Hexe Helene…

 

… oder: Wie Helene Fischer mein Leben veränderte.

Bevor hier der Aufschrei von HF-Fans kommt: Mit “Hexe Helene” meine ich natürlich nicht Helene Fischer! Lest den Artikel, und der Schleier des Geheimnisvollen wird gelüftet.

Wie Ihr wisst, musste ich, damit der HSV letzte Saison nicht absteigt, unter anderem drei Monate lang jeden Tag 5 x “Atemlos durch die Nacht” von Helene Fischer hören. (War noch nicht mal das Schlimmste, das war nämlich die Lektüre von Shades of Grey, ALLE DREI VERDAMMTEN BÄNDE!!!!).

Nun ja, nach einigen Tagen sprach mich eine der hier lebenden Hexen an. Ja, hier wohnen auch Hexen. Das ist nicht weiter verwunderlich, warum sollten neben Monstern, Gespenstern, einer Elite-Dämonin, der Teufelsfamilie und Vampiren nicht auch Hexen hier leben? Hulda meinte also zu mir: “Meine Schwester kommt morgen zu Besuch. Sie hat sich selbst eingeladen.”

Ihr kennt sicher alle den Hexenkodex: Niemals eine Hexe, die sich selbst einlädt, wieder ausladen. Das hat böse Folgen! Wobei in diesem Fall auch das Aufrechterhalten der Einladung böse Folgen hatte, aber das wusste ich damals noch nicht…

Huldas Schwester heißt Helene. Und, was noch schlimmer ist, sie ist großer Helene-Fischer-Fan. Sie kleidet sich sogar beinahe so wie ihr großes Vorbild! Links Hulda, rechts in dem Glitzerfummel Helene:

P1110306

Solange hier fünfmal täglich „Atemlos durch die Nacht“ lief, fühlte sie sich wie Zuhause. Das war okay, die Zeit würde ja ein Ende haben, dachte ich. Ich naives, armes, kleines Monsterchen!

Sie entschied sich, hier wohnen zu bleiben, der Caipi schmecke hier nämlich so gut, war ihre Begründung. Allerdings knüpfte sie Ihr Bleiben an die Bedingung, dass hier weiterhin jeden Tag Helene-Fischer-Musik zu hören sein müsse. Natürlich sträubte ich mich, aber eine Hexe, die bleiben möchte, werdet Ihr nicht los. Sie drohte mir also bei Nichterfüllen ihrer Wünsche damit, mich in eine Kröte zu verwandeln. Das fand ich ganz interessant, immerhin hätte ich so mal persönlich den Krötengeneral ausspionieren können.

Daraufhin griff sie zu härteren Mitteln: Verwandlung in einen FC-Bayern-Fan, und jede Limette würde fortan Gesichter von Uli Hoeneß, Franz Beckenbauer, Ribery etc. tragen… An diesem Punkt wusste ich, dass ich besser nachgeben sollte.

Jetzt kann ich nur hoffen, dass Huldas Bruder Justin, ein angeblich sehr begabter Zauberer, sich nicht auch noch hier einnisten möchte…

PS: Die Gerüchte, dass Hexe Helene einen gewissen Claudio P. aus B. verhext haben soll, weisen wir in aller Deutlichkeit zurück. Dass hier gestern den ganzen Tag lang laute Helene-Fischer-Musik lief, war reiner Zufall. Reiner Zufall!

Dass ich nun hier Helene Fischer verlinke, hat nur damit zu tun, dass sie letzte Saison ihren Teil zur Rettung des HSV beigetragen hat und hat nichts mit etwaigen Forderungen einer gewissen Hexe zu tun!

Meine Güte, das Video habe ich mir noch nie angeguckt, das ist ja auch… Also, das alte Taxi ist sehr schön, ja, doch!

Ich soll dann noch… Also ich meine, ich zeige Euch ganz freiwillig noch einige YouTube-Kommentare, die total daneben… die es total auf den Punkt bringen.

…das ist musikalisch ein meisterwerk einer der schönsten frauen des planeten

das ist einer der besten Songs aller Zeiten ! da ist nichts flach,zu elektrolastich und schon gar nicht scheiße !! ALSO ICH LIEBE DIESEN LIED !!!

…ihre Stimme haut mich um. Außerdem ist Leni einfach atemberaubend und eine Frau für die ich sterben würde. ; )

immer noch ohrwurm – klassiker für die Jahrzente

Auf meinen Grab soll stehen,Atemlos.

Leni????

Anarchohündchen, was sagt Ihr dazu?

P1000849_kl

Nelly? Socksi? Wo wollt Ihr hin? Bleibt gefälligst hier!

Dann soll Zombieapfel halt das letzte Wort bzw. die letzten Worte haben:

Zombieapfel_HF

(So ein Zombieapfel fürchtet anscheinend keine Hexen. Vielleicht ist er gegen Hexerei immun. Vielleicht ist er aber auch bald eine Limette mit Uli-Hoeneß-Gesicht. Man weiß so wenig…)

PPS: Liebe Helene-Fischer-Fans, ist alles nur Spaß! Seitdem sie ihren Anteil zur HSV-Rettung erbracht hat, sind wir hier in der WEZ alle ein bisschen Helene-Fans — solange ihre Musik nicht läuft, aber irgendwas ist ja immer.

10 Kommentare zu “Hexe Helene…

  1. Liebes Felli,
    wie jetzt, du wirst Hexe Helene nicht los?
    Das ist ja schrecklich, können da das Super Monster, oder das HSV Monster nicht WAS tun?
    Danke auf jeden Fall für das Helene Fischer Vidio, obwohl wir Fans sind, kannten wir DAS noch nicht 🙂
    Das Flitzefoto von Nelly ist dir bestens gelungen – Respekt!!!
    DAS würde Heidi nie so toll hinbekommen 😦
    Nelly fliegt ja förmlich!!
    Das mit dem Zombieapfel übersehe ich mal…
    Liebes Wuffi Isi,
    die für Socksi & Nelly Schlabberbussis schickt.

    • Liebe Isi,
      tja, SUUUPER-Monster und HSV-Monster sowie Xynthilia haben mir dazu geraten, sie zu behalten, sie könne sich noch als nützlich erweisen. Nun ja, so rein theoretisch wäre es ja möglich gewesen, hätte sie Claudio P. wirklich verhext, aber das hat sie natürlich nicht. *unschuldig guck*
      Das Foto finde ich auch herrlich. Ich hatte noch eins, wo man Socksi besser sehen konnte, wie er sich so richtig langgezogen im Sprint präsentierte, aber da sahen Nellys Ohren nicht so lustig aus.
      Liebe Grüße und viele Schlabberküsschen von den beiden Flitzenden

  2. Also was will eine Hexe einem Zombieapfel schon antun. Ich glaube, das ist der Einzige in der Welteroberungszentrale, der noch ungesühnt seine Meinung sagen kann. Ich hoffe nur, es bleibt noch genug Caipi für dich, wenn der Hexe Helene so gut schmeckt.

    Wuff-Wuff dein Chris

    • Der Zombieapfel ist furchtlos, gar nicht so verkehrt, jemanden wie ihn mit im Elite-Team zu haben.
      Gestern gab es hier einen limettenhaltigen Cocktail für mich, also alles gut. 🙂 Und gg. die Helene-Fischer-Musik ist ein Kraut namens Ohropax gewachsen.
      Knuddelgrüße von Deiner Monstermeute

    • Ja, Deine Argusaugen erblickten sie schon damals, es führte dazu, dass ich diese neue Mitbewohnerin unbedingt vorstellen musste. 🙂
      Ja, das Foto finde ich auch ziemlich gelungen. Wie ihre Ohren da aussehen… 🙂
      LG

    • Nein, nein, wie gesagt, wir haben damit gar nix…
      „Boah, Helene, dreh doch mal das Atemlos-Gesinge etwas leiser!“
      Wo war ich… Ach ja, ich habe gerade gesehen, dass Frankfurt gewonnen hat. *schluck* Jetzt wird das aus der Richtung auch noch eng. Ich will ja nicht, dass Werder runtergeht, wobei ich so einigen Fans (nicht Dir natürlich) die Relegationserfahrung schon mal gönnen würde, hatten ja die letzten Jahre sogar richtig Abstiegspartys in Sachen HSV etc. gefeiert. (Falls Werder wirklich in die Relegation muss, wird es umgekehrt genauso kommen, vermute ich mal stark.) Das Blöde ist nur: In der Relegation wird wohl der FC Nürnberg warten, mein zweiter Lieblingsverein. Für wen soll ich denn da sein? :-/ Insofern wäre eine Rettung auf Platz 15 dann doch die bessere Lösung.

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

