Wegekunst

 

Wunderschön. Zigarettenkippe unter Radkappe neben Ampelpfahl. Bergedorfer Wegekunst. Wie eine Spinne stülpt sich die Radkappe über die kleine, wehrlose Fluppe. Oder sucht der kleine Zigarettenstummel ein Versteck? Man weiß so wenig. Dieses Stillleben lässt viele Interpretationen zu.

2016-06-08 08.43.55

14 Kommentare zu “Wegekunst

  1. Hach – Erste ❗ … 😀
    Interprätationsversuch:
    Position eines einsamen, ausgelutschten Stummels {NA!} mit Pfahl in einer betonierten Landschaft mit überdimensionaler Haube im Ufo Look … :mrgreen:

  2. Ich hasse weggeworfene Zigarettenstummel 😦
    Interpretationen gibt es natürlich gaaanz viele zu diesem Stillleben 🙂
    Manche sehen das als Kunst?
    Liebes Wuffi Isi,
    die für die WEZ Hündchen Schlabberbussis schickt.

    • Und ich hasse es vor allem, wenn die Raucher nicht aufpassen, wo sie ihre noch glühenden Stummel hinwerfen. Mir hat mal jemand so ein Teil in meinen Fahrradkorb geworfen, genau auf meine schöne Tasche, die dort lag. Habe ich leider zu spät mitbekommen, beim Rausnehmen dann die schönen Brandflecken entdeckt. 😦
      Wenn es darum geht, ein Kunstwerk zu erschaffen, ist das Platzieren von Zigarettenstummeln natürlich ausnahmsweise erlaubt. 🙂 Man sieht ja, dass das Werk gefällt…
      LG und noch mehr Küsschen von den Anarcho-Wuffs

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

