Oooooch…

Skandal! Schlimmste Beleidigung seit neulich!

http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga-schatzschneider-muss-wegen-beleidigung-des-fc-bayern-buessen-1.2937579

Das geht doch auch nicht, so was sagt man nicht. Der arme FC Bayern München! Bussi aufs Bauchi! So eine sch…………… öne Mannschaft. Hat sich Angela Merkel schon öffentlich geäußert? Oder ist sie noch damit beschäftigt, wg. Jan Böhmermann gut Wetter bei Recep zu machen? Während hier unsere allersympathischste Fußballmannschaft, die es gibt (von ein paar millionen anderen Mannschaften abgesehen), verbal in den Urin gezogen wird? HALLO?!?!?!?! Gauck könnte auch mal seine Solidarität erklären.

Rummenigge hat einen kleinen Schwa……………………………………………rzfarbanteil in seiner Brille. Sieht wirklich gut aus! Doch, doch! Die Fashion-QUEEN ist absolut begeistert!

Erschütterte Grüße

Euer Fellmonster

Advertisements

8 Kommentare zu “Oooooch…

  1. Ich muß laut lachen – äh bellen 🙂
    Liebes Wuffi deine Isi,
    die natürlich für Socksi & Nelly Schlabberbussis hier läßt.

    • Lachen? Und ich dachte, Du winselst jetzt vor lauter Mitleid mit den Sepplhosen. Ob man das überhaupt noch schreiben darf oder das auch schon eine Beleidigung darstellt? Aber ich habe ja nichts von „Sepplhosen leer“ geschrieben. Also, jetzt steht es zwar da, aber nur aus didaktischen Gründen. (So, das muss R. jetzt erst mal googeln.)
      Liebe Grüße und von Nelly und Socksi ganz viele Schlabberküsschen (Socksi hat mich heute noch gar nicht verprügelt, die Ablenkung mit der Bloggerei tut ihm gut. Oder mir. 🙂 )

  2. Hey, die armen, armen Bayern. Die müssen Probleme haben. Es gibt viel schlimmere Beleidigungen. Mich haben heut ein paar unwissende Kinder als alten Opa bezeichnet 😦

    Wuff-Wuff dein Chris

    • Was? Diese Gören! Gut, dass sie noch klein sind, sonst hätten sie sofort eine Kalbsknochenentschädigung spendieren müssen. Vielleicht die Eltern in Haftung nehmen?
      Knuddelgrüße an Dich Jungspund

      • Ich glaub nicht, dass da was zu holen ist. Wir haben diese Gören noch nie gesehen, wissen auch nicht, die Eltern den Kalsbsknochenvorrat verstecken 😦

        Wuff-Wuff dein Chris, der sich ehrlich viel jünger fühlt, als die Fellmassen ihn grad aussehen lassen

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s