Achtung! Warnung! Spinnenfoto! Hugo-Alarm! Wer Achtbeiner nicht mag, bitte nicht gucken! Ich übernehme keine Verantwortung!

Nachdem eine überwältigende Mehrheit der Menschheit dafür gestimmt hat, Hugo zu zeigen, folgt nun ein Foto. Sehr weit unten. Damit nicht aus Versehen jemand, der Spinnen nicht mag, das Foto im Feedreader sieht und in Ohnmacht fällt. So bin ich zu Euch. Alle Spinnenfreunde scrollen nun bitte sehr, sehr weit nach unten und lernen Hugo kennen. Alle anderen dürfen heute von ihren in Schnaps eingelegten Früchten naschen, denn heute ist der Tag der in Schnaps eingelegten Früchte.

Aber zurück zu Hugo. Der vieläugige Schatz hängt über meinem Schreibtisch (aber nicht direkt über meinem Kopf) und hat schon die ein oder andere Mücke gefangen. Guter Hugo, lieber Hugo!

 

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Kommt das Bild nun endlich bald?

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

 

Nee, so schnell geht das nicht!

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Okay, aber jetzt! Sagt HALLO zu HUGO! 😀

hugo_spinne

Advertisements

40 Kommentare zu “Achtung! Warnung! Spinnenfoto! Hugo-Alarm! Wer Achtbeiner nicht mag, bitte nicht gucken! Ich übernehme keine Verantwortung!

  1. HALLO HUGO !!!
    Wir finden Dich wunderschön, egal, was die anderen sagen. Zum Mücken fangen könnten wir Dich auch gebrauchen. Hast Du vielleicht ein Familienmitglied, dass Du zu uns schicken kannst?
    LG aus der wirklich tierfreundlichen Chaos-WG
    Edith mit Nera + Lila

  2. Also das mit dem Bild nach ganz unten legen, hat für die Feedreader nicht gereicht. Ich hatte Hugo dann doch schon vorher gesehen. Und obwohl ich keine Spinnen mag, ist er sehr hübsch.

  3. Hallo – sehr nützlich, so ein Spinnenfreund. Wir halten auch einige. Meistens drinnen aber nur nette Winkelspinnen. Kreuzspinnen haben wir als Wächter vor den Garagen 🙂 Alle sehr nützliche und freundliche Wesen.

    • Drinnen habe ich eigentlich nur Zitter- und Winkelspinnen (letztere gern als Snack für die Zitterspinnen oder auch Nelly). Der Hugo ist glaube ich wirklich auf meinem Kopf mit reingekommen. („Damals… Als auf meinem Kopf mehr Intelligenz als im Kopf versammelt war…“)

  4. Hallo Hugo!
    Sehr erfreut,Dich kennen zu lernen !
    Sehr sympathisches Äußeres.
    Und ein Kompliment an die Fotografin,besonders wegen der epochalen Farben auf dem Foto.
    Liebe Grüße,Stupser an die Chaos-Wölfchen und ein schönes Wochenende!
    Deine Paula

    • Ja, die neongelbe Schallplatte verleiht dem Foto so etwas Knalliges. 🙂 Hugo freut sich sehr über Deine Komplimente. ❤ ❤ ❤ ❤ Er selbst tippt leider nicht, sondern sagt mir nur, was ich antworten soll. Er traut sich wohl nicht an die Tastatur, weil diese in Reichweite von JAGD-Nelly ist.
      Liebe Grüße und viele Küsschen von Nelly und Socks an Paula und Bernadett

      • Jagd-Nelly und Paula müssen wohl seelenverwandt sein !
        Liebe Grüße und Stupser und Ohrzupfer von Paula und Bernadett an Nelly und Socks

        • Das glaub ich auch. Die gleiche Gesinnung, nicht, dass sie womöglich eine Bewegung gründen… 🙂
          LG und von den beiden WEZ-Puscheln viele Stupser und Schlabberschmatzis an Paula und Bernadett

          • Au ja wir gründen eine Bewegung,sowas liegt ja voll im Trend.Vielleicht die Bewegung der viel zu wenig Futter kriegenden Hunde.Da könnten Socks und Bernadett dann auch gleich mitmachen.Fehlt nur noch eine bekloppte Abkürzung als Name.
            Liebes Wau Deine Paula

              • Super Abkürzung und mindestens so einprägsam wie PEGIDA,aber viel viel vernünftiger,wichtiger und klüger!
                Liebe Grüße in die Krankenstation und aufmunternde Beller an Schwester Nelly und Pfleger Socks
                Liebes Wau Paula

  5. Pingback: Achtung! Spinnenfoto! | schnecklich

    • Die ist vor allem größer. Und doch sind Zitterspinnen in der Lage, Winkelspinnen zu besiegen, obwohl die Winkelspinnen viel stärker aussehen. Erwähnte ich schon, dass ich eine Zitterspinnenarmee habe?

  6. So hässlich sind die die jetzt auch nicht, Hamburg ist im Ligakeller und ich habe hier schon wieder ein fast gepacktes Packet für Hamburg schlimm das alles.

  7. Danke für die Vorwarnung! ❤
    So konnte ich wenigstens die Kommentare lesen, nachdem ich schnell gescrollt habe…
    Liebe Grüße Heidi mitlieben Besserungs Wuffis von Isi

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s