Bin ohne Internet

Kurze Info via Handy. Umstellung hat natürlich nicht geklappt. Alle, die Montag umgestellt werden sollten, sind betroffen. 
Antwort auf Kommentare, Mails etc. wenn’s wieder läuft. Dieses Getippe per Handy ist zu mühsam. 
Genervte Grüße 

Advertisements

24 Kommentare zu “Bin ohne Internet

  1. Ich wollte vorhin via Handy kommentieren – vergiß es!!! 🙂
    Hier werden Daumen & Tatzen gedrückt,
    dass du bald wieder online bist, und ich dich dann drundertmal versuchen kann anzurufen, und stundenlang bei dir besetzt ist. 😦
    Tornado über Hamburg hat euch zum Glück verschont 🙂
    Liebe Grüße Heidi,
    mit Schlabberküsschen von Isi für die WEZ Wölfchen.

    • Jetzt geht es wieder, aber Verbindung war auch schon wieder zweimal weg, einmal ging nichts mehr, so dass ich den Router vom Strom trennen musste. Hoffentlich wird das kein Dauerzustand.
      LG und Schlabberküsschen von den beiden Verrückten

  2. Liebe Heidi,
    in Hamburg wurde der Ausnahmezustand verhängt. Eine Schneise der Verwüstung ist nur ca. 4 km von uns entfernt. Bei uns war´s auch ziemlich heftig, aber es sind keine Bäume entwurzelt. Mein Pflücksalat auf der Terrasse ist platt, Trotzdem sind wir noch glimpflich davon gekommen. Es hat sich ja alles sehr lokal abgespielt.
    LG an alle 2-beinigen Leser und
    Schlabberbussis von meinen beiden Wuffis an alle 4-Beinigen.

    • Liebe Edith,
      wir haben an dich gedacht!!! Gut, dass es nur der Salat war ❤
      Mit Katrin hatte ich ja via WhatsApp Kontakt und wußte, dass alles ok ist, bis auf's Internet & Telefon 😦
      Liebe Grüße Heidi & Isi

  3. Ohje, das kann wohl länger dauern. Wir wünschen dir gute Nerven und dass du von dem Tornado nicht getroffen wurdest…

    Wuff-Wuff dein Chris

      • Stimmt Ralf wie konnte ich das nur vergessen, Hamburg hat ja auch einen asexuellen Weltruf, da steht nix bei den Männern und die Frauen haben auch 24/7 Migräne 😉 .

          • Naja es ging um so was wie sei schlau und stell dich dumm, Katze sucht Kater und Katze mit Braten in der Röhre oder so ähnlich … hab das immer nur am Rande mitbekommen und das war mir schon zu viel.

            • Ich weiß zwar nicht viel über die Katzenberger, es ist mir sogar lange gelungen, gar nicht zu wissen wer das ist (wie auch bei H. Fischer, bis ich irgendwann plötzlich andauernd unfreiwillig „Atemlos…“ hören musste), aber irgendwann ging es dann doch nicht mehr an mir vorbei, mittlerweile weiß ich zumindest „irgendwelche Sendungen im Privat-TV“, und vermutlich ist die nicht mal dumm, so wie die Feldbusch. Die tun nur so, weil sich das gut verkauft, vermute ich.
              War jetzt nicht auch was mit Hochzeit? Aber auch das wollen wir glaube ich gar nicht genauer wissen. 🙂

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s