In der WEZ…

 

… gibt es die zwei schönsten Blumenvasen der Welt. Daran kann es keinen Zweifel geben. Schaut selbst! Klick vergrößert.

P1020611

Nun muss nur noch die fußballerische Darstellung vom HSV der Schönheit dieser Vasen angepasst werden, aber wie auch immer, diese Saison ist es uns sogar schon vorm letzten Spieltag gelungen, das Abstiegsgespenst zu verjagen. Und das ganz ohne Opfergaben an den Fußballgott.

Advertisements

20 Kommentare zu “In der WEZ…

  1. Liebes Fellmonsterchen,
    obwohl SIE ja gestern wieder verloren haben, ist ihnen der Platz in der ersten Liga sicher.
    Ich glaube, dein Lieblingsspieler ist der 🙂 🙂

    Auf jeden Fall hast du wirklich die schönsten Blumenvasen in der WEZ UND die schönsten Rosen da drinnen!
    Liebes Wuffi Isi,
    die für Nelly & Socks Schlabberbussis schickt.

    • Oh, nee, der Typ wurde schon bei Werder gnadenlos überschätzt. Klar hat er da gute Spiele geliefert — wenn es allgemein gut lief. Ein Schönwetterspieler, der total überbezahlt ist. Dafür kann er zwar nicht viel, wer lehnt schon Geld ab, wenn es ihm angeboten wird, aber zumindest könnte er mal seinen Mund halten, anstatt immer rumzudröhnen… Wolfsburg lacht sich heute noch über das Geschäft kaputt. 👿
      Und jetzt geht das Gerücht, dass Harnik verpflichtet werden soll. Noch so ein satter „Alt“-Spieler. Die haben uns ja schon in der Vergangenheit immer wahnsinnig weit gebracht.
      Egal, mal sehen, wie das nächste Saison wird… Vermutlich wieder so ein Krampf. Erst mal EM zum Entspannen. 🙂
      Liebe Grüße und viele Schlabberküsschen von Nelly und Socksi. Ich muss mich erst mal von diesem Foto erholen…

        • Und jetzt ist Knäbel weg. Wobei ich mich frage, wer bei den Transfers (vor allem bei Hunt, arrrgh!!!) mehr zu melden hatte, Knäbel oder Didi. Tja, man weiß so wenig…
          Liebe Grüße

  2. Hihi, die schönsten Blumenvasen der Welt. Also Lucky darf euch nicht besuchen, er würde eure Blumenvasen stolz wie Oscar davon tragen.

    Wuff-Wuff dein Chris

        • Ihr könntet Euch stapeln, so ähnlich wie die Bremer Stadtmusikanten. Allerdings seid Ihr ja alle etwa gleich groß, da muss der mit den größten Muskeln nach unten…

          • Stapeln? Du hast noch keinen Terrier persönlich kennen gelernt, oder? Mir wird dauernd nachgesagt, ich hätte Sprungfedern im Poppes und der Lucky, der ist da noch viel krasser und sprüngiger drauf als ich 🙂

            Wuff-Wuff dein Chris

            • Doch, doch, ich kenne Terrier, und ich kenne auch Nelly (Terrier ehrenhalber), die schon mal aus dem Stand auf meinen Schreibtisch gesprungen ist. 🙂 Aber ich werde die Vasen sehr, sehr weit nach oben stellen, vielleicht hänge ich einen Safe im Kirschbaum auf, man kann nicht vorsichtig genug sein mit solch wertvollen Gegenständen…
              Knuddelgrüße

  3. Die Vasen sind ganz unbestreitbar epochal und auch die Rosen sind toll.
    Aber das tollste ist der Tisch!
    Solch super praktische und pflegeleichte Streckmetallmöbel haben wir nämlich auch hier im Garten stehen.
    LG Uwe und von Paula und Bernadett gibts Zupfer und Schlabberschmatzer an Nelly und Socks

    • Ja, das ist ein toller Cocktailtisch, da schmeckt der Caipi im Sommer noch mal so gut. 🙂 Und schön pflegeleicht, das stimmt, ein wichtiger Punkt, denn ich komme mit der Gartenarbeit eh nicht hinterher.
      LG und viele Stupser und Zupfer und Schmatzer von Nelly und Socks

  4. Vor kurzem gab es einen FCB Energiedrink mit Gläsern sogar alles mit FCB Logo, da konnte ich es mir verkneifen, das für dich zu erstehen, die Idee das der Versand teurer geworden wäre spiele nur eine untergeordnete Rolle.
    Aber wenn du so weiter machst, bekommst du so was !!!

    • Wie furchtbar, ein FCB-Energydrink, der würde bei mir bestimmt das Gegenteil bewirken. 🙂 Ich glaube, diese Artikel müsste ich gleich an meinen Boss weiterreichen… Der ist Hardcore-Bayernfan…
      Jetzt ist ja fast Sommerpause, es ist also ein Rückgang der HSV-Themen zu erwarten. Alles wird gut, keine FCB-Artikel in der WEZ…

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s