Rumgetestet



Als Testjunkie kann ich ja nicht anders. Irgendwo in einem anderen Blog diesen Test gesehen und sofort durchgeklickt… Ich habe eine komplexe Persönlichkeit (oder doch nur Komplexe?). Wisst Ihr Bescheid. Dass ich nicht gerade einer Mehrheit angehöre, dieses Gefühl beschlich mich schon länger. 😈 Kann ich aber mit leben. Ob es mein Umfeld auch kann? 😉 Einigen gehe ich glaube ich ziemlich auf den Keks. Na ja, niemand hat behauptet, dass das Leben eine Cachacaria sei, oder? Mehr nagt an mir, dass meine letzten Versuche, jemandem zu helfen, nicht wirklich erfolgreich waren. Da war der drive wohl nicht strong genug.  😦

Wenn Ihr auch mal wollt, biddeschön: http://similarminds.com/pref_jung.html

Sind aber 144 Fragen, also ein bisschen Zeit mitbringen.



 

Jung Explorer Test
Actualized type: INFJ
(who you are)

INFJ – „Author“. Strong drive and enjoyment to help others. Complex personality. 1.5% of total population.

Preferred type: ISTJ
(who you prefer to be)

ISTJ – „Trustee“. Decisiveness in practical affairs. Guardian of time- honored institutions. Dependable. 11.6% of total population.

Attraction type: INFP

 

(who you are attracted to)

INFP – „Questor“. High capacity for caring. Emotional face to the world. High sense of honor derived from internal values. 4.4% of total population.

Take Jung Explorer Test
personality tests by similarminds.com

 

Das war das. Und sonst so? Für wen sind wir denn heute beim Fußball? Frankreich mit dem attraktiven Fußball oder doch die Portugiesen, bisher zwar sparsam mit Siegen, aber sie haben noch nie was gewonnen und wären vielleicht mal dran? Allerdings ist da Ronaldo, dessen Verhalten auf dem Platz mir ziemlich auf die Limette geht, auch wenn er privat ja ein sympathischer, großzügiger Mensch sein soll.

Advertisements

20 Kommentare zu “Rumgetestet

  1. Liebes Fellmonsterchen,
    Neee, nix für mich 😦
    Tja, ich bin dann heute mal für Portugal, die waren noch NIE Europa Meister.
    Über Ronaldo können wir dann wenigstens lachen 🙂
    Die Franzosen haben uns mit ihrem Gemauere rausgekickt, die sollen nun auch nicht gewinnen, hatten den Titel ja schon!
    Liebes Wuffi Isi,
    die für Nelly ganz viele Tröste – und Heileschlabberbussis schickt

    • Liebe Isi,
      also doch Portugal… Ich bin mir immer noch nicht sicher, weil die so viele Grottenspiele abgeliefert haben. Und sie hatten es viel einfacher, ins Finale zu kommen. Schauen wir mal. Soll einfach der, der heute besser ist, gewinnen. Meinetwegen auch Ronaldo, auch wenn ich mein schönes Mimimi-Ronaldobild dann nicht zum Einsatz bringen kann…
      Viele Schlabberküsschen von Nelly und auch vom Piercingprofi Socksi

  2. Liebes Felli,

    du musst eine komplexe Persönlichkeit sein, wie sonst solltest du an die Weltherrschaft gelangen? Und heute Abend? Na, da sind wir klar für Portugal, wie könnten wir für Frankreich sein, wo die uns doch rausgeworfen haben?

    Wuff-Wuff dein Chris

    • Lieber Chris,

      stimmt, ohne Komplexität geht gar nichts bei der Weltbeherrschung…
      Ich bin immer noch nicht ganz über den Rumpelfußball hinweg, mit dem Portugal sich ins Finale gemurkst hat. Okay, das letzte Spiel war etwas besser…

      Knuddelgrüße
      Deine Meute

  3. Komplexe Persönlichkeit ist ja wohl das Mindeste was man von einer Weltherrscherrscherin erwarten kann,da hat Chris ganz recht.
    Und Fussball ,na ja .Da bin ich echt froh,dass hier die sogenannten Fans nicht mehr rum böllern und knallen.Da hab ich nämlich Angst.
    Ich glaube Frauchen ist für Island,oder spielen die etwa heute gar nicht?Dann eben für Hamburg,oder?Hauptsache,die Bayern gewinnen nicht.
    Wie war das noch mit den temporären Memory-Problemen ??? Sorry,vergessen!
    Liebes Wau Deine Paula,
    mit Stubser für die arme Nelly.
    Socksi wird nicht gegrüßt,weil er ihr das angetan hat.
    (Rüden müssen IMMER nett und Kavalier sein und müssen auch mal zurückstecken!)

    • Und man beachte auch den Willen zu helfen. Ich werde also sogar eine gute Weltherrscherin sein. 🙂
      Dieses Böllern ging mir auch mächtig auf den Keks, aber mittlerweile wird ja nicht nur bei Fußballsiegen geböllert, sondern bei jeder etwas größeren privaten Feier. Das gehört verboten. Sollen das auf Silvester beschränken und fertig.
      Fußballtechnisch einfach immer für den HSV sein, dann ist alles gut und man hat mehr als genug Ahnung bewiesen. 🙂
      Liebe Grüße und Schlabberküsschen von Nelly. Socksi ist traurig. Dabei hat Nelly angefangen. Die sind beide nicht ganz ohne. 🙂

    • Kam mir auch so vor, vielleicht wollten die testen, ob man immer identisch beantwortet? Mir war zum Schluss schon etwas schwummerig, zumal ich manchmal auch etwas unentschlossen war, da ich z. B. auf der Arbeit ein ziemlich ordentlicher organisierter Mensch bin, privat aber nicht. Was soll man dann da antworten, habe mich dann immer für die Mitte entschieden.

  4. Habe auch neulich Rum getestet 🙂 Die B-Probe hat dann sogar 2‰ ergeben…
    Hatte ich schon erwähnt, dass ich wieder einen Blog habe? 😛

    • Richtig, man stelle sich mal vor, die Welt wäre von lauter machtgierigen Menschen bevölkert, was das für ein Chaos wäre… oh… wait… Aber ich will helfen, ich bin besser! *treuherzig guck* Der Test sagt das, es stimmt, es steht nun auch im Internet.

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s