Heute ist…

 

“Erzeuge ein Vakuum”-Tag.

Auch AfD- und Pegida-Tag genannt. In diesem Sinne:

VakuumimHirn Kopie

ZOMBIEAPFEL, Dein Wort zum Donnerstag, bitte:

Zombieapfel_AfD

Was ZOMBIEAPFEL sagt.

Advertisements

18 Kommentare zu “Heute ist…

  1. Da hat er wieder sowas von recht. Der jute Zombieapfel. Wie können die Menschen allen ernstes immer noch diesen Deppen hinterher laufen??? Haste das auf FB gesehen mit dem Plakat von der NPD und dem Flieger? Zu herrlich. „…ausweisen…Unser Volk zuerst…“ Anders gemeint, ganz klar – aber der Depp der sich das ausgedacht hat, hat wohl nicht mit so einem Shitstorm gerechnet. Wegen mir können sich die Nazis gerne weiter selbst ausweisen 😉

    • Ich verstehe es auch nicht. Aller- allerspätestens nach den Äußerungen mit der Grenzsicherung und dem Gebrauch von Schusswaffen müsste nun wirklich Ende im Gelände mit dieser Partei und ihrem Wurmfortsatz Pegida sein. Ich habe auch keine Lust mehr, mit solchen Menschen sachlich zu diskutieren.
      Das NPD-Plakat habe ich gesehen, zu herrlich! Unfreiwillige Selbsterkenntnis. 🙂

  2. Oh man ist das Thema ermüdend … .

    Aber faszinierend, das heute sowohl bei der SPD, CDU/CSU MAGREB Staaten zu sicheren Herkunftsstaten erklärt werden , während man vor einem halben Jahr das noch als unzumutbar im Programm der Lucke AfD zurückwies.
    Viele der Marktradikalen Vorhaben lehne ich schlichtweg ab, aber schon interessant, wie sich einzelne Punkte von Ablehnung bis hin zum Gesetzt in wenigen Wochen … .

    Hach ja und bei den Grünen und der linken bekomme ich nur noch das kotzen, wenn man mal so schaut, welche Ratten, nach versenken der Piraten Partei in den Schoss nach vollendetter Mission zurück kehren … *WELTSCHMERZ* … .

    • Ja, in der Tat faszinierend…
      Diese Ratten, die sich nun in anderen Parteien einnisten, sind schlimm genug. Aber die AfD besteht ja fast nur noch aus solchem Gesocks. Der Lucke mit seinem Programm war schon nicht nach meinem Geschmack, aber selbst dem ist die AfD ja nun zu weit rechts, das sagt einiges aus. Mit seiner neuen Partei wird er wohl nicht sehr weit kommen… Die Geister, die er rief…

      • Man war ich sauer, aber das musste ,mal raus.
        Was da teilweise abgeht ist unfassbar und über allem schwebt sinnentrückt die Mutti ALTERNATIVLOS.

        Wie sehr mir Denkverbote etc. auf den Geist gehen, damit man bloß nicht aus seiner Wahrnehmungsblase aus seiner eigenen Wohlfühlzohne heraus muss, dabei würde sachliche Diskussionen, fern ab vom „Gutmensch und Nazi“ Gebrüll, uns alle viel weiter bringen.

        • Ja, sachliche Diskussionen wären ein Traum.
          Wobei, wer es in Ordnung findet, auf Flüchtlinge zu schießen, mit dem diskutiere ich nicht mehr sachlich. Da ist meine Schmerzgrenze leider überschritten…

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s