Stilgerecht unterwegs …

 

… bin ich nun auch auf kurzen Fahrradtouren, denn ich habe endlich eine MONSTER-Trinkflasche, wenn auch nur eine kleine. Süß, oder? (Ja, ich habe einen an der Marmel, was soll’s, das ist bestimmt erblich bedingt, ich schiebe es auf die Gene. Winking smile)

P1080989_klP1080991_klP1080993_klP1080994_kl

36 Kommentare zu “Stilgerecht unterwegs …

      • XXXS Caipi – ja, wer braucht denn sowas? 😀
        Aalso beim nächsten Angebot an Monstertrinkflaschen werde ich doch glatt der künftigen WeHe eine XL Caipiflasche besorgen – so geht das ja nicht hier … :mrgreen:

        • XXXXS-Caipis gehen eigentlich nur für besonders kleine Monster, für die es dann wiederum ein XXL-Caipi ist… Ich habe hier einige Monster, die nur knapp über Fingernagelgröße sind, da wäre das sooo gerade eben okay. 🙂
          Ich habe ja sogar eine super 2-Literflasche, da kommt immer das Wasser fürs Büro rein, aber die hat leider kein hübsches Monsteroutfit. Einfach nur Edelstahl, da fehlt das Beklopptheitsdesign…

  1. Höma 😉 Magst du auch gerne Kürbis-Kartoffelsuppe mit etwas Ingwer? Die könnte ich doch dann glatt ma hineinfüllen, bevor der Caipi reinkommt – Zitrone kann ich auch beisteuern … 😀

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

