Auf der Suche nach …

 

… einem neuen Brotkasten stieß ich auf dieses Schnäppchen hier.

Billigbrotkiste

Okay, okay, ich weiß, was Ihr jetzt sagen wollt. Weiß ich doch selbst! Der Preis lässt auf ein Billigprodukt minderer Qualität schließen, da hilft es auch nichts, den Preis künstlich höher wirken zu lassen, indem man ihn pro 100 cm angibt.

Lesen wir uns aber mal den Text durch. Das Teil hat Eigenschaften, die ich bei herkömmlichen Brotkästen vermisse. Meine Anmerkungen habe ich in Fettdruck niedergeschrieben.

  • Blume des Lebens Heilige Geometrie Biologische Natürliche Lebensmittel Positve Resonanz; Heilige Geometrie ist mir wichtig, sonst ist es Essig mit der positiven Resonanz, denn bei unheiliger Geometrie werde ich immer etwas unentspannt.
  • Exklusivholz Geschenk; Hochzeitsgeschenk; Verlobungsgeschenk; Hochzeitstags Geschenk; Liebes Geschenk Weihnachtsgeschenk; Namenstagsgeschenk Houswarmparty Geschenk Das Geschenk für Köche, Gourmetgeschenk; liebste Freundingeschenk; Brautpaargeschenk; Partnergeschenk; Partneringschenk;  Rosa Pnather Geschenk; Lila Geschenk; Gay-Geschenk, LIEBE HERZ BESONDERES GESCHENK ROSENGESCHENK Rosa Pnather Geschenk??? Oh, oh, der Pink Panther wird sich freuen, so eine Brotpyramide sollte in keinem Pantherhaushalt fehlen und auch nicht bei Pnathern.
  • Bioresonanz; höhere Schwingungsebene,Fraktale Geometrie; Vegane Ernährung; Vegetarische Ernährung; Rohkosternährung; Biomüsli; BIO-BROT, BIOGEMÜSE, BIOOBST, BIOWEIN, BIOFLEISCH, LAKTOSFREIE LEBENSMITTEL, ALLERGIEFREIE LEBENSMITTEL, GENFREIE LEBENSMITTEL; BACK TO THE ROOTS, KEINE CHEMTRAILS, KEIN GEOINGENIERING, KEIN HAARB, TIME TO DO, VITAMIN C, BACHBLÜTENTHERAPIE, TCM-THERAPIE, FENG-SHUI,GRANDNERWASSER, HOMÖOPATHIE, SELBSTHEILUNGSKRÄFTE, TIPETISCHE MEDIZIN, KRÄUTERMEDIZIN, WILHELM REICH, TESLA, JIM HUMPL, BIOMECHANIK, QUANTEN MEDIZIN, BIOENERGETIC; Keine Chemtrails, endlich mal! Die sind ja sonst überall drin, der Ansatz ist gar nicht mal so schlecht. Mir fehlen allerdings noch WILHELM BUSCH, JIMI HENDRIX und BERND DAS BROT. Gerade letzterer ist ja nun wirklich essentiell so wichtig wie eine Bachblütentherapie unter Berücksichtigung der Gesetze der Quantenmedizin. Das wird man ja mal sagen dürfen!
  • ANTISTRESS ESSEN, MEDITATIVES ESSEN, TAI-CHI; YOGA, ANTI-AGING -ESSEN, DR KLAUS VOLKAMER FEINSTOFFLICHE ERWEITERUNG, GLOBALFELDER; HARTMANNGITTER; BIOMETER NACH BOVIS, VALENTINSTAG-GESCHENK, ROMANTISCHES GESCHENK, HUXLEY SCHÖNE NEUE WELT, 1984 ORWELL, DIETER BROERS MORPHEUS,INSTRUMENTALE BIOKOMMUNIKATION, WASSERADERN,GEISTHEILEN, QUER-DENKEN TV, DAHLKE; PULSAR, SKALARWELLEN DR K MAYL, PLACEBOEFFEKT, BRUCE LIPTON, HARTMUT MÜLLER SCHWINGUNGEN SIND STRUKTURBILDENT, HANS PETER DÜRR META MATERIAL, FEINSTOFFLICHE MATERIE DR FRITZ ALBERT POPP BIOPHOTONEN, QIGONG QI DUAN LI 1984! Das dachte ich mir schon. Diese Kiste verhindert sogar Unterdrückungsstaaten! Und das bei dem Schnäppchenpreis. Da tanzen die Schwingungen gleich mal eine Runde Samba mit den feinstofflichen Schwingungen! Läuft!
  • Exclusives Geschenk; Beste Freundin Geschenk; Schwierältern-geschenk; SCHWIEGERTOCHTERGESCHENK, BABYGESCHENK, BIOPHOTONEN, MORPHISCHE FELDER ROBERT SHELDRAKE; HARALD LESCH MICRO UND MACROCOSMOS;ORGON UND DOR, LEBENSENERGIE, DR MASARO EMOTO, VITA-JUWEL, WILHELM REICH, CLAUS TURTUR RAUMENERGIE NIELS BOHR, PASCAL VOGGENHUBER, XAVIER NAIDOO, ALPENPARLAMENT TV, OKITALK, KOPP-TV, KRAMETERHOF SEPP HOLZER, ÖKODORF PROJEKT, EOTOPIA, GEOMANTIE, DANIELGANSER; BIOVERZEICHNIS, URLAUB AM BAUERNHOF, ZEITGEIST, CASESTUDY, WHITHULL STUDY, MICHALE FRIEDRICH VOGT, DIE SONNENDIEBE, CLUSTERVISIONEN, Schwierältern, ja, die kenne ich, diese kleinen angriffslustigen Monster vom Planeten Knäcke VII. Bekannt als Sonnendiebe; wenn man die erst mal auf seinem Planeten hat, wird’s zappenduster. Einzige Abwehrmöglichkeiten: Musik von Xavier Naidoo oder  — bei empfindlichen Ohren — dieser Brotkasten! Die Box ist auch billiger als Xavier Naidoo.

Hat sich Euer Hirn noch nicht verflüchtigt? Dann lasst uns noch schnell die Produktbeschreibung analysieren, meine Gedanken wieder in Fettschrift:

Gutes Essen wird heute immer mehr als Symbiose zwischen Zelebrieren und Genießen von natürlichen und vollwertigen Produkten angesehen. Frisches Obst und Gemüse, sowie gutes Brot stehen für eine vitale Ernährung und repräsentieren den Lifestyle für eine sportlich bewusste Lebensweise. Die Erfindung CYL COSMIC VITAL FOOD Pyramide mit neunfacher, in das Holz eingelaserten Blume des Lebens und der Pyramidenkraft energetisiert Ihre Lebensmittel auf höchstem Niveau. Energetisierte Lebensmittel, ohne sollte man gar nicht mehr das Haus verlassen. Stellen Sie sich mal vor, Sie gehen zur Arbeit und essen da nur schlaffes unenergetisches Zeuchs. Damit erobern Sie die Welt bestimmt nicht! Und deswegen muss ich leider diese Brotboxen komplett aufkaufen, um Konkurrenz im Keim zu ersticken. Zum Glück ist der Artikel so billig. Sie ist in sieben exklusiven Edelhölzern erhältlich. Sie verfeinert den Geschmack nuancenreich und kann die Haltbarkeit um ein Vielfaches verlängern. Durch handverlesene Edel-Hölzer wird sie zu einem Solitär in jedem exklusiven Home-Interieur. Das lassen wir uns noch mal auf der Zunge zergehen: Ein Solitär in jedem exklusiven Home-Interieur. Und hiermit ist nicht das olle Windowskartenspiel „Solitär“ gemeint, mit dem man sich früher im Büro die Zeit vertrieben hat. Die faszinierende Erscheinung der CYL COSMIC VITAL FOOD Pyramide ist ein seltenes Juwel, dass durch meisterliche Verarbeitung in kompletter Handarbeit alle Blicke auf sich zieht. Gourmets, sowie designaffine Menschen sind davon weltweit restlos begeistert. Sie ist der Ausdruck einer neuen Generation von Menschen, für die Lifestyle kein Modewort, sondern persönliche Lebensphilosophie ist! Schenken Sie Ihren Liebsten tägliche Energetisierung für ein gesundes und bewusstes Leben. Nutzen Sie die Pyramidenkräfte, die heilige Geometrie; aktivieren Sie die Natürlichen Biologische Lebensmittel; Schirmen Sie Sich von Geopathogenen Strahlen; Handystrahlen; Elektrosmoke; Elektromagnetische Felder; Negative Erdstrahlen; W-LAN und Reizüberflutung ab. Äh, Moment mal, das W-LAN muss aber laufen! Schirmt das nur mich ab oder womöglich auch den Rechner und das Schlauphone? Mit energetisierten Lebensmitteln beugen Sie Krebs; Burnout, Hyperaktivität; Antriebslosigkeit; Energiemangel, Darmbeschwerden; Reizdarm; Schlafstörungen, Depressionen, Vitaminmangel, und Mangel an Nahrungsergänzungsmitteln vor. Hätte ich das doch früher gewusst… Schenken Sie zum Geburtstag, Hochzeitstag, Jubiläum, Weihnachten Lebensfreude, positive Raumenergie; Tägliche kostenlose positive Schwingungen, Mit Liebe und Können Ökologisch und nach den Urwissen der Veden hergestellt. Ein Exklusives Geschenk für ein Leben lang! Das mit den Veden hätte ich gern noch etwas konkretisiert. Wikipedia weiß dazu einiges, könnte ich da vielleicht eine Quellenangabe haben, in welchen Versen genau das Urwissen für die Herstellung genannt wird? Danke.

So, entschuldigt mich, ich muss eine Bestellung aufgeben …

17 Kommentare zu “Auf der Suche nach …

    • Ganz bestimmt. Ich weiß immer nicht, ob ich lachen oder weinen soll, wenn ich irgendwo im Internet auf Aluhutträger treffe. Ein Teil von mir denkt dann immer: DAS KÖNNEN DIE NICHT ERNST MEINEN! Aber es ist wohl doch so…

      • Doch, doch, ich bin nun gerade mit dem Hersteller am Austüfteln, was die Route zu mir betrifft, das soll alles möglichst weit weg von Chemtrails sein, das ist mir wichtig. Klar sind auf dem Lkw 1000 von diesen super Brotboxen, aber trotzdem! Die sollen ihre Energetik für die Welteroberung aufsparen!

  1. Zumindest ist der Versand kostenfrei 🙂
    Beste Freundin Geschenk, also auf geht’s, das Sparmonster ist doch eh auf Weltreise?
    Liebes Wuffi Isi,
    die für Socks & Nelly Schlabberbussis schickt.

    • Ja, das ist auf Weltreise, aber ich glaube, wenn ich meinen Freundinnen diese Box schenke, am besten mit dem ganzen Text dazu, dann hatte ich mal Freundinnen… 🙂
      LG und noch mehr Küsschen von Nelly und Socksi

  2. Gb es so ein Ding nicht auch in Stargate? Da hat der Böse sich doch zum Gesunden auch in so einen Sarkophag gelegt 🙂
    Muss ich kaufen – nur das Boosten nicht vergessen 😉

  3. Also einen wichtigen Fehler hat das Ding ja…es hat Ecken. Müsste es nicht Rund sein wegen der Harmonie? 🙂 es muss auch immer Leute geben, die irrer sind als wir.

      • Nee, nee, so’n bisschen Halbwissen habe ich ja nun auch und weiß, dass die Pyramidenform in der Grenzwissenschaft die Idealform für fast alles ist. Ich habe dazu mal ein pseudowissenschaftlichen Film gesehen, wo sie Fleisch in eine Plexiglas-Pyramide in eine Höhe gelegt haben, auf der sich bei den echten Pyramiden die Grabkammer befinden soll und zum Vergleich ein Stück Fleisch auf den Boden der Pyramide gelegt. Das Stück in der Grabkammer ist mumifiziert und das am Boden ist verschimmelt. Also, was für einen Beweis braucht es für den Brotasten denn noch? 😉

        • Das überzeugt mich total! Ein Brotkasten, in den ich auch Fleisch legen kann, das Teil ist ja multifunktionsfähig — phänomenal. Kein Wunder, dass er ein bisschen teurer als „Made in China“-Teile ist…

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

