Wunscherfüllung



Neulich in meinen Suchbegriffen:

hässliche dirndl

Dem Suchenden kann geholfen werden. Bitte schön. Da stimmt einfach alles: Die rosa-grüne Farbkombination, die Rüschen, das Muster mit den scheiß Herzchen, denn auch bei Dirndl-Designern hat sich herumgesprochen: Nie die scheiß Herzchen vergessen!

2016-07-19 12.16.50

(Das Dirndl haltende Händchen ist übrigens nicht von mir, sondern von einer hilfreichen Kollegin, mit der zusammen ich dieses Kleinod entdeckte.)

Advertisements

25 Kommentare zu “Wunscherfüllung

  1. Du bist so gut zu deinen Besuchern. Jeder Wunsch wird erfüllt. Allein die rosa Farbe schreckt mich als waschechten Kerl da schon ab.

    Wuff-Wuff dein Chris

  2. Also ich seh das als PINK 🙂
    Pink & Orange liebe ich, allerdings find ich das grün dooof, und Dirndl sowieso!
    Aber Du bist halt die fast jeden Wunsch erfüllende zukünftige Weltherrscherin, da geht das Teil natürlich komplett durch.
    Liebes Wuffi Isi,
    die für die WEZ Wölfchen Schlabberbussis schickt.

    • Für pink ist mir das nicht knallig genug. Knalliges Pink ist okay, so wie das HSV-Auswärtstrikot. Aber das da oben würde ich höchstens dem Seehofer anziehen. 🙂
      Viele Schlabberküsschen von den WEZ-Wölfchen

        • Kleines OT, aber ich wusste nicht wo sonst hin: Ich hab deinen Kommentar zu meinem Text bei „Tausend Mütterbilder“ gesehen, danke dafür. Wenn du magst, mach doch auch mit. Monstermutters Gulaschrezept oder so vielleicht?!

          • Tchibo meiden wie die AfDämlinge die Intelligenz, ist notiert.
            Hm, mal sehen, ob mir was einfällt für die Mütterbilder. Rezepte sind mir zu langweilig (natürlich mein brillantes Rezept „Halbes Brötchen mit Butter“ ausgenommen), vielleicht kommt mir noch anderes im Sinn. Der ein oder andere Aspekt böte sich an, aber da muss ich erst mal in mich gehen, ob ich davon etwas verbloggen möchte…

            • Tchibo an sich ist ja nicht schlecht. Und ich glaube, es ist gefährlich den AfD-Spinnern die Intelligenz absprechen zu wollen (das nutzeb so Leute für sich, kann nachhinten los gehen.)

              Das Projekt ist ja unendlich. Und für alles offen, vielleicht kannst du sogar was mit/über deine Hunde machen. Da gibt es sicher Aspekte. Und: es muss nicht real sein, sie nimmt auch Fiktion etc.

              • Gut, dass das Projekt unendlich ist, dann kann ich mir ja noch ein bisschen Zeit lassen, denn ich möchte unbedingt einige Altpläne „abarbeiten“, da wäre es nicht so schlau, zwischendurch immer wieder neue Sachen anzufangen. Gestern habe ich sogar darauf verzichtet, ein Stöckchen zu „klauen“…
                Zur AfD: Einige, wenige Intelligente, die eine größere Anzahl denkfauler und/oder dummer Menschen für ihre Zwecke einspannen. Quelle: Diverse „Diskussionen“ verfolgt bzw. versucht, selbst zu führen. Momentan brauche ich eine Pause, ich kann das „Gutmenschen“-Gequäke, wenn denen die Argumente ausgehen (was i. d. R. nach sehr kurzer Zeit der Fall ist), nicht mehr hören.

              • Das Gequäke ist grausam. Wie alles an denen. Mein Stadtteil, zumindest in meiner Ecke hohe Seniorendichte und entsprechend ruhig, hat es letztens in die überstädtischen Zeitungen geschafft, weil auf der Hauptstraße abends wohl ein deutschstämmiger Anfangssechziger mit Waffe rumrennt und Autofahrer bedroht oder bedrohen soll, man wüsste ja heute nie… Ein Glück, dass ich keine Hunde oder andere Gründe habe abends noch mal rauszumüssen…

              • Na, toll… Aber wenn es nach Frau Petry geht, sollen sich ja alle unbescholtenen Bürger bewaffnen dürfen, denn die Polizei bräuchte ja gerade in ländlicheren Gebieten so lange, bis sie da sei. Dann bekommt der Anfangssechziger bestimmt schusskräftige Unterstützung. 😦
                Ich könnte mir vorstellen, dass der Absatz von Kopfschmerztabletten, seitdem es die AfDämlinge gibt, stark angestiegen ist, von XXL-Kübeln fürs Erbrochene ganz zu schweigen…

              • Wir sind zwar nicht generell ländlich, aber wir haben kein eigenes Polizeipräsidium und müssen wenn außerhalb der Wachöffnungszeiten was ist aus der nächsten Großstadt anfordern. Das liegt aber nicht an der Polizei sondern daran, dass alles kaputt gespart wird.

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s