Eure künftige Weltherrscherin …

… wünscht Euch ein frohes neues Jahr!

Auch die Monster in der WEZ würden sich den Wünschen anschließen, sind aber leider zurzeit noch nicht dazu in der Lage:

P1100452

Zu viel Silvester gefeiert, der Rest befindet sich noch in diversen Ausnüchterungszellen. Und das alles, weil sie den Rekord der Freiwilligen Feuerwehr Curslack überbieten und 113 Jahre feiern wollten.

2015-12-03 08.25.56

Immer diese Feierwettbewerbe. Da ist man ja noch im Rentenalter mit beschäftigt.

Advertisements

8 Kommentare zu “Eure künftige Weltherrscherin …

    • Nein, das im Hintergrund ist eine meiner Hexen, ich werde sie demnächst mal komplett zeigen. Sie ist Helene-Fischer-Fan und trägt andauernd Glitzerfummel. Schlimm ist das, gestern hat sie ständig gedroht, den Tatort-Drehbuchschreiber in eine Winkelspinne zu verwandeln, weil Helene Fischer in dem Tatort erschossen wurde. Sie ist etwas fanatisch, die Gute…

  1. Danke, liebes Felli,
    die Wünsche für 2016 erwidern wir gern !!!
    Boah, so viel besoffene Monster, da schaut es mit deinen Caipi Vorräten sicher nicht gut aus 😥
    WER kann schon 112 Jahre feiern, glaub das nicht 🙂
    Liebes Wuffi Isi,
    die für de tapferen WEZ Hündchen Bussis schickt.

    • Wie gut, dass ich Geheimvorräte an Cachaca habe. Anders geht es gar nicht, wenn man mit Monstern zusammenlebt…
      Die FF Curslack kann solange feiern, die Jungs und Mädels haben Ausdauer. 🙂
      Liebe Grüße und Schlabberschmatzis von den Anarchohündchen

  2. Uuiiihh, die Monsster sehen aber mitgenommen aus. Grundsätzlich trauen wir denen aber zu, eine 113-Jahr-Feier zu schaffen. Wir fürchten nur, dass wir das schwer kontrollieren können. 😉 🙂
    Nochmal Euch allen die besten Wünsche für 2016 und Knuddler und Bussis für die Höllennhunde (kann es nie genug geben finden meine Beiden)
    Edith mit Nera + Lila

    • Wir müssten unsere Erben damit beauftragen, den Feierrekordversuch zu kontrollieren, dann ginge das schon. Ansonsten werden die Erben enterbt. Bei mir gibt es allerdings eh nix zu erben, irgendwas ist ja immer.
      Wir schicken liebe Grüße und ganz viele Zupfer und Knuddeleinheiten zurück. Stimmt, Bussis von Puschelhunden kann es nie genug geben!

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s