Ich glaube …



… ich eröffne einen Mottenblog. Damit dürfte ich durchschlagenden Erfolg haben. Das waren meine Suchbegriffe von gestern und vorgestern:

Mottenblog

Mottenblog2

Die HSV-Raute zum Ausdrucken fällt da etwas aus dem Rahmen. Aber davon ab, was ist denn auf einmal los, dass die halbe Welt nach australischen und japanischen Motten sucht?

Egal. Diese Woche steht unter dem Motto „Das Monster verbloggt endlich mal altes Zeuchs aus den Entwürfen, ggf. leicht überarbeitet und/oder aktualisiert“. Heute ein Artikel aus März 2015. Ja, 2015, kein Tippfehler. Irgendwann im März erreichte mich eine Mail mit dem Betreff (meine Anmerkungen sind in Fettdruck):

Der Besitzer der folgendes Konto

Hä?!

Final

Notice

 Und jetzt alle singen: It’s the finaaaal countdown! Aber worum geht es überhaupt?

Alle Konten mit nachrichtenlosen Boni beendet

Ach so! Nachrichtenlos ist doch Mist. Schaltet einfach um 20 Uhr die ARD ein, da gibt es Nachrichten.

31/03/15

werden.

Oh. Verpasst. Aber Euer Deutsch tut schon echt gut am Seien sein.

Der Besitzer der folgendes

Konto:

Und dann keine Kontonummer angeben, wie doof können Spammer noch sein?

Hat einen hervorragenden Bonus von: 89

EUR.

89 EUR, ja, davon kann man sich schon ein paar Caipis gönnen, ganz hervorragend! Schön auch, dass hier mal nicht mit den üblichen Millionenbeträgen um sich geschmissen wird. Bescheidenheit ist eine Zier, darauf erst mal ein Bier.

Um Ihren Bonus zu verhindern und

Konto davor beendet klicke unten auf den Link.

Hallo?!?!? Keiner verhindert hier Bonus, das ist doch der Cäsar im Hause Wauzelwelt! Ich glaube, meine Limetten verfaulen. Also wirklich, Leute!

Anspruch Hervorragende Bonus

Ja, hervorragend ist Bonus auf jeden Fall, daran kann es keinen Zweifel geben. Monchen ist aber auch epochal, das wollen wir nicht vergessen!

Danke,

Da nich‘ für, Hirnattrappe aus Pappe.

Kundendienst

Ich habe euch lieb, geht doch mal in einer Jauchegrube schwimmen, mit Mafiasandaletten (das Modell aus Beton, wisst schon) an den Füßen und einem Stapel Duden auf Euren Köppen, Ihr Superspammer. Ich versaufe derweil die 89 EUR mit meinen neuen Freunden, den japanischen und australischen Motten.

 

6 Kommentare zu “Ich glaube …

  1. Huhu Felli,
    die Motten sind doch jetzt in, weil sie beim Fußball das Stadion in Massen überflutet, äh durchflogen haben.
    Aber dein Spam ist schon etwas veraltet, heute sind DIE schlauer, die geben natürlich auch ihre Konto Nr. an 🙂
    Liebes Wuffi Isi,
    die für Socks & Nelly gute N8 Bussis schickt.

    • Liebe Isi,
      aber warum erst jetzt? Die Suchbegriffe sind erst seit vorgestern so, direkt nach dem Finale und die Tage danach war das noch nicht…
      Die „Ronaldo-Motte“ hatte ja einige Minuten später sofort einen Twitter-Account. 🙂
      Ja, die nächsten Tage gibt es vermutlich nur veraltete Artikel, es sei denn, irgendwas kommt dazwischen… Mindestens 4 habe ich mir für diese Woche vorgenommen. Und damit ist das Jahr 2015 noch lange nicht abgeschlossen…
      LG und viele Nachtibussis von den beiden Durchgeknallten

  2. Mit den Motten hätte ich jetzt auch auf die EM getippt. Aber vielleicht sind es jetzt einfach die Nachzügler, die das Spiel nicht früher sehen konnten. Ich bin gespannt, was in deinen alten Entwürfen noch so herumschwirrt, wie die Motte ums Licht.

    Wuff-Wuff dein Chris

    • Vielleicht die Langsamdenker, die im typischen Fellmonstertempo jetzt erst bei den Ronaldo-Motten angelangt sind. 🙂
      Gestern und heute keine Zeit zum Bloggen gehabt, wird schon wieder eng mit den 4 bis 5 Artikeln…
      Knuddelgrüße

  3. Das ist ja ne richtige Motto- äh Mottenparty… 😉

    Bescheidenheit ist eine Zier, auf die 89 Euro trinkt sogar ich mal ein Bier…

    Prost

    Andrea mit Linda

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

