Ein geheimnisvolles Paket…

 

… erreichte vor einigen Tagen die WEZ. Ich war irritiert, denn ich hatte gar nichts bestellt, außer reichlich Fleisch für die Anarcho-Wölfchen, aber das wurde schon am Vortag geliefert.

Nachdem mir meine Schnuppermonster versicherten, dass weder Sprengstoff noch eine Barbiepuppe enthalten sei, öffnete ich den Karton also mutig und fand diese epochale Bettwäsche hier:

P1120276

Und nicht nur Bettbezug, nein, sogar ein passendes Spannbettlaken war dabei!

P1120277

Wie epochal ist das denn, bitte schön? Und Schokolade passt natürlich hervorragend zu mir, daran gibt es nichts zu rütteln. freuen

Nun fragte ich mich, wem ich diese Epochalität zu verdanken hatte. Ich meine, es hat ja ganz hervorragend geklappt: Im Blog erzählt, dass ich Bettwäsche brauche und zack – ein paar Tage später ist sie da. Ob das auch geklappt hätte, wenn ich hier berichtet hätte, dass ich plane, einen Gefrierschrank für das Barf-Fleisch der Anarcho-Hündchen anzuschaffen? Open-mouthed smile Hat sich aber erledigt, der steht mittlerweile im Keller. Hätte ich das gewusst… Bitte schickt keine Gefrierschränke. Winking smile

Aber zurück zum Fall. Der Bettbezug wurde von einer Firma geliefert, es war aber kein Gruß oder ähnliches dabei. Ich musste also meine IT-Monster damit beauftragen, sämtliche Protokolle und Logs des Internets zu analysieren. Das haben die Guten auch umgehend erledigt, Google und Facebook sind ja nix dagegen. Das Resultat:

Mein Lieblingskröterich aus München ist der Verursacher! Ich gebe zu, dass ich ihn sowieso in Verdacht hatte. Vielen Dank!

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche. Ich haue mich jetzt ins Bett, hab ich es doch kurz vor Frühlingsanfang tatsächlich noch geschafft, ein paar Erkältungsviren einzusammeln…

Advertisements

32 Kommentare zu “Ein geheimnisvolles Paket…

  1. Bitte Bitte gern geschehen, es gab nur die nur als weiße Schokolade, leider gab es die Geschenkoption bei dem Verkäufer leider nicht.

    Ich wünsche dir damit viel Spaß und gute Nacht.

  2. Wie cool ist das denn? Also da hat aga80 sich ja wirklich Mühe gegeben. Da die Hündchen eh AUF dem Bettbezug liegen, bleibt das helle Laken sauber 🙂
    Liebe und neidische Wuffis Isi,
    die den WEZ Hündchen allzeit einen guten Schlaf wünscht!!

    • Dafür bekommst Du ja die schöne grüne Bettwäsche, die mir auch wirklich gut gefällt. 🙂 So ist jeder zufrieden.
      Ob die Hunde wirklich immer auf dem Bettbezug liegen, bleibt abzuwarten, ab und zu wird auch wild durchs Bett getobt, aber das dürfen sie nur, wenn sie sauber sind. Insofern stehen die Chancen für das Laken gut, es sei denn, Nelly gelingt es, einen Knochen mit ins Bett zu schmuggeln.
      Liebe Grüße und von den beiden Verrückten viele Küsschen

              • Das wird man doch noch sagen dürfen, dass man grün mag, oder haben die Flüchtlinge uns das auch schon verboten???!!!!
                Ah, sorry, zu wenig Rechtschreibfehler… Egal…
                Sollten sich AfD-Wähler hierhin verirren: Morgen dran denken, dass Ihr die Stimmzettel auch unterschreiben und Euren Namen in Blockschrift druntersetzen müsst, sonst ist Eure Stimme ungültig. Nicht auf andere Infos hören! Man muss im Leben alles unterschreiben! Einen Handyvertrag bekommt Ihr doch ohne Unterschrift auch nicht. Logisch, oder?

  3. Ach geh, jetzt hatte ich den Gefrierschrank schon bis zur Post gehievt und jetzt muss ich ihn wieder irgendwie nachhause befördern . Rücksichtslos von dir :mrgreen:

  4. Na, das nenne ich mal wieder ein epochales Paket. Wie gut, dass deine Monster so schnell herausgefunden haben, woher es kam. Aber wie ist das jetzt, klappt die Sache mit dem Abnehmen im Schlaf in der Bettwäsche noch? 🙂

    Wuff-Wuff dein Chris

  5. Da kennt Dich aber jemend sehr genau! DEINE FARBEN in Kombination mit SCHOKOLADE !!! Merh geht nicht.
    Wir wünschen Dir und den Wölfchen erholsamen Schlaf.
    Tierische Grüße und Schlabberbussis für die Wuffis
    Edith mit Nera + Lila

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s