Das Foto zur Nacht

2016-01-16 17.38.07

Malerisch werfen die Zweige ihren Schatten auf den nächtlichen Neuschnee… Leider nur sehr wenig Schnee, Socksi und Nelly verpönen das. Gute Nacht, Ihr Lieben.

Advertisements

10 Kommentare zu “Das Foto zur Nacht

  1. Das Bild geffällt mir, obwohl Nelly und Socksi NICHT drauf sind. Bei uns ist auch nur so wenig Schnee. Auf dem Hundeauslauf ist teilweise etwas mehr. Auf der einen Seite ist der Schnee gestern wohl liegen geblieben auf der anderen Seite getaut. Endlich mal kein Matsch heute. 🙂 Wir sind begeistert.
    Tierische Grüße Edith mit Nera + Lila, die natürlich Bussis für Nelly und Socksi schicken

    • Hier ist leider nicht mehr Schnee nachgekommen, das bisschen ist liegen geblieben, tritt sich nun fest und sorgt für glatte Stellen auf den Wegen. Ich hätte gern mal so 10 cm Schnee gehabt, dann lebt es sich auch mit den Nachteilen besser. Nelly und Socksi im Schnee tobend, davon hätte ich Euch gern drölfzig Bilder gezeigt…
      LG und viele Knuddeleinheiten für Nera und Lila + Schlabberschmatzer von Nelly und Socksi

    • Das ist ja nix halbes und nix ganzes. 🙂 Hier hat es sich aber auch nicht gelohnt. Der Boden ist leicht „überzuckert“, aber nicht mal richtig weiß. Kannste nix mit anfangen.
      LG vom Monsterrrudel

  2. Hier hatte es auch geschneit und ich freute mich so, bin extra ganz früh mit dem Sockemädchen raus. Und? Socke mochte es gar nicht soooo gerne. Die Schneeballen wuchsen und wuchsen….Ach, wie schade. Nun ist der Schnee wieder weg und ich glaube, Socke ist noch nicht einmal traurig…. Ich schon.

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    • Das ist ja schade. Hier hat es leider nicht weitergeschneit, dabei glaube ich, dass Sockes Fast-Namensvetter Schnee total toll findet, aber es soll wohl diesen Winter nicht sein, dass die beiden durch den Schnee tollen dürfen… Also warten wir auf den Frühling. 🙂
      Liebe Grüße

  3. Gut, dann ist das für mich heute das Foto zur Nacht 🙂
    Du schreibst ja, dass nicht noch mehr Schnee dazu gekommen ist.
    Gestern war ich verhindert…
    liebes wuffi Isi,
    die für Socks & Nell gute N8 Bussis schickt.

    • So ein Foto hält ja zum Glück länger als einen Abend vor. 🙂
      So doof, dass nicht mehr Schnee dazugekommen ist. 😦 Nun will ich Frühling.
      Liebe Grüße und viele Gute-Nacht-Küsschen von den beiden Tobehündchen

  4. Ein schönes Bild,aber ein Foto zur Nacht ohne Socks und Nelly,das geht doch gar nicht,
    meinen Paula und Bernadett.
    Liebe Grüße

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s