Guckt mal!

 

Guckt mal. Ein Toilettenpapier, das meinen Namen trägt! Ich habe es geschafft, ich bin auf dem Gipfel aller Dinge, die ein Mensch überhaupt nur erreichen kann, das toppt sogar die Mondlandung und die Erfindung des Aluhuts. Und vor allem: Es ist hochweiß!!!!1!!!Drölf-elf-hastenichtgesehn!!! Das einzige Ziel, das ich mir nun im Leben noch setzen kann: Ein vierlagiges Toilettenpapier mit Caipi-Aroma in grün, das meinen Namen tragen wird!

–live aus der Anstalt

Katrin,
total ergriffen

Advertisements

18 Kommentare zu “Guckt mal!

  1. Liebes Fellmonsterchen,
    DAS ist natürlich der absolute Wahnasinn – Glückwunsch!!!
    Das mit dem Caipi Muster kommt noch,
    aber behalte bitte die Welteroberung „im Auge“
    Liebes Wuffi Isi,
    die für Socks & Nelly Schlabberbussis schickt.

    • Liebe Isi,
      ich bin selbst auch noch ganz ergriffen, da kann ich mich kaum auf die Welteroberung konzentrieren. Ich weiß gar nicht, wie ich zu der Ehre komme… Das muss ich erst mal verarbeiten!
      LG und viele Bussis von Nellchen und Socksi, der sich hier andauernd ein Stofftier klaut, das er nicht darf, aber er sieht soooo süß dabei aus

  2. …..hach ja, da gratuliere ich auch! Glaubst du, daß es außerdem mit Monsterchen bedruckt wird? Das wäre dann das Höchste😍
    LG Elisabeth

    • Mit Monsterchen, DAS wäre toll. Es muss eine ganze Serie werden. Mit Limetten, mit Caipi, mit Cuba Libre, mit Monsterchen, mit pink fluffy unicorns, mit glücklichen Zellen… Da geht noch einiges, mein Leben hat wieder einen Sinn, ich habe wieder Ziele!
      LG

  3. Na wenn das kein epochaler Schritt auf dem Weg zur Welteroberung ist !!!
    Da bin ich mal gespannt,was als nächstes kommt…
    So eine tolle Nachricht macht doch richtig Lust aufs Wochenende.
    LG Uwe
    (Paula und Bernadett schicken Schmatzer und Stupser an Nelly und Socks)

    • Ja, ich muss sagen, es läuft richtig gut! Soll noch mal einer sagen, wir würden keine Fortschritte machen. Man sieht, dass das nicht stimmt.
      LG und von den beiden Höllenhündchen viele Schlabberküsschen an Paula und Bernadett

  4. Habt ihr zufällig auch die passenden Halter dazu? Hab ich mal auf irgendeiner öffentlichen Toilette gesehen: Klorollenhalter auf denen Katrin stand. Es gibt für Papierhandtücher auch Susi.

    • Oooh, das wäre ja zu schön. Aber leider haben wir nicht mal dieses Toilettenpapier im Einsatz. Dieses hier ist ein Auszug aus einem eCatalog, der Artikel sollte da aber gar nicht drin sein. Nichtsdestotrotz existiert er, wenn auch nicht in der Anstalt, dort NOCH nicht, aber das kann nur eine Frage der Zeit sein!
      Susi möchte ich auch haben. Schade, dass ich nicht für diese Warengruppen zuständig bin. Preis egal, Hauptsache, schöne Namen. 🙂

    • Das heißt, dass ich alle, die mich in der Anstalt ärgern, mit dem Toilettenpapier einwickeln und mumifizieren werde. Dazu muss das Papier dringend meinen Namen tragen, weil der Zauber sonst nicht wirkt.
      Dieser Kommentar ergibt wieder mal überhaupt keinen Sinn, also alles wie immer, nur schlimmer…

  5. Ach so Klo Voodoo , dann ab mit den Rollen in den Laserdrucker, denn eigentlich können die ja auf alle Papiersorten bedrucken, von den Walzen war nie die Rede, aber egal.

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s