Zu hoher IQ?



Kein Problem, der wird einfach weggeschnitten, wenden Sie sich dazu an IQ-Cut, die schaffen das. Und schon können Sie mit niedrigem IQ herrlich ignorant z. B. bei Montagsspaziergängen mitgehen. Ist das nicht toll? Zu hoher IQ nervt nur — dieses ständige Denken und so… Zeitverschwendung, wo man doch den ganzen Tag mit RTL II verbringen könnte.

2015-06-24 09.57.40

Das folgende finde ich allerdings gar nicht schön. Hey, meine tolle Metallfrisur! Die kommt nicht weg! Einmal mit dem Kopf schütteln, schon hat man mindestens 2 Gegner niedergeschlagen, und das alles nur mit „Haaren“. So was wirft man doch nicht weg!

2015-06-24 09.40.37

 

Advertisements

24 Kommentare zu “Zu hoher IQ?

  1. Hallo ich hätte gerne eine IQ Verlängerung … das ist ja eine Marktlücke.
    Eine Penisverlängerung oder Brustvergrösserung brauche ich nicht, da gibt es ja genug Angebote in meinem Mailfach, außerdem mag ich meine Brüste.

    Männliche Grüße aus München.

    • Pro IQ-Extensions! Pro Metallfrisuren! Contra Montage! (Nein, es gibt keinen tieferen Zusammenhang, mir fiel nur gerade ein, dass morgen Montag ist…)
      Monströse Grüße ebenfalls aus Hamburg 🙂

  2. Was es nicht alles so gibt … und wenn ich mich so umschaue, dann laufen mir täglich etliche von deren Kunden über den Weg. Da kann man nur hoffen, dass die bald so viel Geld verdient haben, dass die aufhören den IQ zu stutzen – dann bleiben vielleicht noch eine paar denkende Leute erhalten 😉

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara – die gerade anmerken, dass uns gestern auch ein Hund begegnet ist, der wohl bei denen war 😉 Stubser, Rempler und Zupfer soll ich noch für Socks uns Nelly schicken!

    • Die sind schon mehrfache Millionäre und horten ihre Münzen und Scheine in Geldspeichern, so wie Dagobert Duck. Das Kürzen geht weiter! Zeit für meine Weltherrschaft, ich werde diese Firma umgehend schließen lassen!
      Jetzt verstehe ich übrigens auch die Anmerkung mit dem Hund… Schon eine gruselige Begegnung. Hatte mal ein ähnliches Erlebnis, damals noch mit Rakko, da war Herrchen allerdings dabei, stand daneben und hat einige Male seinen Hund (Rottweiler) halbherzig versucht, zurückzurufen, um mich hinterher anzublaffen, dass ich Rakko von der Leine hätte lassen sollen. Ja, klar, an einer befahrenen Straße lasse ich Rakko von der Leine, sicher das…! Der Typ war bestimmt jeden Tag beim IQ-Friseur!
      Viele Zupfer und Stupser schicken die Schneewölfchen

    • Ja, die verleiben sich den IQ, den sie anderen abschneiden, selbst ein. Das glaube ich auch. Und dann noch Monstern die Metallfrisur madig machen wollen… Hier herrscht definitiv Handlungsbedarf!

  3. Jetzt wissen wir, wo die […] von der CSU zum Friseur gehen… 🙂
    Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass die jemals IQ hatten…

  4. P & B gefällt am besten die Tonne im Schaufenster.Sie stellen sich gerade vor,wie unendlich viele Leckerchen hund darin bunkern könnte.Das sehen doch sich Nelly und Socks ähnlich?
    Liebe Grüße

  5. Menno, WAS du aber auch immer findest !!
    Es wird wirklich zeit, dass du die Weltherrschaft übernimmst.
    Liebes Wuffi Isi,
    die VIELE Bussis für die WEZ Wölfchen schickt.

    • Solche Sachen verfolgen mich, seitdem ich blogge. 🙂 Was ich mittlerweile alles knipse, das glaubt einem keiner. Manchmal werde ich schon seltsam angeguckt…
      LG und noch mehr Küsschen von Socksi und Nellchen

  6. Das ist die Frage: Wovon muss ich mich ernähren, damit mir auch so eine tolle eiserne Krause auf dem Kopf sprießt?
    Dagegen möchte ich meinen IQ doch behalten. Was mach ich mit meiner freien Zeit, wenn der Strom ausfällt? Oder das Internet hängt? Da kann man sich ja nicht mehr berieseln lassen!

    • Ich empfehle Edelstahlchips und zum Essen als Gewürz Eisenspäne. Vielleicht klappt es ja…
      Bei Langeweile könntest Du das machen, womit ich mich dann immer beschäftige, z. B. eine kleine Welteroberung vornehmen…

      • Vielleicht klappt es ja. Spinat kommt schon mal nicht in Frage 😛 wehe wenn nicht! 😉

        Hmm, stiftest du gerade die Despotin in mir zu größenwahnsinnigen Welteroberungsgedanken an? (Gut, der Größenwahnsinn war schon vorher da…)

          • Dann halte ich mich an die Edelstahlchips. Ich hoffe, ich kriege davon keine Verstopfung… wobei, wer schön sein will muss ja bekanntlich leiden 😀

            Ähm, du, ich hab da schon alle Mühe damit ein einzelnes Land zu beherrschen, da will ich mich nicht auch noch um die ganze Welt kümmern müssen. Dazu, die ganzen Parallelwelten, fernen Planeten und anderen Dimensionen die ich mir immer in der Mittagspause ausdenke… also nee, da weiß ich besseres. Soweit ich weiß, gibt es ja noch in Französien eine besonders despotische machtgierige Herzogin, aber die ist einhornfeindlich und frisst dir deine ganze Nuss-Nougat-Creme weg, die willst du doch nicht am Hals haben 😀 😛

            • So eine Welteroberung ist wirklich purer Stress.
              In Frazösien diese machtgierige Herzogin, okay, die wäre eine Herausforderung, aber in Frankreich diese wildgewordene Le Pennerin ist noch schlimmer. Die setzt sich immer mehr fest.

              • Französien, nicht Fratzösien. Das wäre wohl so etwas wie de Französianische Version von Fatzebook.
                Stimmt, das ist nicht schön. Kann ich aber nix für… und groß aufregen kann ich mich über sie auch nicht.

              • Oh, für meine eigenen Tippfehler bin ich ziemlich blind… Fratzösien ist die Hölle, dort regiert Zuckerberg, zwingt jeden dazu, sich einen Facebook-Account anzulegen, und jeder muss mindestens 5 Fotos seines Essens wöchentlich posten und immer berichten, wann staubgesaugt, geduscht und auf Toilette gegangen wird. Wer weniger als 50 Statusmeldungen in der Woche absetzt und nicht mindestens 100 „Gefällt mir“ klickt, wird mit Helene-Fischer-Musik bestraft.

                Über Le Pen und den Rechtsruck in Frankreich kann ich mich sehr aufregen. Ändert leider nichts.

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s