Fröhliches Halloween wünsche ich Euch!

P1010911Nee, der ist nicht von mir. Ich habe einmal einen Kürbis ausgehöhlt und geschnitzt und auch auf diesem Gebiet meine völlige Talentlosigkeit feststellen müssen. Meine einzige Begabung scheint es zu sein, Murksfotos zu schießen, aber irgendwie, auf eine ganz spezielle Art, ist dieses Foto hier von einem Teil der Monstermeute doch schaurig-schönschlecht für Halloween, oder?

P1010221Ja, okay, wer nicht kann, der kann nicht, wenden wir uns also einem Werk zu, das definitiv gekonnt ist, also logischerweise nicht von mir stammt. Hexen! Schlümpfe! Gespenster! Es ist quasi alles drin, was ein epochales Video braucht!

Quelle.

Dann monstert man schön durch die Gegend, an Halloween dürfen das auch normale Menschen. 😉

Advertisements

18 Kommentare zu “Fröhliches Halloween wünsche ich Euch!

  1. Liebes Felli,
    an Halloween kann es ruhig mal etwas dunkler sein 🙂
    Das Video ist natürlich perfekt, aber DU als zukünftige Weltherrscherin hast das im riesigem www gefunden!!!
    Hier ist endlich Ruhe eingekehrt, Heidi und Ulli haben sich abgewechselt den weiten Weg nach vorn zu den kleinen Geistern zu gehen.
    Ich kenne das, belle nur beim ersten Klingeln, dann weiss ich Bescheid 🙂
    Liebes Wuffi Isi,
    die für die Höllenhundchen geisterliche Bussis schickt.

    • Liebe Isi,
      genauer gesagt hat Elfi mich auf das Video hingewiesen, und sie hat es nicht nur gefunden, sondern hergestellt. Man sieht mal wieder: Meine Elite-Team-Mitglieder vollbringen Großes.
      Hier ist jetzt anscheinend auch wieder ruhig, viel war eh nicht.
      Liebe Grüße und höllische Schlabberküsschen von den Höllenhündchen

  2. Fröhliches Helloween, ach nein Halloween! Ich sehe gerade vor meinem geistigen Auge, wie die Monstermeute bei Dir klingelnden Kindern die Tür öffnet … und ihnen ggf. die Süßigkeiten abnimmt? 😉

  3. Uiii wie toll ein Halloweenartikel voller schauriger Dinge und dann noch mein und Julies Video 😀 Danke dass du das mit deiner Leserschaft geteilt hast ^-^

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s