Zeit

Die Zeit gewinnt. Immer.

Advertisements

14 Kommentare zu “Zeit

  1. Und es berührt mich natürlich auch deshalb, weil ich grade abgelenkt irgendwelche Blogs lese statt meine Zeit zu nutzen und tatsächlich das Gold von morgen zu graben (z.B. fürs Abi lernen oder Romane zu schreiben, das wäre ja wohl das reinste Gold). Seh mir das grad mit einem lachenden und weinenden Auge und einem panischen „Hilfe, ich muss anfangen zu graben“ im Hinterkopf an 😀 😛
    Muss mir den Namen Alexa Feser merken.

    • Und ich verdaddel meine Zeit gerade damit, auf eBay nach HSV-Bierdosen zu suchen… Aber andererseits kann man das ja auch als Goldsuche bezeichnen, Bier hat ja so in etwa die Farbe. 😀
      Wobei ich glaube, dass es in Ordnung ist, seine Zeit auch einfach mal so zu „verdaddeln“, anstatt immer etwas Sinnvolles zu machen. Dieser Text beschreibt ja eher eine Situation, in der es einem nicht gut geht.
      Sie hat auch noch ein paar andere schöne Lieder, aber dieses hier ist mein Liebling von ihr.

  2. Oh, wie RECHT Alexa Feeser hat….
    Heidi mag die auch. ❤
    Liebes Wuffi Isi,
    die Bussis für die WEZ Wölfchen schickt.

  3. Ja ok habe es jetzt gesehen, musste aber erst nen anderen Browser bemühen.

    Hier mal ein Lied das ich ich momentan feiere schlimm wenn man sich mal auf Empfehlung ohne Probehören das Album kauft

    Auf der Autobahn kommt das Lied echt gut.

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s