Total bekloppte Produkte, so bekloppt, dass nicht mal ich sie kaufen würde (7)

Gerade bin ich auf der Suche nach etwas Originellem, da ich endlich dem Krötengeneral mal wieder ein Paket schicken möchte, da stoße ich auf das hier:

Klickediklick zum Alkohol mit dem gewissen Extra…

Hot Feeling Penis Wodka“, wobei das „Penis“ im Namen wohl von Amazon ergänzt wurde, auf der Flasche steht das jedenfalls nicht mit drauf.

Als ich den Anfang der Beschreibung las, bekam ich erst einen kleinen Schreck:

Man glaubt es kaum, aber es handelt sich nicht um eine Fotomontage!

*schluck* Die haben doch wohl nicht zur rostigen Heckenschere gegriffen und …?! Aber alles ist gut.

Vodka „Hot Feeling“ enthält in jeder Flasche eine eigens in Penis-Form gezüchtete Chili-Schote!

Ein Glück, es ist nur eine Chili-Schote für die kleine Zote. Zu verdanken haben wir dieses Produkt, welches mir mal wieder einen bekloppten Artikel ermöglicht (danke! danke! danke! Sensationell!), einem ambitionierten Team junger, leidenschaftlicher Agrarwissenschaftler, wie wir der Beschreibung entnehmen können.

Na ja, ich werde mal weitersuchen, das ist gar nicht so einfach. Die Schneekugel mit goldenem Gestöber und Kröte drin ist es auch irgendwie noch nicht… Vielleicht das hier?

Nord-Korea 3340-3345 (kompl. Ausg.) gestempelt 1992 Frösche und Kröten (Briefmarken für Sammler)

Da bekommt der Spruch „Möchtest Du meine Briefmarkensammlung sehen?“ gleich eine ganz neue, krötige Bedeutung…

18 Kommentare zu “Total bekloppte Produkte, so bekloppt, dass nicht mal ich sie kaufen würde (7)

  1. Die sitzt auf einer Legierung!!1!
    http://www.amazon.de/Geschenk-Feng-Shui-Legierung-Wohlstand/dp/B007XIIU2M/ref=sr_1_123?s=toys&ie=UTF8&qid=1450471763&sr=1-123&keywords=kr%C3%B6ten
    „Der Frosch war ein schöner Mortal Who Stole Pfirsich der Unsterblichkeit vom Himmel.“
    Ähm, was?!
    „Als Strafe wurde sie in eine 3-legged Kröte solange Sie hat so viel Fülle zurück in der Welt, wie sie sich aus durch Entfernen der Unsterblichkeit. Stellen Sie sicher, To Let Her, helfen Sie mit einigen des Reichtums, sie ist repaying der Welt.“
    Ach so, ja alles klar! Weitermachen! Ich helf gern mit meinem Reichtum, es geht doch nichts über das gute alte Repaying.

  2. http://www.amazon.de/Feng-Shui-Kr%C3%B6te-Figuren-M%C3%BCnzen/dp/B00KKWJ6FI/ref=sr_1_127?s=toys&ie=UTF8&qid=1450471763&sr=1-127&keywords=kr%C3%B6ten
    „Oder platzieren Sie es an einem der Ecken des Hauses (diagonal Ecke ist die beste), Mund mit der Haupttür für die Business-Shop, können Sie es in der Nähe der Registrierkasse (stellen Sie sicher, dass Ihr Mund ist nicht das Haus mit der Registrierkasse) für diejenigen, die mehr Fülle zu laden, können Sie so viele (nicht mehr als 9 Frösche) Dreibein-Kröte (Geld-Frosch), wie sie möchten.“
    Mein Mund ist ganz bestimmt nicht das Haus mit der Registrierkasse, da können Sie ganz beruhigt sein.
    „Material: Fortgeschrittenes bunt Harz, dass mehr Geld Frösche“
    Fortgeschrittenes Harz, aber für ein viertes Bein hat es nicht gereicht, das ist doch unflauschig!

    • Ich hau dich gleich, eigentlich wollte ich dir ein Päckchen zu Weihnachten, schicken, nur die Hundesnacks fehlen noch, egal 5,5Kg Nougat schmecken auch mir und von meinen selbst gemachten Plätzchen gibt es auch NIX mehr 😛 .

      • Oha 5,5 kg, dann tue ich in Dein Paket nur wenig zu naschen, ich als verantwortungsvolles krötenfreundliches Monster kann es nicht verantworten, dass Dir übel wird. 🙂
        Das Haus kann ich doch nicht bestellen, meine Statiker haben festgestellt, dass die umfangreiche Barbiesammlung nicht hereinpasst… 😈

        • Du bist ein BÖSES, ZYNISCHES Wesen, dabei weiss doch jeder, das ich meine Barbysammmmmmmlung mittlerweile auf 0,00000000000001 Barbyś erhöht habe so ein ein paar Moleküle dürften mittlerweile in meiner Wohnung und in meinem Hausstaub vorhanden sein.
          Ich habe was geschickt, aber nur für die Hundis und für dich was zur Selbstgeißelung.

  3. Gruselig, was du so alles ausgräbst und ich fand die Aufsätze von elektrischen Zahnbürsten extra für Frauen schon lustig, aber du setzt immer noch einen drauf, eine güldene Kröte ist einfach nicht zu toppen.

    • Nachdem ich online nix Dolles gefunden habe, bin ich heute so richtig physisch in die Stadt gegangen und habe sog. Geschäfte betreten. Was ich dort entdeckte, war auch nicht viel besser. Du bekommst aber weder einen magentafarbenen Tannenbaumschmuck in Form eines Frosches (gruselig) noch die „Squeeze Boobs“ (noch viel gruseliger) und auch nicht den knallpinken Wackel-Chihuahua (hier war ich einen kurzen Augenblick lang am Überlegen, ob meine kleine Wackeldackel-Sammlung dafür bereit wäre, kam aber zu der Antwort: eher nicht).

  4. Wonach hast Du denn da gegoogelt, dass Du solche Sachen gefunden hast? Bis auf die Froschmütze ist alles auch noch teuer und nur noch wenig auf Lager. Wer kauft denn sowas???
    *Kopfschüttel*, hat beim Anschauen aber stimmungsaufhellend gewirkt.

    • Nach allen möglichem. Ich wollte was richtig Originelles, weil mir der Krötengeneral immer so epochale Pakete schickt. Habe nun heute in der Stadt noch zwei, drei nette Sachen entdeckt, allerdings nicht den richtigen Knaller, aber nun muss es mal so gehen, ich will dieses Paket schon seit Monaten auf die Reise schicken, aber bei mir ist so viel liegen geblieben in der letzten Zeit…

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

