Wisst Ihr eigentlich …

 

… dass ich zwar drölfzigtausend Fotos von den Anarchohündchen habe, aber relativ wenige, wo sie beide richtig schön mit ihren Gesichtern zu erkennen sind, ohne dass sie eine Grimasse ziehen? Dieses hier ist noch eines der etwas besseren, da zieht Socksi für seine Verhältnisse nur eine gemäßigte Grimasse:

P1090158_kl

Und wer ist schuld? Die Flüchtlinge! Danke Merkel! (Wer mit dem „Danke Merkel“-Running-Gag nichts anfangen kann, dem sei dieser Artikel ans Herz gelegt.)

Hier, guckt Euch das mal an. Die Schnecken Flüchtlinge haben meine Wildkrautblätter durchlöchert:

LöcherimBlattdankeMerkel

Danke Merkel!!!!1!!

Jemand hat Socksis Puschelpompomschwanz verwuschelt. Wir wissen, wer diese Jemande sind! Danke Merkel!

VerwuschelterPuschelpompom

Und dann sind die Tobefotos wieder unscharf geworden, weil die Flüchtlinge meine Kameraeinstellungen verstellt haben. Danke Merkel!!!!1!!!12!!!!

P1080292_kl

unscharfesFotodankeMerkel

Selbst mein Beweis, dass auch Socksi fliegende Ohren kann, hält keiner wissenschaftlichen Anforderung stand, sondern hat eher „Yeti-Beweis-Foto“-Qualität. Danke Merkel!!! Ich bin echt voll sauer auf Merkel, aber so was von!!!1!!!!!1111!!!!einselfdrölfzigtausendmal!!!!1!

P1080362_kl

Das ist doch nicht in Ordnung, jetzt bringen die Flüchtlinge auch schon ihre Giftschlangen mit! Danke Merkel!

P1080965_kl

Und dann habe ich Socksi beim Tanzen erwischt, dabei „Yeah, I’m a dancer and I do the snake dance“ singend. Wenn Socks nun schwul ist?! Danke Merkel!!!!!

P1090359_kl

Sag was, ZOMBIEAPFEL, aber nicht „Danke Merkel“, das habe ich schon erledigt.

AfD_Hirne

Dieses wird kein Foto- oder Hundeblog. Lügenblog, Lügenblog!!!!1!!11!einsdrölfundachtzig!! Ich hab’s bei Facebook in einem Kommentar gelesen, also stimmt es!

PS: Momentan habe ich absolut keine Lust auf eine sachliche Auseinandersetzung mit AfDlingen und deren Sympathisanten. Ich muss mich erst mal von dem „Gutmenschen“-Gequäke erholen, das ertönt, sobald denen die Argumente ausgehen (also in der Regel relativ schnell). Außerdem ist das hier kein seriöses Politblog, sondern ein Bekloppti-Blog (und kein Foto- oder Hundeblog, jawohl, ehrlich, ganz in ernst und außerdem immer erste Liga, nur der HSV!). Beschwerden richten Sie bitte an Ihre Rauhfasertapete oder — noch besser — an die Merkel, denn die ist sowieso schuld. Auch an diesem Blog.

Danke Merkel!!!1!

Advertisements

18 Kommentare zu “Wisst Ihr eigentlich …

    • Socks ist Master of Grimasse… Er kann aber auch ganz lieb gucken, z. B., wenn er geknuddelt werden möchte. 🙂

      Der Gag ist eigentlich daraus entstanden, dass Menschen, hauptsächlich aus dem Pegida-Milieu, den Flüchtlingen (und somit Merkel, die die ja alle reingelassen hat) an allem die Schuld gaben, und da kam dann gern mal der Spruch „Danke Merkel!“ Es gibt mittlerweile eine Facebookseite mit diesem Namen, die hin und wieder einige schöne Zusammenhänge zu bieten hat.

  1. Jaa, eeendlich wieder Bilder von den Anarchohündchen. Der Zombiapfel gefällt uns übrigens auch sehr und darf gern öfter zu Wort kommen..
    Jetzt wissen wir auch, warum es hier für unseren Geschmack zuwenig davon gibt:
    Das haben wir auch der Merkel zu verdanken.
    Was können wir nur dagegen tun???
    Fragende Grüße von Edith mit Nera + Lila,
    die natürlich wie immer viele Schlabberbussis an die Wölfchen schicken
    (da hat die Merkel keinen Einfluss drauf – basta´- energisch gewufft – Widerstand zwecklos)

    • Die Flüchtlinge nehmen uns die Fotos von den Anarchohündchen weg!!!!!1! Danke Merkel! Ohne Flüchtlinge wäre das hier schon lange ein Hundeblog!!!!11!1!
      Die ’68er waren schon nicht schlecht als Sündenbock für alles mögliche, aber mit den Flüchtlingen geht das noch viel besser!
      LG und von den Anarchohündchen viele Schlabberküsschen (an Merkel und den Flüchtlingen vorbeigeschmuggelt)

  2. Merkel ist schuld, dass das Fellmonster heute nicht bei mir lesen kann. Weil wegen in Syrien da ham di kaa Dirndl, mia san mia und Merkel ist Deutsch und die Flüchtlingsfrau will gerade übers Oktoberfest bescheidwissen. Aber die Flüchtlinge sind Schuld, dass ich gerade den Tierhilfe-Artikel mit dem Katzenkind anklicken und kommentieren musste, weil die Miezekatzen niedlich finden. #Danke Angie!

      • Das Problem liegt quer: Es gibt ja genügend Flüchtlinge aus Süddeutschland nach Berlin, aber irgendwie stimmt da was nicht, das O-fest und alles was damit zusammehängt sind immer noch keine rein berlinerische Angelegenheit. Dabei hat die Merkel sogar mal ein Dirndl anghobt.

        • Das ist bestimmt Verwirrungstaktik, oder man fürchtet die Revolte aus Bayern, wenn man ihnen das Oktoberfest wirklich wegnehmen würde. 🙂
          Soll’n se auch gern behalten, aber dass unter anderem dank des FC Bayern die Champions League immer langweiliger wird und die Rangfolge zementiert wird, das nahme ich Rummenigge & Co. wirklich übel. Scheiß Verein. So, das wollte ich heute mal gesagt haben, weil heute die CL wieder losgeht. 🙂

  3. Angela Merkel machtmich ganz wuschig und lenkt mich ab, sodass ich Monszerblogs lese statt selber zu bloggen!!! Un jetz bin ich sgsr zu faul um meinr Rechtschreibfwhler zu korrigieten! Sonst bin ich wirklich pingelig. Danke Merkel!!!

    Ich hab im Urlaub tausende von Fotos geschossen, fragt sich, wie ich die jetzt auswerte. Nicht mal die Hälfte ist gut und ich verfüge kaum über Speicherplatz. Geht glaub ich, fast jedem Hobbyknipser irgendwie so 😀

    • Merkel, sehen Sie sich das an, jetzt werden hier nicht mal mehr Tippfehler korrigiert! Und nicht selbst gebloggt!!!! Die Flüchtlinge klauen uns unsere Blogger!!!!!!! Danke Merkel!!!!1!

      Foto-Dilemma: Externe Festplatte. Gute kosten heute gar nicht mehr so viel. Das Problem, die zu ordnen, auszusortieren etc. kenne ich auch. Seitdem ich die neue Kamera habe, ist es noch viel schlimmer geworden, ich komme kaum noch gegenan, bin schon froh, wenn ich Ordner durchgucke und einfach die schlechten lösche. An sprechende Dateinamen, Einordnen in Themenordner und ähnliches ist gar nicht zu denken…

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s