Das Foto zur Nacht



Aus der Reihe „Das Monster übt Düsefotos“. Technisch immer noch nicht perfekt, hat aber schon schlechtere Bilder hier gegeben. (Kein Wunder, auf dem Gebiet der schlechten Bilder bin ich eine absolute Koryphäe!) Ich mag, wie sein Puschelpompom verwuschelt ist. 🙂 Und die Lebensfreude, die er ausstrahlt und sowieso und überhaupt ein toller Hund.

Klick macht groß, noch ein Klick noch größer.

P1030703_kl

Advertisements

18 Kommentare zu “Das Foto zur Nacht

  1. Aber in der B-Note ist er nicht zu schlagen… Dieser Ausdruck, die Dynamik und der Puschelpompom wie frisch vom Friseur, das ist wirklich sowieso und überhaupt… :-))))

    Gute Nacht!

    Andrea und Linda

    • Ja, er macht alles richtig und perfekt. 🙂 Die Unfähige steht hinter der Kamera. Aber es wird schon werden, wenn es auch im speziellen Fellmonstertempo vonstatten geht…
      LG

  2. Ich weiß gar nicht, was du hast, er ist deutlich erkennbar, beweist, dass Hunde fliegen können und dass wir es immer wieder schaffen, euch mit unserer Lebensfreude anzustecken.

    Wuff-Wuff dein Chris

    • Ich bin ja auch recht zufrieden, überwiegend schöner Hintergrund, er fliegt im Lichtstrahl, das hat schon viel Schönes. Wenn jetzt Socksi noch so gestochen scharf wie das Wildkraut rechts wäre, wäre es beinahe perfekt. Nichtsdestotrotz ist das Foto zurzeit mein Wallpaper in der Anstalt, damit Socksi mich auch da mit seiner Lebensfreude ansteckt. Ein schwieriger Job. 🙂
      Knuddelgrüße

  3. Also ich finde sogar, man sieht wie der Propeller kreist. Und gleich gehen noch die Vorderpfoten rauf und runter, hund muss sich ja oben halten. Heißt er eigentlich nach den weißen Pfoten?

    • Die Evolution arbeitet offensichtlich an einem Hubschrauber-Hund.
      Ja, ich vermute, dass die Pfoten für den Namen verantwortlich sind. Er hieß schon in Bosnien so, und ich fand den Namen so großartig, dass ich sofort wusste, der bleibt.

  4. Siehste, geht doch! Perfekt schaut das schon aus. Ich bin sicher, dass Socksi extra deshalb das Fliegen gelernt hat 🙂
    Liebes Wuffi Isi,
    die natürlich Schlabberbussis für die WEZ Hündchen schickt

    • Perfekt ist es noch nicht, aber schon etwas besser. Ist ja auch nicht ganz einfach, so einen Actionhund abzulichten.
      Liebe Grüße und viele Schlabberküsschen von den WEZ-Wölfchen

  5. Voll süß! Ein fliegender Hund! Der perfekte Schnappschuss!
    Wenn er so fliegt,ist er bestimmt genauso groß wie Nelly.
    LG,Zupfer und Rempler

  6. Oh, bin mal wieder richtig spät dran. Für mich ist das ja fast das Foto zur nächsten Nacht. Socksis Lebensfreude ist sooo toll und macht richtig gute Laune – egal wann man hier reinschaut.
    Tierische Grüße Edith
    und viele Bussis von meinen beiden an Deine beiden Felligen

    • Ja, das Foto kann man sich jeden Abend angucken. 🙂 In der Anstalt ist es nun mein Wallpaper, damit Socksi auch dort seine Lebensfreude verbreitet. Das ist auch dringend nötig.
      LG und viele Küsschen von den beiden Lütten an die beiden Großen

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s