Das Foto zur Nacht

 

Beste Störungsmeldung ever, ever, ever… Open-mouthed smile

Stoerung

(Neulich im Fernsehen während eines Fußballspiels.)

Advertisements

12 Kommentare zu “Das Foto zur Nacht

    • Ich find’s lustig. Manchmal bin ich mit Kleinigkeiten zu erheitern. 🙂
      (Dafür kann ich 2 Stunden M. Barth gucken, ohne einmal zu grinsen. Ist schon merkwürdig mit dem Humor…)

    • Gerade habe ich 2 Ordner mit Fotos durchgestöbert, ich bin gerade dabei, misslungene Fotos zu löschen, da habe ich aber auch einiges Zeigenswertes gefunden. Und NATÜRLICH sind die Anarchohündchen dabei. Voll die Überraschung. 😀 Da kommt bald ein Beitrag.
      LG und viele Knuddeleinheiten für Nera + Lila. Nell & Mr. Socks schicken viele Küsschen

  1. So viel Kreativität,hätte ich diesen Fernseh-Leuten (-extra für Dich mit Bindestrich !-) gar nicht zugetraut.Da wüsste ich doch zu gerne was der zuständige Radakteur für Pillen nimmt…
    LG Uwe

    • Hurra, ein Bindestrich! ❤ Bindestriche dürfen nicht aussterben.
      Der Redakteur hat bestimmt einen leckeren XXL-Caipi getrunken. Ich finde das richtig. 🙂 Er hat ja auch bei der Farbwahl ganz hervorragenden Geschmack bewiesen.
      LG und Zupfer und Stupser von den beiden Chaoten für die beiden Schlappohren

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s