Lecker…

Erkältungstee, wer braucht da noch Caipi? *seufz*

  

Advertisements

28 Kommentare zu “Lecker…

  1. Oooch neee, warum denn IMMER DU??
    Gute und schnelle Besserungsschlabberbussis rüberschickt,
    mit lieben Grüßen von Heidi,
    die Isi

    • Ich weiß nicht, ich habe immer das Gefühl, dass der ganze Kram bei mir nicht wirkt, außer: Inhalieren mit japanischem Heilpflanzenöl (wer das nachmachen will: Augen fest zukneifen!!!) und Wik Medinait. Bei all dem anderen Gedöns habe ich eigentlich nie einen großartigen Unterschied gemerkt. Aber vielleicht wäre es ohne Tee noch schlimmer und ich weiß es nur nicht…
      Liebe Grüße und von Nell und Socks viele Zupfer und Bussis an Damon und Cara

  2. Ach, Du Arme! Ich Doofe hätte Dir doch Holunderbeersaft mitgeben können, als Du das Verpackungsmaterial für Susanne abgeholt hattest. War mir eingefallen, nachdem ihr los gefahren wart. Erinnere mich bitte, wenn Du hoffentlich im Frühjahr wieder zu Susanne fährst. Das Zeug hilft nämlich wirklich.
    Gute Besserung und Bussis für die Höllenhunde
    Edith und Nera + Lila

    • Ja, schade, ich hätte gern mal ausprobiert, ob Holunderbeersaft auch bei mir die famose Wirkung hat. Wie oben schon geschildert, haben die meisten Sachen bei mir relativ wenige Effekte, manches tut vielleicht mal ’ne halbe Stunde oder so gut, aber das ist ja auch nicht gerade ein doller Zeitraum.
      Danke für die Besserungswünsche!
      Liebe Grüße und Bussis von den Höllenhunden

  3. Ganz schnell gute Besserung auch von hier !!!
    Da freut man sich,dass die Monstermutti bald wieder nach Hause kommt (Daumen drück für Do !!) und dann wird das Felli krank!Sowas geht doch gar nicht!
    P & B schicken Stubser an die Höllenhunde und bellen Deine fiese Erkältung so lange an bis sie das Weite sucht.Vielleicht können die Höllenhündchen die Erkältung ja auch wegkuscheln?
    LG und gute Besserung Uwe

    • Danke schön! Die Höllenhündchen versuchen, die Erkältung wegzukuscheln, während es mir lieber wäre, dass sie etwas auf Abstand blieben, damit ich sie nicht anstecke, aber das können sie nicht verstehen. Und wer vor allem Nellys Hartnäckigkeit kennt…
      LG und viele Stupser von den Höllenhündchen

  4. Verkehrte Welt… Die Nase läuft und die Füße riechen 🙂
    Hast du es schon mit Caipi-Tee versucht? Die Limetten haben viiiiiele gute Vitamine!

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s