Weiter rumtesten

 

So, Freunde der Nacht und des Tages, jetzt teste ich mal den Open Live Writer. Zum Testen gibt es ja immer Puschelwolfbilder. Dies ist im Original eine riesige Auflösung. Wie geht der Writer damit um? Bleiben Sie dran, klicken Sie drauf…

P1040699

 

Jetzt noch eins, das ich schon verkleinert hatte, es ist hier in der Darstellung noch kleiner, ich habe es nicht größer gezogen. Bleibt die Auflösung erhalten oder ist es im Blog auch nur klein?

Sorry, dass ich hier so merkwürdigen Text schreibe, aber ich muss auch in 5 Minuten noch wissen, was ich testen wollte. Smile

Wat’n das für’n Smiley? Interessant… Und kann er auch 😈 ?

Oha… Angry smile

P1040210

Fazit: Hm, reichlich große Abstände zwischen den Absätzen, und die Funktion, Fotos in Originalgröße einzufügen, scheint nicht zu gehen. Ich mag die Funktion, da ich es nervig finde, jedes Foto für eine etwas größere Ansicht anklicken zu müssen, denn ich habe hier ja eh meist nur eine Auflösung von ca. 800 x 600, teilweise sogar noch kleiner.

Sonst ist das Teil nicht schlecht, hat etwas Word-Feeling…

 

Advertisements

4 Kommentare zu “Weiter rumtesten

  1. Also die Fotos sind schon mal Spitze!
    Ansonsten habe ich 0 Ahnung 😥
    Liebes Wuffi Isi,
    die für die hüpfenden WEZ Hündchen Bussis hier lässt

    • Nelly mal mit fliegenden Ohren, süß, oder?
      Ist ja auch kein Overblog hier, da brauchst Du auch keine Ahnung von haben. 🙂
      LG und Schlabberküsschen von den Hüpfhörnchen (die haben wirklich -zig Spitznamen)

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s