Das Foto zum Wochenende

Wie süß ist der denn, bitte schön?

Ich kann mich nicht entscheiden, was epochaler ist: Die Pudelmütze oder die Keule. Auf jeden Fall ist er puschelig, und wir wissen ja: Puscheligkeit pusht! Dieses neue Elite-Team-Mitglied wird uns in Sachen Welteroberung ganz weit nach vorne bringen. (Er ist ein Geschenk einer lieben Freundin, die auch großes Interesse an einer guten Weltregierung hat. 😉 )

2015-11-06 20.16.08_klIm Übrigen gilt: Endlich Wochenende!!!! Habt’s fein, Ihr Lieben!

Wow, ein Artikel ohne Verlinkungen. 😀 Das Monsterblog kann es ja doch noch…

Advertisements

19 Kommentare zu “Das Foto zum Wochenende

  1. Ähm, ein neues Mitglied? „Dieses neue Elite-Team-Mitglied wird uns in Sachen Welteroberung ganz weit nach vorne bringen“ – ja das hoffe ich doch … !:)
    Auch ich habe großes Interesse an einer gut funktionierenden Weltregierung –> muss ich da infolgedessen etwas {kuscheliges} schenken?! Bitte, liebe WeHe, sag‘ Bescheid, falls ich da hintan bin und meinen Obulus darbringen sollte/darf … 😀
    … und natürlich:
    welcher Art sollte die ‚Opfergabe‘ denn sein, um alle zufrieden zu stellen … 😉

  2. Oh, na dann heiße ich unser neues Elite-Team-Mitglied mal herzlich willkommen in unseren Reihen. Ich bin schon gespannt, welche Stärken es hat und wie es sich einbringt 🙂

    Wuff-Wuff dein Chris

    • Typ mit Keule und Pudelmütze dankt sehr für die Willkommensgrüße. Zurzeit bewacht er meine Lektüre. Nicht, dass das nötig wäre, aber diese Aufgabe gefällt ihm. Weil eines meiner Bücher in der Caipilounge liegt und dort die Limetten und der Cachaca zu finden sind? Man weiß (noch) so wenig…

  3. Boah, ist der puschelig, der passt natürlich in die Monstermeute!!
    Hauptsache, es wird nicht zu eng in der WEZ 🙂
    Liebes Wuffi Isi,
    die für die WEZ Wölfchen Schlabberbussis in Massen schickt.

    • Noch ist Platz in der WEZ, Hauptsache, die Monster und anderen Gestalten besetzen nicht die Hundekissen, solange ist alles gut. 🙂
      Liebe Grüße und reichlich viele Schlabberküsschen von den beiden Süßen

  4. Hat denn der süße Kerl schon einen Namen?
    Und weißt Du schon welche Aufgabe er im Elite-Team übernehmen wird?
    Aber vielleicht sollten Nelly und Socks ihn erst mal auf seine Hundetauglichkeit überprüfen?Bernadett und ich könnten da so einige Tipps geben…
    Wir schicken den beiden ganz viele Knuddler,Zupfer und Schlabberküsschen.
    Liebes Wau Paula

    • Er heißt Typ mit Keule und Pudelmütze. 🙂
      Seine Stärken liegen nach eigener Aussage darin, mit seiner Keule alle Gegner zu Boden zu puscheln. Ich bin gespannt.
      Nelly würde ihn lieben, aber sie rupft ja so gern alles mögliche ab, deswegen bekommt sie bevorzugt Plüschschlangen als Spielzeug, die sie sehr liebt. Dotties sind auch sehr beliebt.
      Die beiden bedanken sich für die Zupfer und Küsschen mit ebensolchen in rauen Massen.
      LG von der ganzen Meute

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s