Schlangenbeschwörung



Das gibt es nicht nur in Indien. Nelly und Socksi können das auch.

Hypnoseblick. So wird die Schlange gezähmt. Man sieht schon, wie sie schlaff rumhängt. Alles durch den Hypnoseblick!

P1110444

Danach sanftes Beißen durch Mr. Socks, nur, um die Schlange daran zu erinnern, dass ggf. spitze Zähne zum Einsatz kommen könnten.

P1110492

Die Flugnummer mit Schlange sorgt immer wieder für Aufsehen, zumindest in Schlangenkreisen.

P1110544

Nach der ganzen Beschwörungsarie liegt die Schlange nur noch erschöpft auf dem Boden herum. Nelly ist stolz, und das zurecht.P1110545

Fotos schon älter und noch mit der alten Knipse, deswegen ist die Qualität arg schlecht, aber egal, Hauptsache Anarchohündchen!

Advertisements

12 Kommentare zu “Schlangenbeschwörung

  1. Nur gut, dass du aufs Alter der Bilder hingewiesen hast. Wir haben uns schon gefragt, wo du den Schnee hergenommen hast, mitten im August! Die Schlangenbeschwörung sieht wirklich sehr gekonnt ist, Nelly und Socks sollten Lehrgänge geben.

    Wuff-Wuff dein Chris

    • Ach, bei diesem verrückten Wetter hätte es vielleicht sogar was mit Schnee im August werden können. 🙂
      Nelly und Socksi haben viele Talente, wie alle, die im Elite-Team sind. Die Fähigkeit des Schlangenbeschwörens werden wir gebrauchen können, wenn wir Länder mit Giftschlangen erobern werden.
      Knuddelgrüße

  2. Nach dem ersten Foto dachte ich du hättest dir eine Giraffe als würdiges Reittier zugelegt, so für den Blick über die herumwuselnde Menge der Untertanen 🙂 🙂

  3. Liebes Felli,
    WEZ Wölfchen müssen auch Schlangen beschwören können, das ist doch ganz klar.
    Uns gefallen die Fotos, Heidi kriegt eh keine BESSEREN hin 😦
    Liebes Wuffi Isi,
    die für Socks & Nelly Schlabberbussis schickt.

    • Liebe Isi,
      ja, die Länder mit Giftschlangen können nun unbesorgt erobert werden, WEZ-Wölfchen sei Dank.
      Ich habe von Heidi schon bessere Fotos gesehen, wird Zeit, dass ich die alten Fotobeiträge mal abarbeite, damit es bald Fotos von der neuen Kamera gibt. Die sind zwar auch noch weit weg von Perfektion, aber teilweise schon etwas besser.
      LG und von den WEZ-Schlangenbeschwörern viele Küsschen

  4. Jaa, Hauptsache Anarchohündchen, obwohl ich an den Bildern wieder rein gar nichts auszusetzen habe.
    Die WEZ ist super bewacht. Wer da nix zu suchen hat, wird mit Hypnoseblicken außer Gefecht gesetzt und hat null Chance.
    Tierische Grüße und viele Bussis für die Schlangenbeschwörer
    Edith mit Nera + Lila

    • Die Anarchohündchen stimmen Dir zu, dass es an Bildern, auf denen sie zu sehen sind, nichts auszusetzen gibt. 🙂
      Ja, die WEZ ist Hochsicherheitszone. Das muss so…
      LG und viele Schlabberküsschen für Nera und Lila von den beiden Schlangenkillern… ähm… -beschwörern

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s