Bitte abstimmen

Mal wieder nur kurz ein Lebenszeichen.

Bitte helft Linda, den Fiffibene BlogDog-Award zu gewinnen. Linda und ihre Redakteurin Andrea sind Mitglied des Elite-Teams, das ist Grund genug, auch wenn die beiden anderen Hunde natürlich auch super sind. Einfach in den Kommentar schreiben, dass Linda Eure Wahl ist.

Und hier könnt Ihr bitte für die Berliner Tiertafel abstimmen. Jeden Tag wieder, steht zumindest in der Mail.

Damit das nicht nur so ein Verlink-Gedöns-Artikel ist, hier noch ein Meisterwerk meiner Baumeisterin Nelly. Den Torbogen hat sie wirklich ganz alleine fabriziert!

2015-10-03 12.05.08Müde Grüße von Eurem Fellmonster

Advertisements

12 Kommentare zu “Bitte abstimmen

  1. Liebes Felli,
    ärgs, ich bin doch auch mit Floris befreundet, und du weisst, wie sehr ich Doggen liebe…
    ABER, ich habe für Linda gestimmt, weil DU, die zukünftige Weltherrscherin, das so gewünscht hast!
    Tiertafel stimme ich JEDEN TAG ab!!!
    Liebes Wuffi deine Isi,
    die für ALLE in der WEZ, und für deine Ma Schlabberbussis schickt.

    • Liebe Isi,
      das ist ja lieb von Dir. Ich hätte es auch absolut verstanden, wenn Du für Floris abgestimmt hättest. Ich glaube, dass Rico gewinnt, er scheint eine große Leserschaft zu haben und auch sehr heiß auf den Preis zu sein (bzw. sein Herrchen). Und Linda hat kein Fratzbuch, kein Twitter, kein Instagram, da braucht sie so etwas mehr Unterstützung. 🙂
      Irgendwie nehmen diese Abstimmdinger für gute Zwecke ganz schön zu. Ist ja einerseits auch ganz nett, manchmal denke ich aber, die sollen doch selbst mal die Vereine auswählen, vielleicht auch mal unbekanntere kleinere, denn bei diesen Aktionen haben doch nur die bekanntesten Vereine eine Chance.
      Liebe Grüße und viele Schlabberküsschen an alle

      • Da hatte ich doch glatt das „Bauwerk“ von Nelly nicht gebührend bewundert, was ich hiermit nachhole, und Schlabberbussis schicke.
        Liebes Wuffi Isi

  2. Das ist ja echt ein epochales Baukunstwerk. Sicher kommt es bald in die Liste der UNESCO. Natürlich stimmen wir auch gerne ab. Den Tiertafel-Link müssen wir uns gleich mal festspeichern.

    Wuff-Wuff dein Chris

    • Ja, ich war auch ganz erstaunt, als ich Nellys Werk sah. Was die Lütte alles vermag. 🙂 Dahinter das Loch geht noch ein Stück weit unter den großen Holzkübel, da hat sie sich ab und zu, wenn es sehr heiß war, verkrochen. Der Holzkübel stand natürlich trotzdem noch stabil, Nelly ist ja im Zweitberuf unter anderem auch Statikerin. Außerdem Dekorateurin, Architektin, Tief- und Hochbauerin und Knuddelexpertin.
      Danke fürs Abstimmen!
      Knuddelgrüße

  3. Das ist ja cool. Machst Du Werbung für unseren BlogDogAward. Dabei hatten wir uns schon aufgrund unserer längeren Blogabstinenz entschlossen, das Feld den Herren der Schöpfung zu überlassen, statt großartig die Werbetrommel zu rühren. Nach dem Motto „Alter vor Schönheit“ oder so… lach

    Aber nun können wir ja gar nicht mehr anders, als uns vorzudrängen… lach und als erste Amtshandlung dazu auf den Tiertafellink zu drücken.

    Du bist die Beste und Nelly als Baumeisterin unschlagbar, findet auch Linda.

    Gruß Andrea

    • Ach, so eine Blogabstinenz hat man ja immer mal im Programm, ist ja bei mir momentan nicht viel anders, allerdings nicht aus Unlust, sondern mangelnder Zeit. Diese Verlinkartikel zählen ja nicht wirklich. 🙂 Jedenfalls sollten solche Pausen nicht davon abhalten, einen Award zu gewinnen…
      Nelly freut sich über die Anerkennung und schickt viele Stupser, und Socks packt noch Küsschen drauf. Er ist ein Meisterküsser!

  4. Unsere Stimme für Linda haben wir schon abgegeben … und die Tiertafel haben wir auch gleich mal abgespeichert!
    Nelly ist ja wirklich eine großartige Baumeisterin … so einen Torbogen ganz alleine ohne Statiker, Bauzeichner, Architekten und sonstige Helfer – vielleicht sollte sie sich mal um die Bauleitung vom Berliner Flughafen bemühen 😉

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara – die mal wilde Ohrenzupfer für Nelly schickt!

    • Prima, danke schön! Ja, Du hattest es glaube ich auf Facebook geschrieben, oder? Bei Facebook husche ich momentan auch immer nur mal so oberflächlich durch.
      Nelly ist ja alles selbst, ob Statik, Zeichnen, Innen- und Außendeko, kann sie alles…
      Aber um den Flughafen darf sie sich nicht kümmern, dann würde der ja vor der Elbphilharmonie fertig, und das kann ich als Hamburger nicht wollen. 🙂
      LG und viele Stupser und Ohrenzupfer von den beiden Wilden

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s