Noch schnell ein super Linktipp

 

Das müsst Ihr Euch angucken.

https://pixabay.com/

Der Knaller. Die Fotos kann man kostenlos verwenden, auch verändern. Ich glaube, aus dieser coolen Weltkugel bastele ich ein schönes Logo für das Elite-Team:

world-1303628_640

Gibt es auch in wesentlich größerer Auflösung.

Oder schaut Euch mal diese wunderbare Illustration an!

narrative-794978_1280

Wer ganz viel Zeit hat, gibt ins Suchfeld einfach mal „Hund“ ein und lässt sich von den vielen wunderschönen Hundefotos die Zeit stehlen. 🙂 (Geht bestimmt auch mit „Katze“, immerhin sind wir hier im Internet!) Mir wurde jedenfalls schnell klar, dass meine Fotos noch nicht annähernd gut genug sind, um sie dort hochzuladen.

Den Künstlern kann man per Paypal einen Obolus zukommen lassen, muss man aber nicht. Die Seite finanziert sich über Werbung und einige nur kommerziell nutzbare Bilder. Ich finde die Auswahl an kostenlosen Fotos/Illustrationen beeindruckend. Wenn man selbst mindestens 10 Fotos hochlädt, bekommt man übrigens keine Werbung angezeigt.

Viel Spaß beim Stöbern! 🙂

monster2

(Das Superwerk ist nicht von Pixabay, sondern von Elfi!)

18 Kommentare zu “Noch schnell ein super Linktipp

  1. Hatte Zeit – habe ‚Katze‘ eingegeben und – du hast Recht! Super Aufnahmen und sehr viele … 😉
    Dieser Stubentiger sieht meiner sehr ähnlich, vor allem dabei … {gefährlich! :mrgreen: }

  2. Liebes Felli,
    Heidi und ich, wir sind hin und weg, das zweite Foto ist einfach DER HAMMER!! Zumal wir ja Doggen lieben ❤ ❤ ❤
    DANKESCHÖN für diesen tollen Link.
    Bis irgendwann mal, bis wir ALLES bei Pixabay angeschaut haben……
    Liebes Wuffi Isi,
    die schnell noch ein paar Schlabberbussis für Nelly & Socks hier läßt.

    • Liebe Isi,
      die Illustration finde ich auch epochal! Doggen, Bücher und noch ein Heißluftballon, großartige Kombination.
      Viel Spaß beim Stöbern, kannst ja mal „Doggen“ eingeben. Ich habe es mit „Bassets“ versucht, da kam leider nicht viel. Bei „Cocker Spaniel“ sieht das schon ganz anders aus. Achtung: Dahinschmelzgefahr!
      LG und viele Küsschen von den beiden Süßwölfchen

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

