Fotoflut

Was mache ich, wenn ich mal wieder ganz viele Likes für einen Beitrag haben möchte? Und wenn dann auch noch, wie heute, der Welttag der Puscheligkeit ist? Ganz klarer Fall:

Ich schicke einfach die Besten nach vorn. Hier also mal wieder eine Fotoflut mit Nelly-Socksi-Bildern, fotoqualitativ wie immer eher auf U-Boot-Niveau, aber die Hauptdarsteller gleichen das 104328597450973498 x wieder aus. Mindestens. 🙂 Viel Spaß beim Anschauen. Puscheligkeit pusht! Ich wünsche Euch einen superpuscheligen Weltpuscheligkeitstag! Puschel on!

P1060235 P1060243 P1060249 P1060258 P1060289 P1060293 P1060294 P1060304 P1060305 P1060325 P1060355 P1060357 P1060361 P1060417

Advertisements

22 Kommentare zu “Fotoflut

  1. Liebes Felli,
    es hätten ruhig noch VIEL mehr Fotos von Socksi & Nelly sein können.
    Menno Nelly, pass nur auf, dass du die Oberhand behältst, der Kleine hat ja Feuer in seinen Augen 🙂
    Aber auf dem Posebild schaut er sooo süß und unschuldig, das muss ihm erstmal einer nachmachen – kopfnick!
    Liebes Wuffi Isi,
    die Schlabberküschen für ALLE Bewohner der WEZ schickt,
    und ganz sicher ist, dass es hier viele Likes gibt!!

    • Liebe Isi,
      Wenn Du wüsstest, wie viele tausende von Fotos ich auf der Festplatte habe… 🙂 Aber viele natürlich leider in noch schlechterer Qualität.
      Ja, Socksi hat Feuer! Aber Nelly kommt gut klar, ein leises Knurren, und er bremst sofort. Sie ist ganz die Herrscherin hier. 🙂
      Liebe Grüße und die beiden Süßen schicken Euch allen ganz viele Schlabberküsschen, heute mit Pansengeschmack (das gab’s heute mit im Menü, natürlich grüner Pansen, wenn schon, denn schon…)

  2. Juuhuuu, Puscheligkeit puscht. Die Bilder sind mal wieder was für mich. Ich weiß gar nicht, was Du mit der Fotoqualität hast. Ohne Nelly und Socks in natura zu kennen, habe ich das Gefühl sie live toben zu sehen. Die Fotos strahlen wieder Lebensfreude pur aus.
    Schade, dass ich nur 1 x liken kann. Denke Dir noch 8 begeisterte Pfotenabdrücke von meinen beiden Chaoten.
    Tierische Grüße mit Schlabberbussis für die Hauptdarsteller
    Edith mit Nera + Lila

    • Hachz ja, das waren alles noch Fotos aus dem Sommer. Ich freue mich auf den Frühling, dann kann man wieder besser knipsen. Wobei meine Fotos nie die Qualität erreichen werden, die so manch andere Hundeblogs bieten. Aber ich führe ja auch kein Foto- oder Hundeblog. 🙂
      Die beiden Süßen bedanken sich für die 8 Pfotenabdrücke und schicken viele Stupser und Bussis zu Euch

    • Mit Puschelpower zur Weltherrschaft, das ist unser Programm in aller Kürze. 🙂 Ein Puschelpowerprogramm. Danke fürs „Like“. Es geht voran mit der Gewinnung von Unterstützern und Sympathisanten. 😉

  3. Wo sind denn jetzt die 21546865123451345374 Like-Knöpfe, die wir nur zu gerne drücken würden. Wahrscheinlich mit Puscheligkeit überzogen… 😉

    LG Andrea und Linda

  4. Deine beiden Mistviecher sind ja die reinsten Fotohuren … unglaublich und du förderst das auch noch 😉 .
    Niedlich sind sie schon, hast du dich mittlerweile an die doppelte fast Handtschenhundgrösse gewöhnt ?

    • Ja, ich könnte ihnen stundenlang zugucken. Und Socksis unterschiedliche Ohren sind so niedlich. Wie der ganze Hund. Erinnert mich an meinen Rakko, er hatte auch unterschiedliche Ohren.

  5. Die schönen Bilder von den Puschelwölfen machen richtig Lust auf Frühling.Bitte mehr davon! Es wird Zeit,dass die Felligen endlich wieder draußen toben können!
    Bei unseren beiden finden im Moment die „Hundekämpfe“ überwiegend im Wohnzimmer statt.Dazu wird dann noch mit Fell um sich geworfen.Entsprechend sieht es im Haus aus.
    Streichler,Kuschler und Ohrzupfer an die beiden Süßen!
    Puschelige Grüße Uwe

    • Mittlerweile sehne ich den Frühling auch herbei, weil es hier meistens trübes, graues Wetter ist. Sie spielen bei dem Wetter zwar auch draußen, allerdings nur, wenn es nicht regnet, aber bei den Lichtverhältnissen habe ich meistens keine Lust zum Fotografieren. Die Hundekämpfe im Haus kennen wir hier allerdings auch zur Genüge. Bin froh, dass sie auch drinnen spielen, die powern sich gegenseitig noch ganz anders aus, als wenn ich mit ihnen spiele. Socksi hat auch gerade Fellwechsel, deswegen gibt es hier plötzlich schwarze Wollmäuse…
      Liebe Grüße und viele Zupfer an die beiden Schlappohren

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s