Facebook-User kennen das:



In unregelmäßigen Abständen kursieren Hoaxmeldungen, die behaupten, dass es reicht, den AGB in der Statusmeldung zu widersprechen, was zur Folge hat, dass einige Facebookianer Texte in der Art wie „Hiermit widerspreche ich den AGB-Bedingungen“ in das „Was machst du gerade“-Feld tippen.

Das ist natürlich Blödsinn, das interessiert den Zuckerberg gar nicht. Auch Bilder, auf denen steht „Wer diese Linsensuppe postet, widerspricht damit automatisch den AGB“ gelten nicht.

Es gibt nur eins, das hilft, nämlich dieses hier:

Widerspruch_AGB Kopie

Nur das beeindruckt die Facebook-Verantwortlichen nachhaltig für immer und ewig bis in alle Zeiten und darüber hinaus.

Ach ja, Zombieapfel geht natürlich auch:

AGB

Euer hilfreiches Fellmonster, das wie eine Muddi zu Euch ist!

Advertisements

14 Kommentare zu “Facebook-User kennen das:

  1. Dankeschön, darf ich beide Fotos „ausleihen“ ?
    FB wird vor mir zittern, wenn ich das poste – oder?
    Liebes Wuffi Isi,
    die für die Firma Tiefbau Nelly & Co
    ganz viele Schlabberbussis schickt.

    • Liebe Isi,
      natürlich darfst Du Dir die Fotos ausleihen. FB wird sehr zittern, vielleicht schließt Zuckerberg den „Laden“ sogar.
      LG und von den Tiefbauern viele Schlabberküsschen mit ein bisschen Erde dran

        • Dagegen, dagegen, dagegen, und diese Abkürzungen nerven teilweise wirklich tierisch. Okay, KGB, CIA etc. kennt man, aber in unserer Firma grassiert der Abkürzungswahn total, da kommt kaum einer mit. Mir ist das mittlerweile auch wurscht, und als mein Vorgesetzter neulich fragte, was eigentlich das und das ausgesprochen heißt, habe ich nur mit den Schultern gezuckt. Sind natürlich auch alles englische Begriffe, wir sind ja Weltfirma. Muahahahaha…

    • Ja, der Zombieapfel ist ein ganz knuffiger, und er braucht zum Glück auch nicht viel Nahrung. Mit einem CSU-Gehirn („Wie knackig-neu, außer dem Sektor fürs Dummschwafeln wurde es kaum benutzt“), das ich ihm ab und zu im Zombie-BARF-Shop bestelle, kommt er monatelang aus.

  2. Socksi, der Allround-Hund. Sogar mit Facebook nimmt er es auf. ❤ 🙂 ❤
    Könnte ich ihn mir mal kurz zum Gewitter vertreiben ausleihen?
    Die Unwetterwarnung im Videotext ging eben bis 16.00 Uhr, jetzt ist auf 17.00 Uhr geändert worden. 5 vor 4 fing es hier kräftig an zu Grummeln.
    Socksi Hiiiiilllllfeee.
    Vor diesem Blick sollte das Gewitter den Rückzug antreten!
    Wir hoffen !!!
    LG Edith mit Nera + Lila, die viele Leckerlis und Bussis an die beide Felligen schicken.

    • Socksi nimmt es mit allem und jedem auf. ❤ Fürs Gewitter vertreiben brauchte ich ihn leider selbst, hier prasselten erbsengroße (oder wie mein Zynismusmonster sagt: AfD-Politikerhirnkleine) Hagelkörner gegen die Fenster der WEZ. Jetzt hat es sich hier eingeregnet. Die Pflanzen freuen sich. Nelly ist bei Gewitter immer etwas mulmig und versteckt sich ganz nah bei mir unterm Schreibtisch, während Socksi fröhlich durchs Büro spaziert und Puschelpompom macht.
      Hoffe, Ihr habt das kleine Unwetter gut überstanden.
      LG und von den beiden künftigen First Dogs viele Küsschen

      • Uih, da brauchte die WEZ Socksi wirklich dringender. Obwohl die Unwetterwarnung bis 19.00 Uhr verlängert wurde war´s bei uns nur dunkel mir viel Donner und mehreren kurzen heftigen Regengüssen, aber ohne AfD-Kleingehirne. Fürs Mini-Gassi-Gehen zum Grün an der Ecke haben wir eine kurze Gewitterpause gefunden. Alles glimpflich verlaufen.
        Tierische Grüße und Knuddler an die beiden (wieso künftigen?) First Dogs

        • Hier hatte der Himmel nach dem Unwetter eine ganz irre Farbe, so orangemäßig, nicht richtig knallig, kann ich gar nicht beschreiben. Sieht man selten so.
          Noch ist die Welteroberung nicht abgeschlossen, deswegen „künftige First Dogs“. Meine First Dogs sind sie natürlich sowieso und immer. ❤
          LG und viele Knuddler an Nera und Lila

          • Ich meinte ja, dass Nelly und Socksi DEINE FIRST-DOGS sind. Ich habe auch zwei und früher auch schon solche gehabt, obwohl ich die Welt nie erobern werde.
            Der Himmel sah bei uns auch so orange aus. Dachte schon, meine Augen spinnen wieder. Hab das so noch nicht gesehen.
            Tierische Grüße und Bussis von meinen First-Dogs an Deine First-Dogs

            • Meine FIRST-Dogs sind sie immer. ❤ Es gibt für mich keine besseren.
              Nee, Deine Augen haben nicht gesponnen. Ich ärgere mich, dass ich den Himmel nicht fotografiert habe, aber ich hatte da gerade Tatort geguckt. Hätte lieber den Himmel fotografieren sollen.
              LG und Küsschen von den beiden verrückten First-Dogs

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s