Mal wieder Kontaktanzeigen

 

Werfen wir mal wieder einen Blick auf die nach Liebe oder Wohlstand Suchenden dieses Landes:

 

2014-11-30 17.51.53
„Eheergänzungstreffen“ — Wortschöpfungen kann er, das muss man ihm lassen. Solange die Ehefrau ihm nicht auf die Schliche kommt und Prügelergänzungen vornimmt …

 

2014-11-30 17.51.58
War da nicht mal was, dass man von der Länge der Nase angeblich Rückschlüsse auf die Länge eines anderen Körperteils ziehen kann? Oder war das ein bestimmter Finger? Egal, Hauptsache, man mag den Schatzi. Ich bewerbe mich nicht, da steht ja nicht mal, ob der XXL-Caipi kann. Vermutlich nicht, und mit seiner Nasenlänge lenkt er nur von den wesentlichen Themen ab!

 

2014-11-30 17.57.58
Der kann bestimmt XXL-Caipi, da steht was von Küche. Separate Schlafzimmer, die so weit auseinanderliegen, dass man ein Flugticket braucht? Egal, der ist auch raus, will eine Bildantwort. Wenn ich mit Foto von mir antworte, bekomme ich nur wieder Ärger mit Menschenrechtlern.

 

2014-12-13 21.41.05
FC Bayern? Der Verein, bei dem sich Steuerbetrüger wohlfühlen und hohe Positionen bekleiden dürfen? Nimm das!

 

Dose
Hey, DAS Gefühl kenne ich auch. Der ist mir sympathisch! Endlich mal nicht so’n erfolgreiches Großmaul, wie man sie in 98 % der Anzeigen findet. Womöglich ist er auch noch HSV-Fan und kann XXL-Caipi… Aber soooo perfekt kann kein Mann sein, oder?

Ich bleibe dann doch erst mal Single, zum Glück kann ich selbst XXL-Caipi, insofern ergibt sich dadurch keine dramatische Situation. 🙂

Advertisements

33 Kommentare zu “Mal wieder Kontaktanzeigen

  1. Liebes Felli,
    also ICH bin eh für Single, ICH war noch nie „in festen Händen“.
    Aber ich muß halt auch NIX teilen, und auf niemanden Rücksicht nehmen!
    Allerdings sind die Kontaktanzeigen wirklich so witzig, dass wir sie gern gelesen haben 🙂
    Liebes Wuffi deine Isi,
    die für Socks & Nelly Schlabberbussis schickt, und ihnen den Rat gibt,
    sich auf keinen „Mitbewohner“ einzulassen….

    • Liebe Isi,
      Deinen zahlreichen männlichen Verehrern hätte es auch das Herz gebrochen, wärst Du fest liiert. Also alles richtig gemacht.
      Nelly und Socksi versprechen, sich Deinen Rat zu Herzen zu nehmen, allein schon, um ihre Plätze im Bett zu sichern. 🙂
      Viele Schlabberbussis von den beiden Frechdachsen

  2. Hihi, das ist echt witzig. Nur gut, dass du gleich die Ausschlusskriterien dazu geschrieben hast, nicht, dass noch jemand antworten will. Ich bin auch für Single, da habt ihr Zweibeiner doch viel mehr Zeit für uns und könnt uns besser bespaßen.

    Wuff-Wuff dein Chris

    • Nelly und Socksi sehen das ganz genauso. Theoretisch wäre es natürlich möglich, dass ein Herrchen zusätzlich Kekse verteilen würde, aber sie haben trotzdem kein Interesse. 🙂
      Knuddelgrüße

  3. Das war ja echt ´n Fehler, dass ich nie Kontaktanzeigen gelesen habe. Kann ja trotzdem Single bleiben. Von gelegentlichen Eheergänzungstreffen habe ich noch nie gehört und auch nicht von zerbeulten Dosen, die vom Pfandautomaten zurückgewiesen werden. Was habe ich mir da alles entgehen lassen!°
    Bitte mehr davon. Das im Wechsel mit Fotofluten von Nelly und Socksi sind echte Stimmungsaufheller. Kann ich im Moment gebrauchen.
    Tierische Grüße an die gesamte WEZ und Knuddler für die Wölfchen
    Edith mit Nera + Lila

    • Um solche Schätze zu finden, muss man sich allerdings durch etliche 08/15-Anzeigetexte wühlen, bei denen ich mich sowieso immer frage, wer sich so was aufschwatzen lässt, aber anscheinend haben diese „ich bin so erfolgreich, ich bin so attraktiv“-Sülztexte tatsächlich Erfolg?!
      Leider wird das vermutlich erst mal der letzte Artikel zu diesem Thema sein. Ich habe die immer in der „Zeit“ gefunden, aber die habe ich nicht mehr im Abo. Die „Bergedorfer Zeitung“ hat zwar auch Kontaktanzeigen, aber die sind alle langweilig. Aber Fotofluten wird es immer mal wieder geben. 🙂
      LG und Knuddels für Nera und Lila

  4. Da hast du uns schöne Schätzchen rausgesucht! Die letzte Anzeige ist wirklich toll, wenn ich nicht glücklich vergeben wäre, würd ich mich da glatt melden. So muss ich aber dem ersten Herrn schreiben zwecks „Eheergänzungstreffen“. 😆

  5. Was ist eigentlich ein erfolgreicher Fan? Und welcher Fan ist nicht erfolgreich? Mist man das an der Zahl vorhandener Selfies mit dem verehrten …“Star“ oder an der Zahl von Autogrammen,oder…?

    • Vielleicht interpretiert er es so, dass der Erfolg des FC Bayern auch sein Erfolg ist, da er der Gemeinschaft der Bayernfans angehört, womöglich gar Mitglied ist und durch seinen Beitrag einen Teil dazu beiträgt. >:D Man weiß so wenig. Als HSV-Fan ist mir das Prinzip „Erfolg“ leider nicht sehr geläufig. 😉
      Bayernfans werden ja auch gern als „Erfolgsfans“ geschmäht. Damit ist gemeint, dass sie nur Fans seien, weil der Verein so erfolgreich ist, und sie sich abwenden würden, sollte das irgendwann nicht mehr der Fall sein.

  6. Das ein ja Knallköppe warum nicht gleich ein Eheergäzungstreffen, mit einem Genie als Erkennungszeichen ein FCB Schaal Ort an einem Hamburger Pfand Automat. Die Frau die das macht will ich sehen, ach sie ist ja sogar Assistentin, sogar Betäubungsassistentin also kein Blowjob sondern Nudelholz.
    Warum nicht …

  7. Pingback: Gute Reise mit den Coolen Blogbeiträgen Woche 33 | Sabienes

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s