Rost-Parade 29

 

Eeeeewig nicht mehr dran teilgenommen, dabei habe ich noch ein paar Fotos, die passen. Tonaris-Rostparade, zu recht immer noch sehr beliebt.

Herr Ackerbau hat ein Schiff, ich auch. *nachäff*  😉 Irgendwann mal in Esbjerg geknipst, als ich noch nicht wusste, dass es jemals so etwas wie eine Rost-Parade geben würde.  🙂 Wenn das nicht vorausschauend gedacht ist, dann weiß ich auch nicht …

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

8 Kommentare zu “Rost-Parade 29

  1. Mir gefällt, wenn der digitale Fundus solche Schätzchen frei gibt und man sich dann spontan an so komische Blogprojekte erinnert. 🙂
    (Ging mir neulich im Park Sanssouci so. „Puschligkeit“ dachte ich. „Das ist was für Ihre Puschligkeit.“ Kommt. Bald.)

    • An das Blogprojekt habe ich sowieso immer gedacht. 🙂 Aber irgendwie war ich an dem Tag entweder nicht in Stimmung oder hatte schon etwas anderes gebloggt oder habe es nicht geschafft… Natürlich hätte ich es auch nachreichen können, aber wenn es heißt, letzter Tag des Monats, dann versuche ich mich dran zu halten. 🙂
      Oh, Puschligkeit, das hört sich gut an! Puschligkeit pusht!

  2. Jaa, die künftige WeHe hat sich entschlossen, ihr Rostfoto zu zeigen … 😀
    Ein wunderschönes, majestätisches Schiff, mit ordentlich Rost am Bug und wahrscheinlich nicht nur da … 😉

    • Äußerst majestätisch, aber mit grün-weiß trägt es die falsche Farbkombination. 🙂 Meine Yacht wird dereinst natürlich schwarz-weiß-blau sein.
      (Ein Kommentar nur für Fußballfans und -Interessierte. Egal. 🙂 Hauptsache, ROST. Mit Rost könnte man auch noch wg. des Torwarts, aber nun isses wirklich gut…)

  3. Liebes Fellmonsterchen,
    na endlich mal wieder ein „Rostfoto“
    Super Rostlaube würde der Berliner sagen 🙂
    Aber ich sage, dass es es ein super Foto ist.
    Dankeschön und liebes Wuffi Isi,
    die natürlich für die WEZ Bewacher Schlabberbussis schickt.

    • Bootchen, Hafen, solche Fotos gehen natürlich immer. 🙂 Auch wenn es Beklopptheitsgrad null hat.
      Liebe Grüße und Bussis von den kleinen Wölfen (Socksi hat heute Morgen wieder wie ein Wolf geheult, das ist soooo süß!)

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

