Bin zufrieden 

Puscheligkeit und Loriot in Schulungsunterlagen untergebracht. Perfekt. 

  
–live aus der Anstalt des Wahnsinns 

Advertisements

14 Kommentare zu “Bin zufrieden 

  1. Perfekt!!! Hast du gut hinbekommen 🙂
    Gleich kannst du die Anstalt verlassen, erst dann sind Nelly & Socksi zufrieden!
    Liebes Wuffi Isi

  2. Und das Frauchen fängt immer irgendwelchen Test-Kram mit dem Zwinger v. Testgraben an. Du hast eindeutig die besseren Ideen. Vielleicht solltest du das Frauchen mal schulen…

    Wuff-Wuff dein Chris

    • Wenn Dein Frauchen mal eine SAP-Einkaufsschulung braucht, soll sie sich unbedingt bei mir melden. Meine Schulungen sind nicht die besten, aber die beklopptesten. 🙂
      Knuddelgrüße

  3. War Herr Hallmackenreuther nicht der Bettenverkäufer.Gut dass Du diese puschelige Straße nach ihm benannt hast.
    Beim nächsten Mal könntest Du vielleicht noch fluffige Einhörner und den Körperzellensong mit einbauen.
    Oder den Inbegriff der Puscheligkeit:Nelly und Socksi!
    Viele Schlabberküsschen an die beiden und Euch ein gemütliches Wochenende.

    Liebes Wau Paula &Rudel

    • Ja, genau der!

      Ich muss noch einige Anleitungen schreiben, mal sehen, ob ich da Einhörner und Höllenhündchen unterbringe. Leider sind die Anleitungen nicht multimediamäßig, sonst hätte ich den Körperzellensong integrieren können…
      LG und von den beiden Höllenhündchen gibt’s viele Schlabberbussis zurück

    • Nix Langeweile, Schulungsunterlagen neu erstellen… Unter Hochdruck, weil Schulungen anstehen.
      Im Fußball nix Neues in Sachen Bayern.
      Auf Twitter und Facebook gab es reichlich Witze à la „Ohne HSV in der Relegation fehlt Dir was“. Einer hatte sogar auf seinem Fernseher „Frankfurt“ mit „HSV“ überklebt. 😀

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s