, die jetzt jeden Grund zum Lachen gebrauchen kann

    • Es ist so schön, glückliche Hunde zu sehen.
      Mein Trösterdingsi ist anscheinend noch nicht angekommen (kleines Päckchen), dann wohl hoffentlich morgen — ein Teil davon sollte definitiv stimmungsaufhellend wirken…
      Viele liebe Grüße von der Meute

  5. Liebes Felli,
    da hast du ja echt zwei Schauspieler im Hause, denn sooo toll zu lachen, das ist einstudiert 🙂
    Logo steckt Lachen an, ich habe bei Socke auch schon gelacht!
    Lachendes Wuffi Isi,
    die Lachbussis für Socks & Nelly schickt.

    • Liebe Isi,
      nachdem die beiden natürlich schon viel von Dir gesehen haben, haben sie sich vielleicht das ein oder andere abgeguckt, aber sowohl Nell als auch Socks halten den Schauspielerberuf für zu aufregend. Sie haben wohl das Ikea-Video mit Dir gesehen. 🙂
      Liebe Grüße und massenweise Schlabberküsschen

  6. Ach das hat mir jetzt zumindest mal ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Liege hier gerade eher weniger gut gelaunt mit Erkältungskram auf der Couch :-/
    Hm….leihst du mir einen von den Knuddelchens? Dann gehts mir bestimmt gleich besser 🙂

    • Iiih, Erkältungskram… Gute Besserung!
      Socksi leihe ich Dir dann besser nicht, der niest hier in den letzten Tagen auch etwas rum… Und Nelly will erst in Verhandlungen gehen, wie viel Leckerlis sind vorhanden etc. 🙂 Sie ist halt ein Cocker Spaniel.

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s