Total bekloppte Produkte, so bekloppt, dass nicht mal ich sie kaufen würde (8)

 

Ich bin mir nicht sicher, ob das designmäßig wirklich der letzte Schrei ist:

P1120840

Immerhin wurde an die scheiß Herzchen gedacht. Zumindest an eins.

Das ganze geht noch “hübscher”:

P1120843

Rosa! Blümchen! Waaaah!

Damit steht schon mal fest, was ich mir nicht zum Geburtstag wünsche.

Für die Höllenhündchen habe ich aber was Tolles entdeckt, dachte ich zunächst:

image

Beim Kleingedruckten stellte sich dann aber raus, dass es sich bei den Edelsteinen nur um Swarovski-Elemente handelt. Immerhin handgesetzt, aber trotzdem. Ich hätte schon beim Preis drüber fallen können, das Teil kostet nur läppische 279 Euro. Beinahe hätte ich die Anarchohündchen aus einem Billignapf fressen lassen!

Außerdem fehlt zwischen “Luxus” und “Köter” der Bindestrich. Ich als bekennender Bindestrichfan kann mir so was nicht in die WEZ stellen, bei aller Liebe.

Advertisements

12 Kommentare zu “Total bekloppte Produkte, so bekloppt, dass nicht mal ich sie kaufen würde (8)

  1. Liebes Fellmonsterchen,
    SOWAS würde nicht einmal ICH tragen, dann lieber so:

    Über einen Napf mit Schreibfehler brauche ich gar nicht nachzudenken!
    Liebes Wuffi Isi,
    die für Socks & Nelly Schlabberbussis schickt.

    • Liebe Isi,
      oder das schwarze HSV-Auswärtstrikot, das ist sehr schön.
      „Luxus-Köter“ fände ich für Dich sowieso total unpassend, so nennt man doch keine weltberühmte Schauspielerin! Nicht mal im Scherz!
      Liebe Grüße und von den beiden müden Wölfchen viele Schlabberküsschen

  2. Also solche Shirts mag ich gar nicht.
    Liebe Grüße von Sylvia

    Der Napf soll ein Luxusnapf sein? Ich hab lieber Luxus im Napf .
    Wuff Tibi

    • Ich mag die auch nicht, mir gefällt schon der „Lady“-Schnitt nicht, aber das Design ist noch die „Krönung“…
      Luxus im Napf ist sowieso Voraussetzung, das sehen die Höllenhündchen als selbstverständlich an. 🙂
      Liebe Grüße

  3. Also ehrlich, wer braucht schon Diamanten- oder Swarovski-Näpfe? Es kommt beim Napf immer auf die inneren Werte an. Wenn da nicht wenigstens ein Jahresvorrat an Beinscheiben mitgeliefert wird, ist das für mich kein Luxus-Napf…

    Wuff-Wuff dein Chris

    • Ein Jahresvorrat an Beinscheiben, so einen großen Gefrierschrank habe ich nicht… Nelly und Socksi meinen, sie hätten die Lösung, aber ich weiß nicht, ob die Idee, täglich mehrere Beinscheiben zu futtern, gesund ist…
      Knuddelgrüße

      • Du brauchst nur einfach nen größeren Gefrierschrank. Mach halt ein bissel Platz, die Waschmaschine braucht kein Hund, den Geschirrspüler auch nicht, auf den Kleiderschrank können Hunde verzichten und auf die Schrankwand sowieso. Wichtig sind nur Kühlschrank, Herd, Bett und Sofa.

        Wuff-Wuff dein Chris

        • Nelly hatte DIE Idee überhaupt: Den ganzen Keller als Gefrierräume umbauen, sind immerhin 3 1/2 Räume, damit käme man ein bisschen länger hin. Das Geraffel, was da jetzt drinsteht, könne man ja entsorgen.
          Sie sollte Innenarchitektin und Futterberaterin werden. 🙂
          Knuddelgrüße

          • Das ist natürlich noch viel besser, wenn gleich 3,5 Räume zu Hundevorratsdosen werden. Nelly, ich bin sehr stolz auf dich, du solltest wirklich darüber nachdenken, deine Ideen beruflich zu vermarkten. Dann braucht das Frauchen nicht mehr in die Anstalt, bestimmt verdienst du genug für euch alle und Frauchen kann sich voll und ganz ihrer Mission widmen und die Weltherrschaft übernehmen 🙂

            Wuff-Wuff euer Chris

            • Ich befürchte, Nellys beste Kunden wären alles Hunde… Aber wenn ich nicht mehr in die Anstalt müsste, das würde ihr bestimmt auch gut gefallen. Dienstag muss ich wieder los, da wird sie mir traurig aus dem Treppenhaus hinterhergucken…
              Knuddelgrüße

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s