Doch gefunden!

Das sollte jetzt die Originalgröße sein. Ich nerve Euch nicht mit meiner Testerei, oder? Open-mouthed smile

Picture Effects, Watermarks und so ‘ne Sachen gehen auch. Seeehr interessant…

P1090524

11 Kommentare zu “Doch gefunden!

  1. Die Gage haben Nell & Socks aber SOWAS von verdient!!!
    Von dem anderen Quatsch habe ich 0 Ahnung 😦
    Aber ich weiss, WER dir vielleicht helfen könnte 🙂 🙂 🙂
    Liebes Wuffi Isi

    • An DIE habe ich natürlich gleich zuallererst gedacht!!! Aber 3 Jahre Wartezeit, weil der Andrang so groß ist. Soooo lange wollte ich dann doch nicht warten. 😀
      Liebe Grüße und Schlabberschmatzis von dem Schmatzerduo

  2. Nervig überhaupt nicht. Auch wenn ich das selber irgendwie nie machen würde 😀 gibt es denn bei WordPress nicht auch eine Vorschaufunktion? 😛
    Wegen der Originalgröße muss ich bei mir immer einstellen, dass die Bilder höchstens 90% Breite einnehmen, die sind bei mir nämlich immer sehr groß 😀 und ich habe keine Lust, jedes mal extra rauszufinden, in welchem Verhältnis größe und breit sein müssen, damit die Bilder reinpassen 😀

    • Doch gibt es, sogar eine sehr gute, aber nicht direkt im Open Live Writer, und ich wollte wirklich mal durchziehen, direkt zu veröffentlichen und nicht noch den Umweg über den WordPress-Admin-Bereich zu gehen. Wobei, da ich häufig auch für Entwürfe vorschreibe, wird sich das auch in Zukunft nicht vermeiden lassen. Mit den Fotos muss ich noch mal ein bisschen rumspielen, aber generell ist der Writer eine feine Sache…

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

