Welt-Bärchenpärchentag 2016!

 

Natürlich gehe ich, ganz die vorbildliche künftige Weltherrscherin, mit gutem Beispiel voran (besser gesagt, hinke ich zeitlich ein bisschen hinterher, woanders hat man bereits Artikel veröffentlicht) und trage auch etwas zu dem Welt-Bärchenpärchentag bei, der jedes Jahr am 8. September stattfindet, denn mit Bärchenpärchen ist alles klärchen!

Seht mein süßes HSV-Bärchen mit einem anderen süßen Bärchen auf dem epochalen Limettensofa vor epochalem Limettenhintergrund sitzen. Mit Bärchenpärchen ist alles klärchen und mit Limettchen ist alles nettchen.

p1100645_kl

Und jetzt noch ein bisschen bärchenpärchige Musik. Sind die beiden nicht wie ein menschliches Bärchenpärchen? Ja, das Video ist an der ein oder anderen Stelle ein kleines bisschen unpuschelig, aber irgendwas ist ja immer. 😉

Advertisements

14 Kommentare zu “Welt-Bärchenpärchentag 2016!

  1. Äh..ja… dann Glückwunsch. Ich hab zwar kein Bärchenpärchen, aber extra den Dirndl-Artikel erst für nächste Woche geplant, weil ich dich heute nicht schocken wollte. (Salma informiert sich derzeit übers Oktoberfest.)

        • Oh, dann kommt als nächstes das Loriot’sche Jodeldiplom und sie hat was Eigenes.
          Apropos integrieren. Kabarettisten können alle in Rente gehen, es kann einfach keiner so gut wie die CSU-Leute: „Wir sind dagegen, dass sich unser weltoffenes Land durch Zuwanderung oder Flüchtlingsströme verändert.“
          Ich warte immer noch auf die Info, dass sich der Böhmermann da eingeschlichen und denen solche Sätze untergejubelt hat…

          • So nach dem Motto „Die Sprachkurse in Deutsch gehen langsam“ – obwohl sie IST gut, die übt wie eine Wahnsinnige, will auch unbedingt schnell Arbeitserlaubnis und dann von ihr aus als Prakti in einer Klinik anheuern -,“aber typisch deutsche Laute von mir geben kann ich perfekt.“ Sie singt gerade immer Gitti und Erika, hoffentlich wird sie nicht Volksmusik-Fan.

  2. Liebes Felli,
    auch hier noch einmal Glück- und Besserungs Wünsche ❤ ❤ ❤
    Supi macht sich dein Bärchen Pärchen auf dem Limettensofa!
    Etwas unpuschelig ist das Video wirklich 🙂
    Liebes Wuffi Isi,
    die für die WEZ Wölfchen Bussis schickt.

    • Liebe Isi,
      danke schön!
      Bei dem Video wollte ich mal etwas Kontrast reinbringen. Wie ich halt so bin. 😉 Zuuuuuuuu flauschig darf es dann doch nicht werden, denn wir müssen uns an die Aufgaben erinnern, die vor uns liegen.
      LG und viele Schlabberküsschen von den WEZ-Puschels

  3. Irgendwie bin ich immer dann, wenn Bärchenpärchentag ist völlig raus aus der Blogverfassung. Na dann, beim nächsten Mal. Ich habe ja eine ganze Sammlung von Bärchen, die man in künftigen Jahren noch einsetzen könnte… und trag schon seit zwei Jahren meine Idee zum Bärchenbärchentag mit mir rum. Na denn, auf ein weiteres 😛

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s