Awwwwww!

Awwwwwwwwww!

Advertisements

28 Kommentare zu “Awwwwww!

    • Bei mir im Garten sehe ich nur hin und wieder erwachsene Igel, kaum zu glauben, dass die mal so klein und süüüüß waren.
      Warum ist Dein Blog eigentlich gesperrt? Ist mir neulich schon aufgefallen.

      • Erwachsene Igel gibt’s bei uns auch, aber ich wusste bisher nicht, wie hammersüß die sind, wenn sie klein sind …

        Mein Blog ist gesperrt, weil ich so ein bisschen Handtuch werfe. Meine Bücher, die volle 99 Cent kosten, verkaufen sich quasi gar nicht mehr, seit die für lau auf Piratenseiten stehen (ich check nicht, was das soll, bei einem Buch, das 99 Cent kostet), überhaupt gibt’s viel Konkurrenz und iwie jammert im Moment jeder, dass die Zahlen zurückgehen schon seit Monaten. Meine sind regelmäßig einstellig. Ne ne ne ne ne. Ich betreu das jetzt noch weiter, was ich schonmal angefangen habe – also zB vom neuesten Buch wirds ne neue Auflage geben, wo die Sexszene rausgestrichen wird, über die sich geschlossen alle beschwert haben bei der Leserunde auf Lovelybooks – und ich schließ nicht aus, dass es nochmal notwendig sein wird, Selfpublishing zu machen, wenn ich was fabriziere, was kein Verlag haben will, aber grundsätzlich hab ich vor, meine Energie sinnvoll zu investieren. Ich arbeite an einem 300-Seiten-Mystery-Horror-Roman, an dem nix iwie komisch, experimentell oder sonstwie lustig zu schreiben ist, sondern der ganz brav so ist, wie man das von Verlagen für gewöhnlich vorgesetzt bekommt, und versuch damit mein Glück. Ich will ja nicht, dass mein Mann am Ende noch auf die Idee kommt, mich arbeiten zu schicken *gg*

        • Das ist schade, ich kann das mit den Piratenseiten auch nicht nachvollziehen. Aber manche möchten am liebsten alles umsonst bekommen.
          Und nur so aus Spaß zu bloggen, hast Du keine Lust?

          • Klar könnte man das zum Spaß machen, aber das wär die pure Katastrophe. Das würd total aus dem Ruder laufen und so schräg werden, dass es schon auf dem Kopf steht. Selbst für Internetverhäktnisse wär das unzumutbar 😉

            • Es könnte meinethalben gern mehr schräge Blogs geben. Zumal einige Blogs den umgekehrten Weg gegangen sind (von witzig und abwechslungsreich zu Inhalten, die man eh andauernd irgendwo findet)…

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s