Das Foto zum Wochenende

 

ENDLICH FREITAG!!!! Nie war er so wertvoll wie heute.

Winkekatzen winken wonniglich. Wir hatten hier schon viel zu lange nichts mehr mit Winkekatzen. Böses Versäumnis.

kunscht

Guckt auch mal rüber in den Körperzellenblog, da gibt es endlich mal was Neues!

Advertisements

5 Kommentare zu “Das Foto zum Wochenende

    • Winkequeen! 🙂
      Es müsste so was in der Art auch von Merkel geben, da allerdings, wenn sie klatscht.
      Und ein Winkemonster sowieso! Wieso gibt es so was nicht? Wo ist die Industrie, wenn sich mal eine Riesenmarktlücke auftut?
      (Wobei, irgendwo in meiner Sammlung habe ich ein Monster, das die Arme bewegt, das geht schon mal in die Richtung, ich müsste es allerdings mit Batterien füttern, sonst rührt es sich nicht. Die meisten Monster funktionieren nur mit Caipiantrieb, dieses nur mit Batterien. 🙂 )

  1. Ah, Winkekatze, die hatten wir wirklich lange nicht.
    Winkemonster gibt es nicht?
    Das geht ja gar nicht!
    Wufft die Isi,
    die müde Schlabberbussis für Socks & Nelly schickt.

    • Mir ist noch kein Winkemonster untergekommen, aber vielleicht gibt es auf der großen weiten Welt auch irgendwo Winkemonster. Falls jemand eins sieht, bitte hier Meldung machen, ich habe großes Interesse!
      Muntermachende Schlabberschmatzis von den beiden wachen wilden WEZ-Wölfchen

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s