Fashion Doggy!



Wiff-wuff! Hier ist mal wieder nach viel zu langer Zeit Eure Blogger-Nelly! Ich helfe Frauchen mal beim Abarbeiten der alten Blogbeiträge, denn das ist ja diese Woche das Blogmotto hier im Beklopptiblog. Diesen Artikel schrieb ich schon letztes Jahr, Frauchen schob ihn aber erst mal in die Entwürfe, dabei „ist ja kein Hundeblog hier, lass mal ein paar Tage damit warten“ murmelnd. Haha, aus den paar Tagen wurden Monate! Dabei ist das Thema so wichtig! Lest selbst!


Mein Frauchen ist ja Fashion-QUEEN (behauptet sie, dabei ist sie total desinteressiert an Mode, aber Hauptsache, überall mitsenfen…), also bin ich auch nicht ganz unbedarft, was Mode betrifft. Ich habe eine neue Frisur kreiert: Teufelshörnchen im Fell! Weil ich ja auch Höllenhündchen genannt werde. Schaut mal her:

Nelly_Teufelshörnchen

Seht Ihr es über meinen Ohren? Frauchen sagt dann immer: „Oha, Nelly, Du hast wieder Deine Teufelshörnchen ausgefahren, was führst Du im Schilde?“

Der Trick dabei ist natürlich: Wenn ich Hörnchen trage, stelle ich ab und zu was an, aber nicht immer. Dafür aber ab und zu was, wenn ich keine Teufelshörnchen zeige! Man darf nicht ausrechenbar werden, das ist wichtig.

Das nächste Mal in der Reihe „Fashion neu definiert“ zeige ich Euch Slips, die ich zu Fetzen-Schlüppern umgestaltet habe. Das wird der neueste und hinternachletzte Schrei in der Unterwäschenmode! Wird aber bestimmt erst nächstes Jahr was, wisst ja, das Fellmonstertempo gleicht einer Schnecke. Einer Schnecke, der der Schleim ausgegangen ist und die deswegen nur noch seeeeeehr langsam kriechen kann.

Mit einem Schlummerfoto sage ich Euch allen da draußen gute Nacht! Schlaft schön! Wir haben noch unseren Nachtspaziergang vor uns.

P1070393_kl

16 Kommentare zu “Fashion Doggy!

  1. Herrlich Nelly, deine Teufelshörnchen! Sehr gelungenes Styling, mit dem du auch auf jeder Party eine gute Figur machen wirst. Und falls dein Frauchen Schneckenschleim sucht, der Lucky hat neulich mal eine Nacktschnecke verkostet. Einige Meter später musste er sie wieder auswürgen, vielleicht kann dein Frauchen sich dort noch etwas Schleim herholen 🙂 Auf die zerfetzte Unterwäsche bin ich sehr gespannt, wenn zerfetzte Jeans es zum letzten Schrei in der Mode schaffen, na, dann Unterwäsche bestimmt auch. Bitte gib Bescheid, wenn dein Modelabel richtig am Start ist. Ich schau dann mal, ob was Passendes für mich dabei ist und die Erlöse gehen direkt an Miranda 🙂

    Wuff-Wuff dein Chris

    • Wiff Chris!

      Oje, der arme Lucky! Ich bin ja bereit, fast alles zu probieren, weil ich hier zu wenig zu essen bekomme, aber Schnecken rühre selbst ich nicht an. Wir haben hier so viele von den Spanischen Wegschnecken, es ist schade, dass die nicht essbar sind! Sonst könnten Socksi und ich uns hier mal so richtig sattfressen.

      An meinem Modelabel arbeite ich fleißig. Ich denke, dass ich damit reich werde, denn Fetzenschlüpper braucht die Welt! Gerade jetzt, wo es so heiß ist! Die Slips sind aber nur für Menschen. Wir Hunde sehen in Schlüppern generell doof aus, so was unterstütze ich natürlich nicht. Bei den Menschen mit ihrem Klamottenfimmel kannste aber nicht viel verkehrt machen.

      Knuddelgrüße und Schlabberschmatzis, Deine Nelly

    • *schwanzwedel* Hallo Bonjo!

      Danke schön! Frauchen findet die auch süß, ich glaub, es vereinfacht mein Leben, dass Frauchen fast alles, was ich anstelle, auch irgendwie süß findet. Aber das ist ja auch eine natürliche Reaktion auf mich, oder? *wiff!*

      Schlabberküsschen, ganz viele! Deine Nelly

      • Das sieht tatsächlich öfter mal so bei ihr aus, so niedlich. Da brauchte ich gar nichts digital nachzubearbeiten. 🙂
        Für mich ist die ganze Nelly perfekt. ❤

        Liebe Grüße von der Meute

  2. Liebe Nelly,
    kein Hundeblog hin oder her, SIE hat dir versprochen, dass du hier öfter zu Wort kommst!!
    Deine Hörnchen sind der Hammer 🙂
    Passen aber perfekt in die WEZ….
    Oh, oh, Schlüpper mit Lochmuster sind wohl bei dieser Hitze bestimmt der Renner, also beeile dich bitte mit dem Label.
    Liebes Wuffi und ganz viele Schlabberbussis
    Deine Isi

    • Wiff, liebe Isi,
      das arme Frauchen ist immer so im Stress mit ihrer Welteroberung, da kommt sie mit ihren vielen Blogplänen gar nicht hinterher. Hatte sie sich doch für dieses Wochenende zwei aufwendigere Artikel vorgenommen, bei einem stehen Socksi und ich im Mittelpunkt, aber sie ist noch nicht mal angefangen zu schreiben! Was soll man dazu noch sagen? Aber im Urlaub holt sie bestimmt mächtig auf!
      Schlabberküsschen, tausendmillionenmal!
      Deine Nelly

  3. Wuffi Nelly,
    die Teufelshörnchen stehen Dir super gut. Solltest Du immer tragen.
    Wann bekommen wir die neuen Mode-Schlüppies zu sehen? Treib Dein Frauchen da mal etwas an. Hatten wir das schon mal erwähnt? Geduld gehört nicht zu unseren Stärken, also lass uns nicht so lange warten.

    Deine und natürlich auch Socksis Fans Nera + Lila

    • Wiff, Ihr beiden!
      Richtig, Geduld ist was für lahme Monster! Ich bin auch ungeduldig! Vor allem, wenn es um Frühstück, Abendbrot und die Snacks zwischendurch geht. Mit den Schlüppis geht vielleicht was, wenn das Frauchen Urlaub hat. Hängt momentan auch wg. der Wärme etwas durch. Das kann ich allerdings nachvollziehen. Nur Socksi will bei dieser Hitze toben!
      Schlabberküsschen en masse von Eurer Nelly

  4. Ha, mich kannst du nicht täuschen. Von wegen Teufelshörner. Deine riesengroßen Ohren in Form von Engelsflügeln kannst du unter den Hörnchen aber nicht verbergen.

    • *wedel-wedel!* Genau! So sieht das aus und so ist das! Hoffentlich liest Frauchen diesen Kommentar mindestens 1000 x, damit sie es begreift! Wiff!
      Jetzt murmelt sie gerade was von gefallenen Engeln… Verstehe ich nicht, ich bin hier noch nie irgendwo gefallen, im Gegensatz zu Stolperfrauchen weiß ich nämlich, wie ich meine vier Beine zu benutzen habe, um nicht auf die Schnauze zu fallen! Wer hatte denn hier vor ein paar Jahren einen knöchernen Strecksehnenanriss? Ich war zwar noch nicht da, als das passierte, kann es mir aber sooooo gut vorstellen!

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

