Das Foto zur Nacht

 

Meistens sehen wir auf den Fotos den kleinen Socksi Grimassen schneiden. Nelly kann das aber auch:

P1070703_kl

Gute Nacht. Ich gucke jetzt Fußball.

Advertisements

4 Kommentare zu “Das Foto zur Nacht

  1. Jaaa, Nelly hat sich das Grimassen schneiden gut abgeschaut.
    Da ich mal wieder spät dran bin, schaue ich das Bild nochmal zur nächsten Nacht … und zur übernächsten … und zur über übernächsten …….
    Tierische Grüße und Bussis für die Akteure
    Edith mit Nera + Lila

    • Ja, einfach jede Nacht was aus der Rubrik „Anarchohündchen“ anschauen und glücklich sein. 🙂 56 Artikel haben die kleinen Rabauken schon, Donnerwetter. Verdient ist verdient…
      LG und Knuddeleinheiten und Bussis für Nera und Lila

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s