Och nö…

…liebe Spammer. Das könnt Ihr doch mittlerweile viel besser!

image

Da frag ich mich, ob die das Layout mit Paint nachgebastelt haben. Vor allem die Kreditkarten rechts oben haben es mir angetan, das wirkt so was von professionell, als ob sie einer Agentur 87 Millionen Euro dafür bezahlt hätten. Und die Mitarbeiter dort gleichzeitig gekifft, Caipi aus Fünflitergläsern gesoffen und dabei 1000 x “Atemlos” von Helene Fischer gehört hätten.

Darauf kann doch eigentlich wirklich keiner reinfallen, oder?

Aber kommen wir zu was ganz anderem, hat aber auch mit Geld zu tun. Ich möchte mein Geld, das ich eigentlich gar nicht habe, ausgeben, es steht mal wieder eine Bettbezug-Anschaffung an. Und da kommt Ihr ins Spiel, wenn Ihr Lust habt. Empfehlt mir schöne, originelle, durchgeknallte Bettwäsche. Bummelt für mich virtuell durchs Internet, damit ich in der Zwischenzeit weiter an der Welteroberung arbeiten kann. Open-mouthed smile

Was nicht sein muss, ist die Farbe weiß (oder höchstens als minimaler Anteil), außerdem stehen rosa und pink auf der Ausschlussliste, es sei denn, es ist ein sehr knalliges Pink. Ebenfalls eher nicht sein muss Helene-Fischer-Bettwäsche. Gibt es so was? Ich traue mich nicht zu googeln.

Bin mal gespannt, was Ihr so findet. Ich habe selbst auch schon ein bisschen gestöbert, aber noch nicht DIE Knaller-Bettwäsche gefunden. Die mit dem “Der frühe Vogel kann mich mal” habe ich schon.

Als Dankeschön hänge ich noch ein Puschelfoto dran. Natürlich von meinen beiden Erdnuckeln, war ja klar. Smile Hier üben sie Synchronschlafen, ihre Vorbilder sind die Synchro-Girls von Raven. So liegen sie aber selten, meistens liegen sie auf ihren Kuschelkissen. Und nun werden sie mir bestimmt folgen, ich haue mich nämlich gleich ins Bett, weil ich mich maddelig fühle. Socksi wird wie immer darauf bestehen, dass er auf der Bettdecke liegen muss, bei Nelly ist es eine Überraschung, wo sie sich platzieren wird.

P1080635

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

38 Kommentare zu “Och nö…

  1. Nur 87 Millionen für das Hammer-Layout? Da waren die Wiener Ampelmännchen um schlappe 63.000 ja ein Schnäppchen!

    Was die Bettwäsche anbelangt … Es kann nur eine geben: http://www.amazon.de/Character-Einzelbett-Little-Bettwäsche-Set-mehrfarbig/dp/B00WBRXRF0/ref=sr_1_139?ie=UTF8&qid=1456612506&sr=8-139&keywords=Lustige+bettwäsche Nur minimal rosa drin! Auf Rahms Gesichtsausdruck bei dem Anblick wär ich aber auch gespannt (mit Aussicht auf einen derartigen Schnappschuss hättest du gute Chancen, das via Crowdfunding zu finanzieren *grins*)

    • Hihi, die ist großartig! 😀 😀 Vor allem, wenn man seinen Liebhaber vertreiben möchte.
      Rahm würde ungefähr so gucken, vermute ich. Es wäre wohl viel Ablenkung nötig, damit er bei der Bettwäsche nicht flüchtet. Ich würde mich ja opfern. 🙂

      PS: Ich lese gerade ENDLICH „Hollys Manuskript“. Ich hab meinen E-Reader irgendwie nie so auf der Rechnung, habe mir nun aber vorgenommen, das Teil häufiger mal zu benutzen. Tolles Buch, nur zu kurz. Leseeindruck hier im Blog folgt.

      • Ohhhh, ich wittere ein Geschäftsmodell 😀 „Sind Sie es leid, ständig nur One Night Stands zu haben? Wollen Sie endlich Sicherheit darüber, ob die Männer von vornherein kaum Interesse an Ihnen haben oder ob Ihre Bettperformance wirklich so schlecht ist, dass Sie Ihre Neo-Lover damit in die Flucht schlagen? Finden Sie es heraus mit Fellmonsterchens Männer-Test-Bettwäsche! Nimmt der Mann keine Notiz von Ihrer Bettwäsche oder will er sich trotz des Anblicks derselbigen immer noch mit Ihnen in den Laken wälzen, meldet sich danach aber nie wieder bei Ihnen, können Sie davon ausgehen, dass Sie es an einer späteren Stelle mächtig verkackt haben! Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung, gehen Sie ihn mit Hilfe von Fellmonsterchens Männertestbettwäsche!“ 😀

        Freut mich, dass dir das Büchlein bis hierhin gefällt 🙂 Das ist jetzt aber auch schon wieder fast 3 Jahre her, mittlerweile bekomm ich eine Länge von 300 Seiten gebacken (war ein schwerer Weg). Aber damals … Puh, hätte nicht gewusst, was ich mir aus den Fingern saugen sollte, um das auszudehnen *ups*

        • Wir werden reich, wir werden reich! Endlich! Ein Fluchtweg aus der Anstalt tut sich auf!
          Es ist schlimm, wie lange Bücher bei mir auf dem SuB verbringen, sei es der richtige (besser gesagt, die richtigen) oder der virtuelle… „Untote knutschen nicht“ wird demnächst angegangen. Habe gerade mal bei Amazon geguckt, es gibt was Neues „Bewahrer der Nacht“, das ist doch von Dir oder hast Du eine 100 %ige Namensvetterin? Ohne Bluhm-Blog bekomme ich nix mehr mit.

          • Ja, das ist von mir, aber das ist noch älter, nur 2015 remastered. Lass die Bewahrer aus, das nächste wird ganz großartig, und bis du zu kommst, ist es fertig 😉 Aber nachdem das richtig Länge hat, darf man gespannt sein, ob sich ein Verlag für findet (die Hoffnung stirbt zuletzt usw) Und falls nicht, haben wir ja jetzt einen Plan B, und an der Luxusversion, wo die Einhörner nachts leuchten (für Lichtabdrehfetischisten) verdienen wir nochmal das Doppelte, also kannst du morgen schonmal kündigen 😉

            • Das mit der Kündigung habe ich aufgeschoben, alle brachen weinend zusammen, als ich davon sprach, die Bagage zu verlassen, da habe ich es erst mal nicht übers Herz gebracht. 😈 (Alles Irre. Alles Bekloppte.)
              Und wenn Du keinen Verlag findest, veröffentlichst Du wieder in Eigenregie?

  2. Vor ein paar Wochen, vielleicht sind bei dir irgendwo noch Garnituren da, gab es hübsche bei Tchibo: weiß mit bunten Pinselstrichen, Online-Shop hat noch: http://www.tchibo.de/perkal-bettwaesche-p400088386.html Sieht in echt viel besser aus. Ich war leider finanziell zu klamm. Füher fand man auch wirklich tolle Garnituren bei Strauss Innovation, aber die scheinen den Verkauf eingestellt zu haben. Ich hab Anfang Dezember noch einen wirklich tolle in der damals bei uns vor Ort schließenden Filiale abstauben können.

      • Dann guck doch mal bei Ebay, ob da eventuell originalverpacktes Neon-Bettzeug aus den 80ern zu haben ist, gab doch viel mir schwarzem Untergrund und die Leuchtfarben bleichen auch verpackt manchmsl nach 30 Jahren ein bisschen. Oder: Habt ihr ein Dänisches Bettenlager? Meins hat derzeit schöne in orange oder gelb zu bieten.

        • Gute Idee, werde ich mal stöbern.
          Ein Dänisches Bettenlager haben wir auch. Orange-gelbe Betwäsche habe ich schon, auch wenn es epochale Farben sind, dürstet es mich nach etwas Abwechslung. 🙂

  3. Ich habe eine nagelneue Micronesse Mikrofaser Garnitur, mit einem Gepard auf dem Kissen abzugeben. Eigentlich sind es zwei – einmal in einem richtig tollen Grün und einmal Braun. Die grüne habe ich nur fürs Fotografieren aus der Verpackung genommen. Die braune ist noch original eingepackt. Willst Du mal Fotos sehen?
    LG Susanne

  4. Liebes Felli,
    einwandfreies „Deutsch“ lässt doch sofort erkennen, dass es kein Spam ist – oder?
    Also Bettwäsche hat Heidi auch so „Spezielle“ Teile, zum Beispiel mit vielen Hundeköpfen, eine in grün mit EINEM Hund in der Ecke, und natürlich die mit dem frühen Vogel.
    Für dich würde ich diese empfehlen:

    Liebes Wuffi Isi,
    die für Socksi & Nelli ganz viele Schlabberbussis schickt.

  5. Hi Monsterle da du ja ROSA von vornherein ausschliesst, und mir keine andere Augenkrebsfarbe so aufgefallen ist, hier mal was aufregendes in Rot und Weiß
    http://www.amazon.de/FC-Bayern-M%C3%BCnchen-15983-Bettw%C3%A4sche/dp/B00EIQVBU0/ref=pd_sim_200_3?ie=UTF8&dpID=51f4BZ0a%2BfL&dpSrc=sims&preST=_AC_UL160_SR160%2C160_&refRID=1D1PKG1FT2MWPMFTFAEA
    alternativ hätte ich da noch knutschende Zebras … http://www.amazon.de/dp/B00NG97WXU?psc=1
    oder Paris… http://www.amazon.de/Global-Labels-600-PAR1-140/dp/B00BVWRGJO/ref=pd_sim_201_3?ie=UTF8&dpID=51vUPb-JMFL&dpSrc=sims&preST=_AC_UL160_SR145%2C160_&refRID=11EYJTT8Y8ZATKBYTZ8N
    oder Pixelartiges http://www.amazon.de/Braun-Design-Bettw%C3%A4sche-Einzelbettbezug-Kissenbezug/dp/B017QJ0O80/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1456680422&sr=8-1&keywords=bettwaesche+pixel

    Oder versuchst es mal mit Fotobettwäsche, habe damit noch gar keine Erfahrungen gemacht es gibt div Anbieter zb. http://www.artido.de/fotobettwaesche/ da kannst du dann von Rahmischatzi bis hin zu deinen Hunden oder einer Großaufnahme deines Bauchnabels auch vieles verwirklichen.

    • Beim ersten wusste ich schon, was mir blüht, als ich auf die URL geguckt habe. 🙂 Da könnte ich vielleicht doch eher zu HSV-Bettwäsche greifen, ich glaube, so was gibt es. *google* OMG, sogar mit van der Vaart! Das ist grässlich, das geht ja gar nicht.
      Die knutschenden Zebras sind knuffig, aber der Weißanteil ist recht hoch… Die Paris-Bettwäsche hat was. Ob’s da auch was Schönes von Chicago gibt? 🙂
      Den Link mit der Fotobettwäsche habe ich mir abgespeichert. Da ginge vielleicht was mit einem Foto eines XXL-Caipis und dann Isis Motto dazu. Das wär’s!

      • Ja ich musste gerade an deinen Post denken, denn mir wurden heute Nacht 2 Bestätigungsmails über den Kauf von einem Haushalssaugroboter zugesand, die Nachrichten sahen echt gut aus, nur dummerweise an Mailkonten, die nix mit Paypal zu tun haben.
        Hach ja man kann es ja mal versuchen … .

        • Es müssen immer noch genug Menschen auf Spam und Phishing hereinfallen, anders kann es nicht sein, dass das immer noch millionenfach in die Mailboxen gejagt wird… Selbst meine E-Mail in der Firma, die ich NIE für private Zwecke verwendet habe, wird mit hochinteressanten Angeboten bedacht. Da wurde wohl mal ein Mailkonto von jemandem, der meine Mail gespeichert hat, geknackt. Nun werden mir ständig Mittelchen angeboten, die mir dabei helfen, „my girl“ nachts glücklich zu machen. Zu doof und doof, dass ich Hetero bin.

  6. hör mal Schätzchen, ich habe mir jetzt die viele Kommentare hier noch nicht durchgelesen, wahrscheinlich kam der Hinweis schon mal, aber trotzdem:
    wenn da steht: ‚geben Sie das Passwort falsch ein‘ dann musst du das machen.
    Sparkasse Kunde hin oder her, Helene Fan oder nicht, dann muss man das wohl so machen.
    🙂

    und das Synchronschlaf-Foto ist allerliebst. 🙂

    • Ja, ich geb ab sofort mein Passwort immer falsch ein. Total gute Strategie, dann sehe ich auch meinen deprimierenden Kontostand nicht mehr. Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin. 🙂

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

