Promi-Obst und -Gemüse



Was bei mir so merkwürdiges Zeuchs in der Obst- und Gemüsekiste angeliefert wird, geht auf keine Gurkenhaut… Dieser Apfel erinnert doch stark an JLo, oder? Schade, dass Ralph aka Dunkelschlumpfi hier nicht mehr mitliest. Er würde den Apfel sofort vernaschen wollen.

2015-10-13 10.42.36

Ah ja, und hier ist sie, die Kate Moss der Birnenwelt! Rechts natürlich. Eine Birne, die schlanker als eine Banane ist. Die Haut ist allerdings nicht wirklich in Topmodelverfassung, aber irgendwas ist ja immer.

2015-11-07 14.31.37

Wer das sein könnte, weiß ich nicht, vielleicht dieser waaaaahnsinnig attraktive Christian Grey mit einer Peitsche in der Hand? Ihr erinnert Euch bestimmt an mein Martyrium, als ich ALLE DREI BÄNDE (!!!!) Shades of Grey lesen musste, als Opfer an den Fußballgott. Anscheinend komme ich diese Saison um solcherlei Opfergaben herum, aber wir wollen uns nicht zu früh freuen… Übrigens finde ich nicht, dass das Haar dieser Karotte postkoital aussieht, wie es ja bei Christian, wir erinnern uns alle noch gut, häufig der Fall war.

2015-10-30 21.33.50

Mehr Promi-Obst und -Gemüse verirrte sich in letzter Zeit nicht zu mir, die Limetten sahen zum Glück alle völlig normal aus.

Advertisements

27 Kommentare zu “Promi-Obst und -Gemüse

  1. Also WAS du ALLES kaufst, mein Obst schaut IMMER normal aus 🙂
    Liebes Wuffi Isi
    mit Gute N8 Schlabberbussis für die ganze Monstermeute

    • Das wird mir in der Biokiste geliefert, darauf habe ich überhaupt keinen Einfluss, aber vielleicht fühlt sich beklopptes Obst magisch zur WEZ hingezogen? Man weiß so wenig. Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde…
      Liebe Grüße und Schlabberschmatzis von den beiden Lautwölfchen (Nelly hat heute ihren Belltag)

  2. Normales Norm-Obst und -Gemüse ist doch langweilig. Das soll so wachsen, wie es will. Solche Wurzeln kriege ich auch, wenn ich einen 10-kg-Sack auf dem Markt kaufe. Koche die dann für Nera und Lila, wenn ich Platz in der Tiefkühltruhe habe. Die schmecken viel besser als die graden.
    Tierische Grüße und die üblichen Knuddler
    Edith mit Nera + Lila

    • Ich finde das Obst und Gemüse auch gut, es hat mir Blogstoff beschert. 🙂
      Den beiden Höllenhündchen schmeckt es ebenfalls, wobei der Gemüsteteil im Napf nicht so begehrt ist wie das Fleiiiiiiiiisch! Aber es wird auch mit weggemampft.
      LG und für Nera und Lila viele Knuddeleinheiten

  3. Na, ihr habt aber wirklich seltsam aussehende gesunde Sachen. Ich würde mal prüfen, woher das Zeug wirklich kommt, nicht dass es noch verstrahlt ist oder so.

    Wuff-Wuff dein Chris

  4. Oben haben wir einen Apfelarsch und unten einen Möhrenvibrator mit Klitorisstimulator (ja so was gibt es wirklich schaut mal beim Amazon oder anderen Erotikversändern eurer Wahl) deine Gemüsetante hat echt Humor 😉 .
    Postkoital sieht die Möhre nun wirklich nicht aus, frür mich als Mann also eher uninteressant.
    Auf Bilder und mehr Infos verzichte ich, sonst wird das hier von ü18 ein ü88 .

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s